Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi FKK Party - Bad Kreuznach (17.02.2018)

*********nach Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Bi FKK Party - Bad Kreuznach (17.02.2018)
Bi Party
Treffen für alle mit BI Neigung und es auch ausleben wollen
wer sich anmeldet weiß um was es geht
hier geht man auch an der Theke auf Tuchfühlung
erlaubt ist was Spaß macht mit jedem der es auch mag

alle von 18 bis ....... sind willkommen


Bi FKK Party
Bi Party

Bad Kreuznach, Rheinland - Pfalz
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi FKK Party



**********essen Paar
1.096 Beiträge
Wir kommen nicht wenn Ihr eine reine Männer Party macht
Macht einfach mal nur für Bi Paar eine Party Ok so nicht da ist der weg zu schade nein Danke .Suchen wir nicht Ok.
******256 Paar
829 Beiträge
Sorry aber ich bin kein Mann gruß Gabi
********gles Paar
15.194 Beiträge
*********us_NR:
Wir kommen nicht wenn Ihr eine reine Männer Party machtMacht einfach mal nur für Bi Paar eine Party Ok so nicht da ist der weg zu schade nein Danke .Suchen wir nicht Ok.

*gruebel* 5 Paare und 1 Solofrau. *sorry* Aber da sehe ich keine reine Männer *party*

LG Mrs. Black
*********56812 Mann
66 Beiträge
So isses

Recht hast Du
******256 Paar
829 Beiträge
Bi heißt ja auch das Männer sich treffen können und nicht nur Paare und Frauen *smile*
**********essen Paar
1.096 Beiträge
Macht einfach eine reine Bi Männer Paryt Ok
Aber nicht so da wir das schon oft erlebt haben was sich Männer rausnehmen ,Weil sie klauben Frauen sind an denn Tag Freiwild nicht mehr mit uns Danke .
******256 Paar
829 Beiträge
Machen wir , aber nur für ausgewählte Mitglieder unserer Gruppe *smile*
**********essen Paar
1.096 Beiträge
Hatt hat doch was gebacht
Wehr Hier dem Land mal die Wahrheit sagt hat verloren .
*********56812 Mann
66 Beiträge
Hallo wir60plus

eigentlich wollten wir uns doch amSamstag treffen. Was interessieren da dann die, nach Eurer Überzeugung, die Männer?

Es sind genug Paare anwesend,
und ein,
Nein,war immer noch ein Nein bei Männern.

Wir wünschen Euch noch eine gute Zeit.

Der Konni.
*********56812 Mann
66 Beiträge
Wir freuen uns auf jeden Fall
auf den Abend

LG Sabine u.Konni
******256 Paar
829 Beiträge
So isses, Konni und Sabine - Niemand wird zu irgendwas gezwungen und ein "nein" ist ein nein, egal ob von Frau oder Mann! ...und sollte irgendwer ein "nein" nicht akzeptieren wollen, wird er von den Verantwortlichen hochkant vor die Tür gesetzt.
Wir schließen Niemand von vornherein aus, sofern geprüftes Joy-Mitglied und nicht schon mal negativ aufgefallen! Von daher freuen wir uns sehr auf euch und wünschen euch viel Spaß

LG
Stefan
*********nach Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Ohje
Was manche für schlechte Erfahrungen gemacht haben
Bisher wurde noch keine Frau oder Mann zum Freiwild erklärt
Klar geht es auch um Sex aber genötigt wurde noch niemand
Einfach fernbleiben wäre die nette Art gewesen statt Männer besonders Bi Männer zu hemmugslosen f......k Monster zu erklären
lg
********n310 Paar
679 Beiträge
Ich sehe das so wenn die Partys in
Bad Kreuznach nicht das gewisse etwas
hätten würden wir nicht durch halb *deutschland* fahren.
Wer nicht kommt hat klar wss verpasst
*g*Gruß Jürgen
******s_4 Frau
43 Beiträge
Frau als Freiwild?
Nicht wenn ich es nicht will. *ggg*

Ich bin gerne hier - auch bei Bi-Abende - weil ich mich wohl fühle weil wenn ich will, auch ruhig in der Ecke oder an der Theke sitzen kann ohne mich als Freiwild zu fühlen. Oder auch wild mitmachen kann.
Nein...
...ist Nein. Ist doch Ehrensache.

Heißt natürlich: Wenn Frauen mit dem "Nein" spielen - also altmodisch "erobert" werden wollen - , müssen sie rechtzeitig auf "Ja" umschwenken. Sonst gehen sie ungef**** nach Hause.
********nn37 Mann
229 Beiträge
Nette Gästeliste.

Ich glaube nicht dass dort irgend jemand Freiwild ist. Es sei denn es ist gewollt von der Dame. LG Thomas
Würd mich freuen dort ganz ungezwungen zu sein und vielleicht einen Penis zu saugen
****l01 Mann
76 Beiträge
Wegen meinem Leder Worshop heute in der Eifel kann ich nicht mit sicherheit sagen ob ich erscheinen werde .
Wenn dann erscheine ich ohne Anmeldung.

Ich mag es nicht erst anmelden und dann nicht zuerscheinen.

LG Thorsten
******256 Paar
829 Beiträge
Warnung
Der Gynstuhl ist heute der Fick mich Bereich

ohne Wennund Aber

Und wer sich drauf setzt wir gefickt

Achtung Achtung!!!

lg Eure Veranstalter
******256 Paar
829 Beiträge
Das war mal wieder ein richtig gelungener Abend mit viel Spaß mit ALLEN Geschlechtern.... *smile*
*********56812 Mann
66 Beiträge
Wir müssen Dir beipflichten
Haben uns sehr wohlgefühlt
bei all dem Spielen.
Damit ist alles gesagt.
Die Moselaner 56812.
****_bw Mann
1 Beitrag
Prädikat: Empfehlenswert!
... eine lustvolle, gelungene Veranstaltung ...
******s_4 Frau
43 Beiträge
Wieder mal...
klasse, geil, erotisch, für jeden was dabei. *ggg*
****x43 Mann
418 Beiträge
Ich fand es als Neuling zusammen mit meiner Bekannten ebenfalls sehr inspirierend und familiär!
Werde sicher auf einer der nächsten Veranstaltungen
Weder da sein *wink* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.