Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Speicherstadt, eure Meinung20
Hatte gestern Shooting mit zwei sehr netten Fotografen, hier ein Bild…
zum Thema
eure meinung9
Ich hab da ein bild für euch, bei dem mich eure meinung interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red sin

******y10 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Red sin
Hallo,

hier mal ein Bild vom Shooting mit Pelluzidas!!

Bin mal auf eure Meinung dazu gespannt!

lg
Katrin
******wer Mann
514 Beiträge
uih... ganz schön heiß.....

Klasse Bild und wunderbar ausbelichtet.....

lg
paul
klasse bild - durch den kontrast von sterilem weiß und heißem rot - und der titel passt auch *top*
********paar Paar
2.752 Beiträge
*top*

schöne Frau, starke Kontraste, gute Ausleuchtung und klasse "Po"sing *g*

*heia*
SandmannPaar
****iko Mann
11.369 Beiträge
*wow*

ein Bild ganz nach meinem Geschmack... *top*

da gibt es sicher einige mehr von diesem Shooting???? *ggg*

lg

deWinni
***os Mann
2.742 Beiträge
ist cool
spannendes und sexy outfit
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ich geb es mal zu: habe abgewartet was so geschrieben wird. das outfit ist der absolute hammer für mich....aber irgendwie kann ich keine beziehung zu diesem bild herstellen.... *snief* ...kann nicht mal definieren warum....aber vielleicht kommt das noch beim längerem betrachten.
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir sehr gut.

LG
Chris
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Aufnahme und super Ansicht *sabber* *wiegeil*
Alles perfekt: zu blond passt rot. Zu frau passt A.... stolz zeigen und dünne absätze. madonna trägt die blume, hure trägt latex oder lack. Alles wie's sein sollte. aber irgendwie würde ich ihr eine strichcode etikette am A... kleben. es ist irgendwie schön, wie's eben sein sollte. ......und jetzt....?
schlicht.....
.....glänzend!

LG, der Direktor!
*****r_L Mann
724 Beiträge
ein fantastisches Foto mit fanatastischen Farben und Konturen, wo die Männer einfach so dahinschmelzen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
"Nicht nur Männer!"

auch schmelzende Frau Niki sagt
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Gefällt uns!
******y10 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Danke für die vielen Kommentare!

Es gibt selbstverständlich noch mehr Bilder von diesem Shooting, werde bei gelegenheit noch ein paar ins Fotoalbum laden.

lg

Katrin
tolles, witziges bild ... die krönung ist die süße blume im haar ...
Einfach cool & hot in jeglicher Beziehung !
Superschön.....

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.