Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es alternative Swingerclubs in BaWü?

Wo gibt es alternative Swingerclubs in BaWü?
Was mich nun, nach ein paar Clubbesuchen, brennend interessiert:
Gibt es in Baden Württemberg, Swinger-clubs ohne Chartsmusik/'Partyevergreens', Foxtrott, Badelatschen usw.?
(Kein ausgewiesener Fetischclub)

Für Tipps bin ich sehr dankbar!
*g*
Sie schreibt.
Nun ja. Was sollen die Herren im Club für Schuhe anziehen?

Barfuß weiß nicht. Da denke ich an Fußpilz *nene*
Und boxershort und Straßenschuhe *nene*
Und Heels oder Flip Flops werden die Herren auch nicht anziehen.
Hausschuhe? *nene*

Du musst dann halt dir die Veranstaltungen am Tag xy durchsuchen. Und Musik wird wohl überall die gleiche sein.

Party nach Wunsch der Besucher wird wohl kaum umsetzbar sein. Es wird nie für alle recht sein. Egal ob Musik, Essen, Gäste....

Wer will findet immer was zu meckern und auszusetzen.
Alles Geschmackssache...
wie immer *g*
Es muss ja nicht zwingend die boxershort sein etc.
Bei mir essen eben auch hier Auge und Ohr mit und bei Helene Fischer und Großdiscotheken-Charme ist bei mir die Libido eben schneller weg, als ein Grapscher ungefragt seine Finger ausfahren kann...
*****ore Mann
255 Beiträge
Ab und an gibt es - oder gab es zumindest - doch auch ausgewiesene musikalische Alternativveranstaltungen, oder nicht?

Bspw. gibt's im Karree selten mal eine Heavy-Party, bei der das angesprochene Publikum definitiv anderes trägt als Badelatschen und Shorts *liebguck* Oder im Marcias wird als mal eine Latin Party angeboten? *gruebel* Wie man sich dort kleidet, kann ich aber mangels Erfahrung leider auch nicht sagen.

Ich denke, einfach mal etwas intensiver und globaler die Mottobeschreibungen lesen, dann könnte vielleicht mal was dabei sein? Oder sich vielleicht einem privaten Party-Zirkel anschließen? *nixweiss*
Danke...
ich schaue mich ja immer mal wieder um...
****699 Paar
18 Beiträge
...
In der Regel sind im Wildpark in Stuttgart ziemlich lockere und zeitgemäßere Partys, ohne solch Musik und Ambiente^^ Aufs Motto achten, dann findet sich da was passendes für Dich!;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.