Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treffen - Stuttgart (16.02.2018)

******288 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Single Treffen - Stuttgart (16.02.2018)
Der fröhlichen Jodler
Wir möchten fröhliche Jodler Singles in gemütlicher Atmosphäre zusammenbringen .
da es sich um eiine öffentliche Gaststätte handelt bitte in normaler kleidung erscheinen .
Der Treff ist dazu gedacht das sich Singles auch einmal ausserhalb der Klubs oder sonstiger Events austauschen können .
es ist KEINE SWINGERVERANSTALTUNG !!!!
Da es sich um eine kleine Gaststätte handelt und die Personenzahl begrenzt ist , ebenso darauf geachtet wird das das Verhältnis Männlein Weiblein stimmen sollte lohnt es sich schnell zu reservieren .


Single Treffen
Der fröhlichen Jodler

Stuttgart, Baden Württemberg
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Treffen



*******ley Frau
2.308 Beiträge
Ich finde es schade, dass es abgesagt wurde. Mich hätte auch eine kleine Runde gestört. Hätte man ja einfach einen kleineren Tisch nehmen können. Man kann sich doch sowieso nicht mit allen unterhalten, wenn zuviele da sind.
Aber ich freu mich schon aufs nächste mal *freu*
Ich finde es auch schade, daß das Single-Treffen nicht stattfand. Wäre das erste Mal dabeigewesen.
Vielleicht das nächste Mal. Habe halt einen ziemlich langen Heimweg mit S-Bahn und Bus, falls da überhaupt noch einer fährt.

Mich hätte auch eine kleine Runde gestört
Vermute, daß das Wörtchen "nicht" fehlt:
Mich hätte auch eine kleine Runde nicht gestört
*******ley Frau
2.308 Beiträge
*panik* Da hab ich tatsächlich das NICHT vergessen - ich hoffe, der Rest hat es auch kapiert
*****862 Mann
1 Beitrag
Stammtisch
Ja ich finde es auch Schade , daß es nicht statt gefunden hat . Habe mich auch schon gefreut da ich das 1. Mal dabei gewesen wäre . Vielleicht kann sich Thomas noch durchrinnen im März es noch einen Versuch zu starten . Wenn nicht müssen wir uns so verabreden und uns bei Thomas treffen .
Bis dann LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.