Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Valentine

SM-Valentine
"When you're born a lover - You're born to suffer"

Während der Erstellung des Bildes schwirrten mir ständig die oben genannten Zeilen aus dem Lied "Goodnight Lovers" von Depeche Mode im Kopf herum.

Ich wünsche allen einen frohen Valentinstag!

Gruß
Yinnai
****oX1 Mann
320 Beiträge
Schönes Bild, da muss ich gleich an zwei Frauen denken die ich kennen, leider nur eher flüchtig.
Ich weiß aber, dass die beiden schon fast drei Jahre zusammen sind und seit Anfang des Jahres weiß ich auch, dass SM bei ihnen wohl durchaus eine Rolle spielt. Ich weiß ja keine Details, aber da die beiden wirklich recht attraktiv sind, stelle ich es mir durchaus so vor:
https://78.media.tumblr.com/ … nkatmuefTZ1tbw1aoo1_1280.jpg
Auch wenn ich (leider) nicht gut zeichnen kann, aber solche Fotos / Zeichnungen finde ich wirklich sehr schön, überhaupt nicht irgendwie ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.