Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STOLZ UND DEMUT - Schulauktion - Berlin (03.03.2018)

Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Themenersteller 
STOLZ UND DEMUT - Schulauktion - Berlin (03.03.2018)
Zeugnis bis zum Äußersten
lernen lernen parieren
Europas bekannteste Sklavenauktion präsentiert

NACH MONATEN DER SCHLIESSUNG DES DARKSIDE CLUBS Berlin, haben wir nicht damit gerechnet, dass auch uns das Schicksal weiterer Verschiebungen ereilt. So danken wir dem INSOMNIA uns kurzfristig zu beherbergen.

Die SCHULAUKTION findet in den umgebauten Kellern des INSOMNIA statt. Der Umzug bedeutet leider eine deutlich begrenzte Teilnehmerzahl auf max. 120 Personen. Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung Ernst, sodaß andere Gäste ggf. Ihre Plätze einnehmen können. Sollten Sie lieber zur nächsten Sklavenauktion wieder kommen, stornieren Sie bitte Ihre Anmeldung.
Im Ballsaal findet der Saturday Night Fuck statt. Wer zusätzlich diese Veranstaltung besuchen möchte, erhält mit dem STOLZ UND DEMUT -Stempel deutlichen Rabatt. Herren Euro 100 statt 120, Paare Euro 60 statt 70, Damen Euro 20 statt 30.

Wir freuen uns auf euch
Das Direktorat



[h4]STOLZ UND DEMUT - die Schulauktion[/h4]

Schülerinnen und Schüler sind geladen
Zucht und Ordnung
Lob und Tadel
englische Erziehung
preußische Erziehung
strenge Hände

Auktionen für die Schulbibliothek

Special Guests


Die Informationen werden laufend aktualisiert.

Das Direktorat der
STOLZ UND DEMUT
in Stolz und Demut


STOLZ UND DEMUT - Schulauktion
Zeugnis bis zum Äußersten

Berlin
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
STOLZ UND DEMUT - Schulauktion



**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Wie hatten bei der letzten Schulauktion sehr viel Spaß aber fragen uns, wo sie dieses Mal stattfinden wird? Im Dark Side ja wohl leider nicht.
Weiß jemand schon was dazu?
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Das wäre wunderbar! Woher kommt die Info?

Auf der Webseite steht weiter das, was da seit Monaten steht *snief* http://www.darkside-berlin.com/
**********dence Paar
76 Beiträge
Alle würden sich freuen
Ich glaube alle würden sich freuen, wenn das hier mit den ständigen Verlängerungen der Schließzeiten ein Ende hat u. wir alle das DarkSide wieder genießen könnten - Zu gerne würden wir darauf anstoßen *sekt*
Aber wir befürchten, dass es knapp wird.......
Aber ehrlich...... wie arm ist *berlin* als Haupstadt, viele solcher geilen Clubs gibt es hier nicht und da schmerzt es besonders, wenn das DS geschlossen hat.
Auf jeden Fall viel Glück !!!!!!!

C&T
****i1 Paar
36 Beiträge
Laut Profilseite vom Darkside endet die Schließung am 28.02., wir sind mal guter Hoffnung *ja*
**********allen Frau
30 Beiträge
@****ra
man kann hier immer nur eine bestimmte zeit angeben. das ist vom joy total doof geregelt.
nochmal auch hier:

die urlaubsanzeige hier im joy ist aussagelos.

das ds ist weiterhin geschlossen, so lange keine andere info auf der homepage, fb oder dem profil selber kommt. und das wird dann sicher eher auffällig sein, als eine "urlaubsmeldung" die auf einmal da oder nicht mehr da is.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Daher hab die Frage, wo es stattfindet? Kitty wie schon früher würde sich anbieten
**********allen Frau
30 Beiträge
das weiß ich nicht...
das muss der veranstalter doch bekannt geben.

ich bin ja nicht das ds, ich benutz nur meine grauen zellen und sammle und stelle infos zusammen *zwinker*

mir gehen die fehlinfos nämlich auf den keks, am ende sind nämlich die leute genervt, die gerne gekommen wären.

ich will nur darauf hinweisen, dass niemand auf "ich dachte es wäre schon auf" oder "die urlaubsanzeige im joy sagt dann is wieder auf" oder oder "infos" was gibt...
quasi wie quellenanlayse ^^

aber klar, ich erstehe total das leute, besucher, fans, veranstalter etc planen wollen.

die situation ist einfach für alle scheiße...
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Vor allem geht das jetzt seit Monaten so... 🙄
**********allen Frau
30 Beiträge
ja, und das is einfach total doof....

aber manches braucht halt zeit. *snief*
Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Themenersteller 
Locationwechsel
Liebe Gäste und Interessierte der Schulauktion.

NACH MONATEN DER SCHLIESSUNG DES DARKSIDE CLUBS Berlin, haben wir nicht damit gerechnet, dass auch uns das Schicksal weiterer Verschiebungen ereilen soll. Warten warten, bis wir selbst nervöser und nervöser wurden. Wir sind leider immer noch auf der Suche einer adäquaten Ausweichlocation. Ausfallen lassen, möchten wir die SCHULAUKTION nicht. Wir werden Sie umgehend informieren.

DIE WILDE JAGD am 2.3. haben wir Dank dem Insomnia dort hin verschieben können.
In der Hoffnung einer baldigen Wiedereröffnung bleiben alle weiteren terminierten Veranstaltungen im DarkSide dort geplant.

Wir entschuldigen uns für die unklare Situation und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wir werden auch hier im Chat und in einer Mail an alle Anmeldungen den neuen Standort bekannt geben.

Das Direktorat in STOLZ UND DEMUT
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Herzlichen Dank für die Info, auch wenn wir uns den Inhalt „schöner“ gewünscht hätten. Es istvqirkkich schwierig für alle DS-Nutzer- die Location fehlt und ist so einzigartig. Umso mehr freue ich mich, dass ich wenigstens einmal ein Auktion dort erleben durfte *g*
**********insky Paar
1 Beitrag
Bitte mal Info vom Veranstalter
Wie läuft das mit dem Zutritt zum Obergeschoss im Insomnia? Der Keller ist ja ziemlich eng und wir wollen nicht die ganze Zeit mit hundert Leuten dort verbringen. Leider habt ihr da keine klaren Angaben. Klärt uns doch bitte mal auf. Da steht zwar was von Stempel und Discount, aber nicht genau wie, wo, was, etc.
Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Themenersteller 
Preise oben
Liebe Gäste der Schulauktion

Für den Saturda Night Fuck des Insomnia bekommt Ihr Ermäßigung
Herren Euro 100 statt 120
Paare Euro 60 statt 70
Damen Euro 20 statt 30

Wir freuen uns auf euch
Das Direktorat
*********_2017 Mann
1 Beitrag
Meine Meinung
Ich habe die Veranstaltung auch besucht und ich persönlich fand sie gelungen!
Ich werde Euch gerne weiterhin besuchen kommen.
Es War ein guter Abend mit intressanten und emotionsreicher eindrücken.
Gruß der Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.