Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party - Oberhonnefeld/Neuwied (17.02.2018)

LogoLogo
**********honne
1.050 Beiträge
Themenersteller 
"etwas mehr" Party - Oberhonnefeld/Neuwied (17.02.2018)
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss
EGO Oberhonnefeld läd ein zur "etwas mehr" Party.

Ab 19:00 Uhr gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss.
-Anmeldungen über den Veranstaltungskalender mit separater Freischaltung.

Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum Herrenüberschuss mit einer ausgesuchten Herrenrunde nach zu kommen.

*beep* Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
*beep* Die Herren werden einzeln freigeschaltet!
*beep* Körperhygiene und sauberes, ordentliches Auftreten sind hierfür Voraussetzung!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team-EGO


"etwas mehr" Party
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"etwas mehr" Party



*********i3003 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
jetzt stehe ich aktuell auf der Liste! 😊
Muss aber leider erwähnen das mein erscheinen nicht zu 100% ist, da ich noch Nicht weiß ob ich früher Feierabend machen darf.😔

Also nicht böse sein wenn ich doch nicht vorbeikommen kann!

Wünsche allen Anwesenden viel Spaß...... vielleicht ja sogar mit mir 😊

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.