Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomie und 1.Hilfe für SM-er - Berlin (15.02.2018)

*****s60 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Anatomie und 1.Hilfe für SM-er - Berlin (15.02.2018)
für Einsteiger und Erfahrene
Der Kurs vermittelt anatomische Kenntnisse, die für Smer wichtig sind :
was sollte man nicht tun, wo ist Vorsicht geboten ,
wobei sind die Gefahren gering. Auf spezielle Risiken bei verschiedenen Techniken (z.B. Bondage, Spanking,Nadeln, Wachs etc.) wird eingegangen.
Der Kurs ist interaktiv angelegt, Fragen und Beiträge der Teilnehmer sind ausdrücklich erwünscht!

Im 1.Hilfe-Teil wird speziell auf die bei SM-Praktiken möglichen Komplikationen eingegangen.
Vieles lässt sich vermeiden, wenn Grundlagen über Anatomie, Kreislauf, Atmung und sauberes Arbeiten vorhanden sind.
Es wird etliche Tipps aus der Praxis geben, was so passieren kann und wie man es umgeht.Aber wenn doch mal ein Zwischenfall auftritt, sollte man wissen, was zu tun ist.

Allein durch Theorie und die projizierten Bilder lernt man Anatomie nicht nachhaltig. Die Teilnehmer sollen deshalb an sich und anderen
die wichtigsten Punkte und Strukturen ertasten und erfühlen.

Max 20 Teilnehmer Dauer 3-4 Stunden Kosten: 20€ , Paare 30€


Anatomie und 1.Hilfe für SM-er
für Einsteiger und Erfahrene

Berlin
15.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Anatomie und 1.Hilfe für SM-er



Eine Frage des Timings
Meine Lieben und Bösen,
da ich die Idee dieser Veranstaltung ausgesprochen gut und richtig finde, wäre ich sehr gern dazu erschienen. Doch mitten in der Woche und um diese Zeit kriege ich das als Berufstätige von "jwd" leider nicht hin.
Daher meine Frage: Wiederholt Ihr das noch mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.