Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umwandlung von einem Mann zu einer Frau!!!

Umwandlung von einem Mann zu einer Frau!!!
Hallo! Mein Mann nimmt seit einem Jahr Weibliche Hormone, um von einem Mann zu einer Transsexuellen zu werden! Mein Mann lässt sich Brüste wachsen und bekommt ein Weibliches Äußeres! Er nimmt spezielle Cremes, die z.B. Die Körper- und Barthaare entfernen, nimmt momentan vier verschiedene Tabletten: Einmal um die Männlichen Hormone zu Unterdrücken, die zweite Tablette um das Brustwachstum zu beschleunigen, die dritte Tablette mit den Femboost Kapseln und die vierten Tabletten sind die Vorläufertabletten der weiblichen Hormone! Dann nimmt er noch zusätzlich Hormontropfen und ein Hormon Nasenspray!

Ich stehe voll hinter meinem Mann! Andere verstehen das nicht so! Wie seht Ihr das???
*******ove Mann
6.548 Beiträge
solange du und er damit umgehen können ist das doch garkein problem

wenn mein schatz zu mir kommen würde, und möchte nicht länger als mann leben, dann wüsst ich im ersten moment a net wirklich wie ich damit umgehen soll. aber da bleiben ja nur 2 varianten: akzeptieren oder trennen
ich finde es toll das du zu ihm stehst!
viel glück für die zukunft
liebe grüße
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Wie stehst du ..
... denn wirklich zu der Sache?
Ich mein, kannst du dir die Liebe von Frau zu "Frau" vorstellen, oder hast du schon Bi- Kontakt?
Läßt sich dein Mann dann auch umoperieren?

lg. winnipooh03
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Kann man schwer sagen, wenn es einen nicht selbst betrifft, aber ich hätte vermutlich ein Problem damit.
Nicht mit der Person an sich, aber mit der Beziehung.
Schließlich habe ich mich mal in einen Mann verliebt und das Geschlecht ist nun mal ein „wesentliches Merkmal“ einer Person. Zumal man sich bestimmt auch sonst in vielen Dingen verändert.
Ich glaube nicht, dass ich in dem Fall die Beziehung als Partnerschaft weiterführen wollen würde. Wohl aber auf einer anderen, freundschaftlichen Basis.
Ich denke da ähnlich wie Bellini. Ich kann mir schwer vorstellen, dass eine Beziehung dann noch unverändert fortgeführt werden kann. Vielmehr denke ich auch, dass doch eine totale Veränderung eintritt, die alles auf eine andere Grundlage stellt. Unterstützung und Freundschaft kann ich mir vorstellen, die Beziehung weiterführen erscheint mir zwar nicht völlig unmöglich, aber doch sehr schwer.
*******_by Paar
112 Beiträge
Ich hab mich beim durchlesen gerade nur gefragt ob das ganze auch "fachgerecht" läft. Für mich klang das Aufzählen der Tabletten nach nem Selbstexperiment ohne ärztliche Aufsicht?
Wenn Ihr mit so einer Situation klarkommt ist das doch gut. Ich selbst wüsste nicht ob mir das gefallen würde.
mfG
Nescafe
****83 Paar
190 Beiträge
eine freundin von mir hat sich letztes jahr endgültig umoperieren lassen. im vorfeld musste sie auch durch alle möglichen hormonbehandlungen und ähnlichem durch. war nicht grade leicht für sie.

sie hat sich immer schon in ihrem körper fremd gefühlt (ok, is bei ihr ne seeeehr labge geschichte) und ihre damalige partnerin wusste das schon je her. dennoch war es für die partnerin ein schock, als die entscheidung zur op (und allem, was dazu gehört) stand.

zwar haben die beiden es noch ne weile versucht, aber haben sich dann doch getrennt, weil die partnerin meiner freundin damit nicht klar kam.

ich selbst hab meine freundin (also is ne rein platonische freundin) erst kennen gelernt, als sie schon mitten in der behandlung war. sie sah schon ziemlich weiblich aus, aber irgendwas war an ihr anders. als sie es mir erzählt hat, wusste auch ich erstmal nicht, wie ich reagieren soll, obwohl es mich ja in keinster weise betrifft. aber dennoch wird man ja nicht allzu oft mit solchen tatsachen konfrontiert. nach vielen gesprächen (ja, ich hab sie mit fragen gelöchert) hab ich nun verstanden, dass es an ihr als person ja nix ändert und hab sie letztes jahr auch nach den operationen unterstüzt.

selbstverständlich kam auch bei mir die frage auf, was wäre, wenn mein partner mir sagen würde, er möchte gerne eine frau sein und werde alles in die wege leiten. aber ich glaub, man kann in der theorie sich noch so viel überlegen,wie man reagieren würde, solang es nicht eintritt. ich wette, viele reagieren dann in der realität völlig anders.

ich ziehe auf jeden fall nen hut vor die, camgirl. finde ich absolut klasse, dass du nach wie vor zu deinem partner stehst (oder ist die behandlung schon so weit, dass man partnerin sagen kann / sollte?). hoffentlich kommt ihr beide damit auch noch die restliche zeit klar und bleibt glücklich zusammen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen...
das die Frage an sich vielleicht bei denen gestellt werden sollte die Erfahrung mit dem Thema haben und dies teilweise auch schon umgesetzt haben.

Für Transsexuelle TS, Transvestiten TV und Transgender TG, die ihr bei Geburt zugeordnetes Geschlecht als nicht bindend empfinden.

Trans und non-binary

Das Echo dürfte da größer ausfallen.



*zwinker* von den frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.