Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time „LIGHTS UP“ - Herne (16.02.2018)

Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time „LIGHTS UP“ - Herne (16.02.2018)
Die Knick-Licht Party
Zeig dein Licht und wünsch dir was!

•ROT - Hetero
•GRÜN - Bi-aktiv
•GELB - Bi-passiv



Heute ist ab 15 Uhr bis open End das EGO Erlebnisreich für bi-interessierte Frauen, Männer und Paare reserviert.

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen.
Das Licht weist euch direkt den Weg!
Auch ohne große Worte! 😉

Erkundet dann gemeinsam unser Erlebnisreich mit dem Dschungelzimmer, dem Stahlwerk, dem großen Kino , dem Frauenzimmer mit dem XXL Gloryhole, dem Spiegelzimmer, dem SM- & Bizarrraum und anderen Überraschungen

Damen haben freien Eintritt.
Geniesst, bei Voranmeldung in unserem Veranstaltungskalender, den JC Premium Rabatt.

Das Event für Gay-, Trans- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Wir freuen uns auf Euch!

Folge Deiner Lust 😎


Bi-Time „LIGHTS UP“
Die Knick-Licht Party

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time „LIGHTS UP“



*********2017 Mann
184 Beiträge
@suupaar
Ab wann seit ihr denn da?
*********r7471 Paar
734 Beiträge
Sind das erste mal bei der Party und freuen uns auf einen heissen spritzigen Abend
Bi Mann bzw. Pärchen gesucht
Hallo zusammen, ich möchte an und für sich morgen auch ins Ego kommen und wollte man vorab erfahren ob einzelne Bi Männer oder Pärchen Interesse hätten mich kennenzulernen? Lg Enrique
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
@****que
Eurem Profil nach bist DU morgen auf drei Parties angemeldet!
Respekt!
....also bitte nicht wundern, wenn sich niemand für dein Dategesuch interessiert! 😉
@******rne: Und jetzt?!? Stalken wir bei Langeweile die potenziellen Kunden in dem wir Sie verschrecken weil wir die möglichen Kunden einer total Überwachung unterziehen oder wie? Lassen wir mal die Kirche im Dorf stehen liebes ego Team! Sonst entsteht hier echt ein falscher Eindruck über euch! Und das wollen wir doch nicht! 👍
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Wir glauben kaum, dass ein falscher Eindruck von UNS entsteht! 😂😉😳
🙈🤦‍♀️🙈🤦‍♀️🙈🤦‍♀️
👍🤦‍♀️🙈🤦‍♀️👍🤦‍♀️🤦‍♀️🙈👍
****_TV Frau
157 Beiträge
Hallo an alle
Wir werden morgen so gegen 20.00 zum ersten Mal und nach langer Auszeit aus dem Clubleben dort sein und sind schon sehr gespannt.
Nils wird sich weiblich feminin kleiden (hoffen auf Toleranz und Akzeptanz) und möchte vielleicht auch erste Bi Erfahrungen sammeln.
Katrin (anfangs schüchtern) würde auch gerne Ihre Bi Ader ausleben, hat aber auch nichts gegen 2-3 weitere gepflegte, symphatische und einfühlsame Herren um erste HÜ oder Glory Hole Erfahrungen zu sammeln.

Freuen uns auf nette Kontakte.

lg Nils und Katrin *bussi*
******965 Mann
7 Beiträge
Wann?
Hallo, ist jemand auch schon gegen 16:00 Uhr da. LG Simon
*******Marc Paar
1 Beitrag
Wir sind ab c.a 16.30 dort. *g*
****ut Mann
341 Beiträge
:)
Wann sind den noch andere Paare da und Villeixht Lust auf pt ?? Sind ab 17uhr da
*********r7471 Paar
734 Beiträge
Wir sind so ab 19 Uhr da
*******mid Mann
99 Beiträge
@Nils und Katrin
Hallo Nils und Katrin,
Wurde euch gerne mal kennen lernen ...
LG, Pieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.