Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehungspause was ist das?62
Ich bin ein totaler Trottel, idiotisch, dumm und inkonsequent.
zum Thema
Beziehungspause auf "jung"239
Oh Wunder, oh Wunder, ein junger Mensch, der mir sehr nahe steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungspause das AUS???

********lack Frau
19.014 Beiträge
@**ge

Es wäre wirklich an der Zeit, daß Du genauso wie er, sich darüber klar werdet, welche Basis es noch für Euch gibt und welche Kompromisse Ihr eingehen könnt.
Dazu schreibst Du am besten mal ne Liste mit positiv/negativem um Dir klar zu werden. Dann solltet Ihr reden, wenn möglich an einem neutralen Ort und in Ruhe.
Was die Saunafrage angeht. Frag das ihn, denn nur ER kann Dir das beantworten. Alles andere sind Mutmaßungen, die nur auf`s Glatteis führen.
Wichtig ist, das Ihr bei allem das gleiche Mitspracherecht habt.

Sonst ist es nur ein aufschieben.
Denk auch mal bewußt was wäre, wenn Ihr auseinander gehen würdet.

Ich wünsche Euch eine glückliche Hand.

womaninblack
beziehungspause ist ei aus der beziehung,nur etwas milder ausgedrückt!er wollte die pause?keinen kontakt?dann würde ich ihn an deiner stelle alleine in die sauna gehen lassen und mich auch sonst nicht melden!nur so findest du heraus,ob er dich vermisst!
guten morgen zusammen!

beziehungspause frühzeitig beendet:

habe ihm gestern eine sms geschrieben in der stand das er mir sehr fehle.er hat mich sofort angerufen und haben uns ausgemacht das ich ihn bei dienstschluss von der firma abhole.

haben über das meiste geredet und haben einen super abend miteinander verbracht.

hoffe das so was nie wieder passiert...die letzten tage waren die hölle für mich.

möchte mich bei euch bedanken für die denkanstösse, ratschläge, fürs zuhören/lesen und dafür das ihr einfach da wart.....danke

ganz liebe grüsse
********lack Frau
19.014 Beiträge
Oage

Freut mich für Euch. Weiter im Gespräch bleiben!!

womaninblack- daumendrückend
hi womaninblack

danke dir *knutsch*

lg
wünsche dir viel glück,das es dieses mal besser zwischen euch beiden läuft *zwinker*
Pause = Ende
Hallo Oage:
Leider muß ich dir auch sagen, dass es so etwas wie eine Pause in einer Beziehung wohl nie geben wird.

Ich habe auch schon einmal die Erfahrung machen dürfen. Ich und meine damalige Freundin, hatten uns gedacht, das wir die ganzen Probleme durch eine Pause in der Beziehung lösen könnten, aber das war eine Fehleinschätzung.

Daraufhin habe ich von einem Weisen Mann folgendes gehört:

Eine Beziehung ist wie ein Porzellanteller. Wenn dieser einmal hinfällt zerspringt er in viele Teile. Diese Teile kann man zwar wieder kleben, jedoch bleiben die Risse ewig zu sehen.

Das sollte bedeuten, das nach vielen Streitereien auch nach einer Pause die Risse noch da sind.

Daher meine Erfahrung
!!! PAUSE=ENDE !!!
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******979

Vielleicht hättest Du Dir einmal die Mühe machen sollen, mehr als nur das Eingangsposting zu lesen.

Womaninblack
@********lack

Ich denke schon das ich das richtig verstanden habe!!!

Auch wenn Oage nur wissen will, wie sie die Zeit, zwischen der Pause herum kriegen soll bzw. das es inzwischen keine Pause mehr ist, kann ich Ihr doch sagen, welche Erfahrung ich bis jetzt in Sachen "Pause in einer Beziehung" gemacht habe, oder?

Also ich denke das meine Meinung an dieser Stelle richtig steht und ich auch Ihren Aufruf richtig verstanden habe !!!

Und lesen denke ich kann ich!!!!
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******979

Oage hat geschrieben

guten morgen zusammen!

beziehungspause frühzeitig beendet:

habe ihm gestern eine sms geschrieben in der stand das er mir sehr fehle.er hat mich sofort angerufen und haben uns ausgemacht das ich ihn bei dienstschluss von der firma abhole.

haben über das meiste geredet und haben einen super abend miteinander verbracht.

hoffe das so was nie wieder passiert...die letzten tage waren die hölle für mich.

möchte mich bei euch bedanken für die denkanstösse, ratschläge, fürs zuhören/lesen und dafür das ihr einfach da wart.....danke

ganz liebe grüsse

Womaninblack, nichts für ungut
Sagte ich doch
@ womaninblack:

Genau das sagte ich doch.

schon O.K.
Hallo@Oage

Auch ich wünsche Dir alles gut.
Bin der Meinung das man nie Kampflos aufgeben sollte.

Lieben Gruss GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.