Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The upper Floor
98 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
zum Thema
BDSM "The upper floor" Partys gesucht in NRW (Köln)4
Seit längerem kennen wir die BDSM Filme mit dem Titel "The upper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Upper Floor *like Kink* - Karlsruhe (28.04.2018)

Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
The Upper Floor *like Kink* - Karlsruhe (28.04.2018)
Eine Veranstaltung, bei der die Benutzung und gerne harter Sex im Fokus des Geschehens steht
.
[h4]"Upper Floor like Kink"[/h4]

ist die erste Veranstaltung mit dem Titel im House of O.
Eine Veranstaltung, die von Stammgästen des House of O organisiert und durchgeführt wird und auf der die Benutzung devoter Frauen, das Spiel um Macht und Unterwerfung sowie harter Sex im Fokus des Geschehens stehen soll.

Bitte wendet Euch für alle Fragen um das Event an: black_souls8981
Die beiden machen mit uns gemeinsam die Auswahl der Gäste. Öffnet uns und Black_Souls8981 bitte Alben mit aussagefähigen Bildern inkl. Face. Falls ihr keine Ordner habt, schickt uns Bilder zu.

[h4]Achtung:[/h4]
Dieses ist KEINE O-Veranstaltung und auch KEINE klassische SM oder Fetisch Veranstaltung...
An diesem Abend gelten KEINE Regeln die sonst im HoO üblich sind!

[h4]Keine O-Regeln! Keine Etikette! Kein Protokoll! - Just kinky![/h4]

Wir haben des Öfteren von befreundeten Paaren gehört, dass ihnen normale Play Partys, HÜ´s, Hotelpartys oder Fetisch Abende zu langweilig geworden sind. Genau diese Lücke versuchen wir nun zu schließen!

Upper Floor like Kink“ wird eine Party Reihe, die sich an diversen Setups aus bekannten Filmen von Kink aus San Francisco, wie z.B. "The Upper Floor", "Sex and Submission", "Training of O“, "Device Bondage", "Public Disgrace“ orientieren. Die Party soll dazu dienen, neue sexuelle Grenzerfahrungen zu erleben bzw. schon lange gehegte Phantasien umzusetzen. Im HoO gibt es etliche Spielmöglichkeiten und Möbelstücke die wie geschaffen sind, solche Settings umzusetzen. Neben einem Gyn-Stuhl mit Fickmaschine stehen div. Böcke, Andreaskreuz, Sybian, Oralpranger, ein Raptor mit Fickmaschine und vieles andere zur Verfügung.

Um die Phantasien der Damen optimal umsetzen zu können, werden diese zu Beginn des Events in einem Raum separiert untergebracht, damit die Herren sich nochmals untereinander besprechen können. Jeder ist hier angehalten, sich aktiv am Setting einzubringen. Der weitere Verlauf des Abends wird dann dem Thema entsprechend umgesetzt. Sollte es wider Erwarten dennoch Situationen geben, die der Vorstellung einer Dame nicht entsprechen, gibt es natürlich für alle Beteiligten ein vorher besprochenes Safeword, an das sich jeder zu halten hat.

Wir würden uns wünschen, dass sich jedes einzelne Paar schon im Vorfeld des Events in die geplanten gemeinsamen Setups aktiv mit einbringt um der Veranstaltung gerecht zu werden.

Nach Eurer Anmeldung werdet Ihr von jemand aus dem Orga-Team kontaktiert um kurz zu klären, ob Ihr für diese spezielle Veranstaltung passt. Für die Auswahl an gepflegten, niveauvollen und passenden Akteuren sorgt das Orga-Team, wer evtl. eine Absage bekommt, sollte das nicht persönlich nehmen. Wir haben recht konkrete Vorstellungen wer auf so eine Veranstaltung passt und wer nicht.

Sollten sich solo Damen anmelden, sprechen diese mit dem House of O Team oder dem Orga-Team bitte im Vorfeld sehr genau Ihre Vorstellungen ab.
Am Event Abend stehen sie dann unter dem Schutz des House of O Teams und des Orga-Teams, so dass sich auch solo Frauen sicher sein können alles läuft in ihrem Sinne ab. Jede solo Frau hat einen Mentor der über das wacht was geschieht.

Falls es zu oben Geschriebenen noch Unklarheiten gibt, schaut Euch doch einfach mal bei den Video Clips von "Kink" in der Rubrik "The Upper Floor", "Training of O“, "Sex and Submission", "Device Bondage", "Public Disgrace" um.

Lasst uns euer Kopfkino zur Realität werden !

[h4]Viewer Option:[/h4]
Wir BIETEN für unsichere Damen und Paare, die bisher noch keine Erfahrung mit Upper Floor Partys sammeln konnten, eine sogenannte VIEWER Option an. Das heißt die Damen/Paare entscheiden erst im Laufe des Abends, ob und wann sie in das Spiel aktiv mit einsteigen.
Diese "Viewer" erhalten am Eingang ein Viewer Armband. Wird dieses abgelegt sind sie automatisch Teil des Spiels. Die Viewer Option ist dem Veranstalter vorab mitzuteilen da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Bestätigt werden die Viewer erst dann, wenn wir abschätzen können ob noch Plätze frei sind.

[h4]AKTUELL KEINE VIEWER Plätze mehr verfügbar.[/h4]
.


The Upper Floor like Kink
Eine Veranstaltung, bei der die Benutzung und gerne harter Sex im Fokus des Geschehens steht

Karlsruhe, Baden Württemberg
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Upper Floor *like Kink*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.