Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett kaufen- nur wo? Jena!

**********er_in Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Korsett kaufen- nur wo? Jena!
Hallo!

Wir würden gern für sie ein Korsett kaufen. Allerdings haben wir schon viele schlechte Erfahrungen über Onlinekäufe gemacht, die sie (fast) immer bei der Körpchengröße absolut nicht passend waren.
Nun unsere Frage an euch: Kennt jemand von euch einen Laden in der Umgebung Jena - Weimar - Erfurt der soetwas verkauft?

Wir freuen uns auf viele Antworten und gute Vorschläge *zwinker*

LG Baumschmuer_in
**********usion Frau
198 Beiträge
Hallo
Ein paar kleine Tipps hab ich für Euch, die mir auch den Kauf erleichtert haben. Ich hatte mich mal in Leipzig in einem Fachgeschäft beraten lassen *zwinker*

Am besten ist es, wenn man, ehe man sich ein Korsett kauft (egal online oder im Geschäft), dass ihr Maß nehmt.
1. Brustumfang
2. Tallienumfang
3. Hüftumfang (also Beckenknochenhöhe)

Von diesen Maßen zieht ihr jeweils 10 cm ab, weil es muss ja noch "Schnürlplatz" sein, sonst bringt kein Korsett was *zwinker*

Noch ein Tipp, es gibt auch tolle Korsetts im victorianischen Stil, also ohne Körbchen *g*

Meine Korsetts hab ich bisher immer online gekauft und noch nie einen sogenannten Fehlkauf gehabt.

Falls noch Fragen bestehen sollten, schickt mir einfach eine CM.

LG die StrangeIllusion
**********er_in Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
sonst hat niemand eine Idee? *heul2*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich sende euch eine Online-Adresse, wo ihr auch richrige Tipps zum Korsettkauf kriegt.
Auch zum schnürren und anlegen.

LG von Frau Niki
Guckt doch mal ein wenig im Netz, ob es in eurer Gegend nicht nen Schneider gibt. Bei uns in der Ecke gibt es einen, der hat das Brautkleid und das dazu passende Korsett von einer Freundin geschneidert.
Aber generell denke ich, dass es im Netz leichter ist an eines zu kommen.
Wenn du alle Maße hast, sollte nichts schief gehen.
Guck mal bei 3, 2, 1, meins;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.