Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5410 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz697
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann....45
überlege mir eines zu zu legen. eigentlich hat es mich nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zunge spalten?

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
jedem das seine. bei uns bleibt es wie es von mutter natur gemacht wurde. au piercing und tattoo conventio un dauch magazinen habe ich einiges gesehen und gelesen. die riisiken sind sehr groß. neben taubheit, entzündungen und infektionsanfälligkeit können bei unfachmännische leistung die geschmacksnerven den geist aufgeben. dann schmeckt pures salz wie zucker. wir machend as nicht.

ciao graf & zofe
Zungespalten...Teil2
das mag wohl alles sein aber ich habe bis jetzt nur postivies gehört und wenn mann sowas schon betracht zieht...gehe ich als "normalo" davon aus, das man sich vorher informiert und sich auch gut beraten lässt...und nicht den est bestens "möchtegern" Bodymodartist nimmt der keine ahnung hat...
Gibt genügend die es wirklich drauf haben!

Grüßle Ariane

PS. hat ja keiner gesagt das ihr zwei es machen MÜSST [b]anmerk[/b]
******ine Frau
79 Beiträge
....ich weiss nicht, aber ich finds total eklig. Mir tut schon der ganze mund weh, allein beim gedanken daran... ggrrrr

könnt auch nie n kerl küssen, mit 2 zungen, dass find ich fast unheimlich!

Bäähhh...
Obwohl ich glaube ein aufgeschlossener Zeitgenosse zu sein: Für mich ist das reine Selbstverstümmelung und gleicht dem für mich unnachziehbarem Mode-Faible debiler englischer Fussballer die sich Brandings machen lassen....?! Mal abgesehen das es schon bizarr ausschaut....: Kann man mit gespaltener Zunge eigtl noch deutlich sprechen? *hae*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Zunge spaltem
Also die Geschmacksnerven kann man nicht verlieren...denn der mensch hat keinen Geschmacksnerv..er hat Geschmacksknospen, die auf der Zunge liegen und für bestimmte Bereiche wie etwas bitter, süß etc. zuständig sind. Die Geschichten wie den Geschmacksnerv durch eine Zungenspaltung oder Piercing verloren sind schlicht weg erlogen:-)
Eine Zunge läßt sich problemlos spalten, da die Zunge aus 2 Organen besteht, die zusammengewachsen sind...d.h. ind der Mitte es kann nichts getroffen werden, was eine Beeinträchtigung des Schmeckens zur Folge haben könnte.
Wie bereits schon oben von einem anderen User erwähnt wachsen die gespaltenen Zungen meist wieder Stück für Stück zusammen...in den meisten Fällen muß daher immer nachgeschnitten werden. Da es zwei unabhängige Organe sind..kann man beider Zungenenden unabhängig voneinander bewegen.

Artist
*******eit Paar
4.046 Beiträge
ein bekannter von uns hat das machen lassen und hatte zum anfang sehr große probleme damit.er hat gesagt er würde das nicht mehr machen lassen hätte er das vorher gewusst.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Rate auch davon ab..aber vielleicht hat es auch etwas mit meiner persönlichen Meinung zu tun..man muß nicht unbedingt alles machen, um anders zu sein:-)
gespaltene zunge
also ein freundin von mir hat sich auch ihre zunge spalten lassen..

sie würde es jeder zeit wieder machen..
ich war bei spalten dabei und habe zugesehen.. ich muss sagen es war sehr heftig zuzusehen und sie empfand das genauso.. die ersten tage danach waren auch sehr heftig zum teil auch schmerzhaft..
mittlerweile hat sie sie 3 mal nachschneiden lassen, weil die zunge immer ein stück wieder zusammen wächst..
jetzt allerdings ist alles verheilt und ich muss sagen ich finde es total geil in allen situationen..

aus dem grund bin ich auch im moment am überlegen mir ebenfalls meine zunge spalten zu lassen..

wenn du fragen hast kannst du mich aber gerne mal anschreiben, vielleicht bekommen wir es dann auch mal hin dass du dich direkt mit meiner freundin unterhalten kannst..

lg bussi julia
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
jeder so wie er es gerne hätte
wir können uns das bei uns absolut nicht vorstellen. *ggg*
ich auch
also ich wollte nur noch ergänzen, dass ich es jetzt auch gemacht habe und wer hierzu fragen hat, weil er es auch gerne machen lassen würde darf sich gerne per clubmail melden..

bussi julia
naja, kann dazu eigentlich auch nur sagen dass ich selber auch eine gespaltene zunge habe und es auch immer wieder tuen würde . . . is einfach nen spass *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ok....
Das wäre nun etwas das ich nicht haben müsste [b]au[/b]
Auf jedem Fall interessant anzusehen und auch bestimmt nett
mit zu 'spielen' aber selber machen lassen? Lieber nicht...
jo dass hör ich am meisten *g* spielen wollen sie alle damit ... *g* is ja auch ok... ich mein jeder soll das an sich machen womit er glücklich ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.