Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenhof-Remake - Aspach (17.02.2018)

*****o33 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenhof-Remake - Aspach (17.02.2018)
Ein fröhlicher Paare-Abend unter "Gleichgesinnten"
--- ANMELDESCHLUSS !! ---

Aufgrund einiger Anfragen treffen wir uns endlich mal wieder im Hotel Sonnenhof/Aspach.
Infos für "Neulinge":
Das Hotel Sonnenhof in Aspach, die Heimat von Andrea Berg, bietet in einem großen Hotelkomplex für "Tanz- und Feierwütige" vielerlei Gelegenheiten. So gibt es vier bzw. fünf Locations mit unterschiedlichen Musikrichtungen, von Schlagermusik bis Discomusik. Weitere Infos zum Hotel gibts unter:
http://www.ferber-erleben.de/
Wir treffen uns dort völlig zwanglos zu einem fröhlichen Abend unter "Gleichgesinnten". Endlich mal wieder "Alte Freunde" treffen oder neue Kontakte knüpfen, kein Gruppenzwang!
-
Habt ihr Fragen? Schreibt uns einfach an! (Uns unbekannte Paare idealerweise mit Bild und kurzem Text)
Das Kontingent ist begrenzt!


Sonnenhof-Remake
Ein fröhlicher Paare-Abend unter "Gleichgesinnten"

Aspach, Baden Württemberg
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonnenhof-Remake



*********ours Paar
6 Beiträge
Wir wünsche allen ganz viel Spass :)
...leider mussten wir krankheitsbedingt stornieren, wünschen aber allen Paaren ganz viel Spass. Tanzt einfach eine Runde für uns mit *kuss2*
**********upfer Paar
260 Beiträge
Viel Spaß Euch allen!

Haben Heute Geb.- Feier vom Junior, wären gerne dabei gewesen.

*tanz*für uns ne Runde mit *g*

Liebe Grüße

Moni und Brummy
*****o33 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Tief "Sabine"
Das Tief "Sabine" schneit uns jetzt aber ganz schön ein. Womöglich müssen wir heute noch schneeschippen? *schiefguck*
Schneesturm
nachher kommt das Hoch Helmi - dann ist wieder alles gut
*****o33 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
So macht es Spaß !
Es ist immer wieder toll, mit "alten" und liebgewonnenen Freunden einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Wir haben jede Minute mit euch genossen. *knuddel2* Unser herzlichster Dank gilt auch den vielen "neuen und lieben Bekannten", die das erste Mal dabei waren und sich hoffentlich wohl gefühlt haben. *dance* Wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen (es war ja ziemlich nebelig) und wünschen euch einen erholsamen Sonntag. *kuschel*
So macht feiern unter "Gleichgesinnten" Spaß - Küsschen an euch alle *kuss*
Vielen Dank
an Euch. Wir haben viel Spaß gehabt.
Von Harald soll ich nochmal Dank sagen für die tolle Aufnahme und für die abschließende Garderobensicherung *zwinker*

Bis hoffentlich bald wieder.
Grüße von S&J und A&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.