Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra violet private Sex-Party - Pforzheim (23.02.2018)

******cel Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ultra violet private Sex-Party - Pforzheim (23.02.2018)
Die private Sexparty für junge Leute im Raum Pforzeim
Die Party ist für attraktive junge Menschen, die Lust haben eine erotische Nacht voller Leidenschaft mit Gleichgesinnten auszuleben und zu genießen.
Das Ambiente der Location ist unsere stillvolle kleine modernisierte Altbauwohnung im Herzen von Pforzheim, die euch ein großes Zimmer mit Spielwiese, einem Wohnzimmer mit kleinem Buffet und Drinks, einem Ankleidezimmer, sowie ein Badezimmer bietet

Eine Vorliebe für sexy Dessous, Nylons & High-Heels bei den Ladies ist ausdrücklich erwünscht!

Eine homogene Gruppe ist für das Gelingen einer solchen Party sehr wichtig. Bitte habt deshalb Verständnis dafür, dass wir dies bei der Auswahl unserer Gäste berücksichtigen und nicht alle Anmeldungen bestätigen werden. Wir sind wählerisch und es muss einfach passen...


Die Party wird in einer kleinen, illustren Runde von ca. 6-8 Leuten stattfinden.
Die Feier ist privat organisiert, der Preis deckt lediglich die Kosten für die Unkosten.


Weitere Infos und die Adresse erhaltet ihr dann bei bestätigter Anmeldung.


Ultra violet private Sex-Party
Die private Sexparty für junge Leute im Raum Pforzeim

Pforzheim, Baden Württemberg
23.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ultra violet private Sex-Party



******thi Mann
113 Beiträge
Großes Kompliment
Auch wenn ich keine Zeit habe und mich nicht für diese Party Bewerben werde muss ich dem Veranstalter ein großes Lob machen. Endlich mal eine Party bei der der Spaß im Vordergrund steht und nicht der Mann als Bezahler auf so eine Party Eingeladen wird! Viel Spaß den Teilnehmern ..ich denke den werdet ihr haben...

Viele Grüße
Matthias
********geKO Paar
677 Beiträge
******thi:
dlich mal eine Party bei der der Spaß im Vordergrund steht und nicht der Mann als Bezahler auf so eine Party Eingeladen wird!
Mathe ist nicht so deine Stärke, oder? *gruebel*
******thi Mann
113 Beiträge
Ja klar natürlich aber 15 /16 euro sind wirklich mal ein Unkosten Beitrag...es gibt andere Partys in der selben Größe die 99 Euro oder noch mehr von einem wollen...
********geKO Paar
677 Beiträge
Klar. Trotzdem bleiben auch hier die Jungs die Bezahler... warum auch immer bei einer PRIVATparty.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.