Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zum Thema
Fine-Line-Tattoo Düsseldorf4
Kennt Jemand von Euch das Studio: Fine-Line-Tattoo in Düsseldorf?
zum Thema
Kein Bauchnabel mehr - Ein Problem oder total akzeptabel?56
Einen schönen Guten Tag in die Runde. Die Frage mit dem Bauchnabel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Piercer in Duisburg/ Düsseldorf

******ose Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche Piercer in Duisburg/ Düsseldorf
Hallo zusammen,

bisher bin ich in Sachen Tattoo und Piercing absolut "jungfräulich".

Leider mochte meine letzte feste Beziehung das so gar nicht. Nun habe ich mir überlegt meine Singlezeit (und die Winterzeit) zu nutzen und mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Ich gebe zu, die Idee ist nicht wirklich spektakulär, aber für mich ist es ein Anfang.

Ich habe schonmal nachgelesen, worauf man bei der Auswahl eines Studios achten soll, dennoch meine Frage an euch:

wer kann mir ein gutes Studio in Duisburg oder Düsseldorf empfehlen?

Vielen dank für eure Tipps,
Nice_Rose
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Serious Piercing in Düsseldorf oder Mönchengladbach ist gut *g*
also da kann ich den in duisburg hamborn empfehlen der heisst pitana, sehr sauber!!!!!
Definitiv...
Serious Piercing
« Düsseldorf »
Corneliusstr. 102
40215 Düsseldorf
Tel.: 02 11 - 31 91 21
Fax: 02 11 - 31 91 41
Notfallnummer: 0 172 - 200 76 16
Mobil: 0 178 - 754 42 14
eMail: info@serious-piercing.de
Homepage: http://www.serious-piercing.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 12 Uhr - 19 Uhr
Sa.: 12 Uhr - 16 Uhr


Wenn du Sauberkeit, Seriösität, Erfahrung, einwandfreie Beratung und ein perfekt gestochenes Piercing voraussetzt, dann kann ich dich nur an S.P verweisen.

LG
meine piekser *ggg* ich wusste das sie gut sind *ggg* is aber inzwischen n wildcat store draus geworden^^
*****011 Mann
141 Beiträge
Der beste ist sowieso der Lothar,der hat mal bei Daimler im Finish gearbeitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.