Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 6732
Seit jeher ist der Popo einer Frau ein Schönheitssymbol, daher gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darstellerin für explizite Szene in einem Horrorfilm gesucht

Darstellerin für explizite Szene in einem Horrorfilm gesucht
Moinmoin,

wir suchen in den nächsten Tagen eine mutige, zuverlässige, nicht kamerascheue Dame, die sich traut ihre Mitte in einem Horrorfilm zu zeigen.

Mal davon abgesehen, dass Du Deine entblößte Mitte mit Kunstblut und diversen visuellen Gemeinheiten verzieren lässt, darfst Du natürlich Professionalität erwarten und auf ein sympathisches Filmteam treffen.

Neugierig geworden? Dann schreib mich einfach an *g*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Und wieder das alte Thema - REFERENZEN?
Sorry aber es ist doch immer wieder das gleiche...

Wo sind deine Referenzen, du bist nicht als Fotograf gemeldet....
Sorry, ich habe keine REFERENZEN als Fotograf, weil ich sie an dieser Stelle nicht brauche... *roll*

Und ich bin mir sicher, dem Moderator, der mein Gesuch freigeschaltet hat, war das auch bewusst, als er den Beitrag gelesen hat *zwinker*

Es geht NICHT um ein uninspiriertes Erotikshooting bei einem "Fotografen", sondern tatsächlich um einen kunstblutigen Horrorfilm, der nichts für schwache Nerven ist und eine Vagina, die für eine Szene benötigt wird.
Referenzen des Regisseurs
Hier dann mal ein paar Eindrücke mit freundlicher Genehmigung des Regisseurs:
(bitte bedenkt an dieser Stelle: Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt *zwinker* )
Aber wie schon gesagt: Darstellerin, kein Model *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
4
5
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Super - geht doch !
Und im übrigen - Bilder sind nur selten nicht geschützt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.