Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Profile1
Es gibt viele Arten von Profilen hier: Profile mit Gesichtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?

****r28 Mann
114 Beiträge
naja ich mach das nicht an der Größe fest
Ich will mal ganz banal die Überschrift beantworten, weil mir vier Dinge spontan einfallen zur Eingangs Fragestellung.

Ich bevorzuge spontan den Mann zwischen 165 - 175 cm Körper Höhe


Die da wären :

1. Ich kann bei dieser Größe angenehm meinen Kopf in seine Halsbeuge legen, wenn ich ihn von vorne umarme. *happy*

2. Ich kann bei dieser Größe meine Scham an seinen Po drücken und ihn sanft in Nacken und Schulter beißen wenn ich meine Arme von hinten um ihn lege *happy*

3. Ich kann seinen Penis ganz einfach in meine Vagina schieben (lassen) und ihn genießen wenn ich mich (entsprechend nackt) vor ihn stelle. *happy*

4. Ich kann mich press hinter ihn stellen und mit ihm im gleichen Schritt in die gleiche Richtung gehen *happy*

Das sind natürlich nur 4 sehr oberflächliche Aspekte ........ *tee*

*wink*
****r28 Mann
114 Beiträge
sehr interessant die Ausführung *zwinker*
Ich bin selber 1,79m groß und kurvig.
Außerdem trage ich hin und wieder gerne mal Schuhe mit Absatz.
Neben kleineren oder gleich großen Männern fühle ich mich einfach unweiblich und automatisch körperlich nicht angezogen.
Das ist einfach so. Nicht mehr und nicht weniger.
Also zumindest mal gleichgroß wäre toll. So ne Schulter zum anlehnen finde ich sehr schön...und dann noch zwei starke Arme,die mich festhalten...schmacht..
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
mir ist es egal finde große und kleine Frauen sexy
Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ist ja kein Problem für mich wenn frau nix von einem will aber dann kann man es auch persönlich sagen und vernünftig

Ich kann deinen Frust insofern verstehen, weil diese Art und Weise jemandem einen Korb zu geben unter aller Kanone ist. Zumal wenn sie vorher wußte, das Du kleiner ist. Ohne Frage.

Was ich nicht verstehen kann, wieso akzeptiert ihr (die kleineren Männer) nicht,
das es Frauen gibt, die sich nicht angezogen fühlen von Euch?
Es gibt doch mit Sicherheit auch jede Menge Frauen, von denen IHR euch nicht angezogen fühlt, oder ist es Euch absolut egal, wer da abgewackelt kommt,
Hauptsache FRAU??? Mit Sicherheit doch nicht.

Warum nicht verstehen, das jeder Jeck anders ist und das Recht hat, auf einen eigenen Geschmack und seine/ihre eigenen Präferenzen?

Mich würde nur mal interessieren wieso das so ist; mir ist es egal finde große und kleine Frauen sexy

Viele Schreiberinnen hier haben (inklusive meiner Person) sehr dezidiert dargelegt, w a r u m sie auf einen bestimmten Typus Mann stehen, was es ist, was sie anzieht oder abstößt, oder zu mindestens versucht, wenn sie es nicht genau erklären konnten, warum sie auf große Männer abfahren und nicht auf kleinere und auch dargelegt, was ihrer ganz persönlichen Ansicht nach für sie große Männer und kleine Männer überhaupt sind, unter Angabe der ungefähren Körpergröße in Zentimetern.

Es ist ihr ureigenstes Empfinden.
Punkt.
Und das ist verdammt noch mal zu akzeptieren und zu respektieren und nichts, aber auch gar nichts, gibt irgendjemanden das Recht, es ihnen abzusprechen oder von ihnen zu fordern, es mit objektiven Argumenten zu untermauern oder gar zu rechtfertigen.

hab ich richtig verstanden, ändert nichts daran, dass es das Thema Diskriminierung sehr stark berührt

Hier jetzt auch noch mit dem Artikel 3 des Grundgesetzes zu winken und denjenigen, die ihre Präferenzen schildern, Diskriminierung vorzuwerfen, ist für
mein Empfinden eine Respektlosigkeit, die du anderen vorwirfst.

Man diskriminiert nur jemanden, wenn man sich abfällig und respektlos über eine Eigenschaft, die jemand hat, äußert oder beleidigend wird.
Wenn ich sachlich beschreibe, weswegen ich auf jemanden stehe oder auch nicht stehe, hat dies NULL mit Diskriminierung zu tun.

Ich kann verstehen, dass es enrom verletzend ist, wenn man wegen einer Eigenschaft, die man zudem nicht ändern kann, weil sie naturgegeben ist, abgelehnt wird und das möglicherweise mehr als nur einmal im Leben.Ist mir auch schon so gegangen, weil ich fast mein überwiegendes Leben mehr als nur dick war.

Aber ich kann auch verstehen, d a s man mich wegen einer meiner (damaligen) Eigenschaften abgelehnt hat.
Weil ich eben nicht dem Geschmack vieler Männer entsprach.

Und es gibt mit Sicherheit auch jetzt noch tausende von Männern, deren Geschmack ich immer noch nicht entspreche und die mir mehr oder minder höflich einen Korb gäben, wenn ich sie anschreiben würde.

Aber damit muss und kann ich leben, ohne mich darüber zu ärgern.
Oder es auch nur zu hinterfragen, warum dies so ist. Denn ändern kann ich es sowieso nicht. Wozu auch?

Würde ich jemanden, der sich nicht mit mir treffen will, weil ich ihm zu alt, zu klein, zu dick, zu dünn, zu dämlich or whatever bin, indem ich seine Empfindung hinterfrage, negiere, zerpflücke und somit NICHT akzeptiere und NICHT respektiere von meinen anderen (selbst empfundenen) tollen Eigenschaften überzeugen können und ihn dazu animieren, sich doch mal mit mir zu treffen um mir eine Chance zu geben?

NEIN, mit Sicherheit nicht. Ich würde ihm mit diesem Verhalten nur noch eine
weitere negative Empfindung und Abneigung gegen mich bieten. Denn dadurch diskreditiere ich mich selber.Und das sollte mir alleine schon mein Stolz verbieten.

Was bringt es euch daher , frage ich mich, die Schilderungen der Frauen, die einen Faible für große Männer haben, in all ihre Einzelteile zu zerflücken und ihnen Gegenargumenten inklusive des Zitates des Grundgesetzes um die Ohren zu klatschen oder zu argumentieren " Frauen müssen nicht beschützt werden"?
Was ist daran nicht zu verstehen? Oder glaubt ihr etwa, es würde auch nur eine einzige Frau dazu bringen, entgegen ihren Empfindungen zu handeln und sich demnächst doch mit Männern, die nicht dieser Empfindung entsprechen, zu treffen?

Wenn ich sage " Ich fühle mich beschützter und daher wohler in Gegenwart eines sehr großen Mannes ist das meine ureigenste Empfindung. Und es spielt absolut keinen Walzer, ob diese Empfindung tatsächlich oder nur vermeintlich so ist. Also mich ein großer Mann im Falle eines Falles beschützen kann oder auch nur will.
Oder ob diese Empfindung seine Gründe in unser aller evolutionmäßigen Entwicklung hat oder nicht.
Ob diese Empfindung heute noch zeitgemäß ist oder nicht.

Es ist und bleibt meine ureigenste Empfindung und die kann man mir auch nicht weg-argumentieren. Und ob ich mir selber dadurch irgendwas entgehen lasse,
ist meine ureigenste Entscheidung und bedarf weder einer Logik noch eines Beweises, ganz gleich, wie geartet.
****r28 Mann
114 Beiträge
naja Frauen glauben eben sie können sich oft alles erlauben, ist leider oft so
@ tiger28
Es ist echt schade, dass du gar nicht verstehst worum es geht. Egal wie viel man hier schreibt.

Du bist verletzt! Das merkt man und das kann glaube ich auch jeder nachvollziehen! Ich denke jeder hier hat schon mal Ablehnung erfahren!
Das ist ganz normal und gehört eben zum Leben dazu.

Aber ich denke, keine Frau die hier mitgelesen hat, hätte jetzt noch Lust sich mit dir zu treffen!
Nicht mal, weil du zu klein bist, sondern weil du verbittert klingst und beleidigt, wie ein Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Das meine ich nicht böse, im Gegenteil!
Hake es ab und schau nach jemand der dich gut findet!
So läuft das eben! Und kaum jemand geht es anders!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Es ist echt schade, dass du gar nicht verstehst worum es geht.

An Gefühlen gibt es nach Auffassung der meisten Männer nicht viel zu verstehen.

Die sind einfach da, und zum überweigenden Teil unangenehm. Männer suchen dann nach Möglichkeiten, die Ursachen der unangenehmen Gefühle zu beseitigen, zum Beispiel indem sie die Heizung reparieren, wenn das unangenehme Gefühl "Kälte" genannt wird, oder bei "Hunger" ein Mammut kaufen.

Manchmal geht das nicht. Zum Beispiel dann, wenn das Gefühl "Ablehung" heißt, und ursächlich von einem anderen Menschen ausgeht, der einen freien Willen hat, und sich nicht reparieren lassen will.

Es ist und bleibt meine ureigenste Empfindung und die kann man mir auch nicht weg-argumentieren. Und ob ich mir selber dadurch irgendwas entgehen lasse,
ist meine ureigenste Entscheidung

Gar keine Frage. Auch das ist im GG verankert, und das ist richtig so.

Es ist ein Kernelement des Rationalismus, diese eigenen Empfindungen zwar nicht weg-zuargumentieren, aber dennoch einer kritischen Überpüfung zu unterziehen. Und aus den dabei gewonnen Erkenntnissen des Verstandes die richtigen vernünftigen Schlüsse zu ziehen. Renes Descartes hat diese Technik "methodischen Zweifel" genannt.

Was Männer nicht verstehen, ist, warum viele Frauen bei ihren ureigensten Entscheidungen diesen primären Empfindung so oft "wider alle Vernunft" vollständig unterliegen. Dabei dann immer an einen ähnlichen Typus von Arschkrampe geraten, und hinterher die Foren volljammern, alle Männer seien Schweine.

Ich glaube, darauf zielte die Zusatzfrage "Warum macht ihr keine Ausnahme?"

Für Frauen ist dieses rationalistische Verstandeskonzept vollkommen unverständlich. Einen Menschen "verstehen" heißt für Frauen, seine Gefühle mit- und nachzuempfinden. Zu erforschen, wie er innen drin tickt, und welche Knöpfe sie drücken müssen, damit er die Heizung repariert.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Weisst du was, tiger, ich glaub, sie wollte es nur nett ausdrücken.

Wenn ich nämlich deinen Beiträgen hier folge, mag es durchaus sein, dass sie noch ganz andere Gründe als deine Größe hatte, dich nicht zu wollen.

Wer will schon Jammerlappen. Und sich hier auf Antidiskrimnierungsgesetze berufen, weil man nicht für jede Frau fuckable ist, du meine Güte, das ist so armseelig.

Aber gut, Männer, die so etwas vorbringen, kann man durchaus ebenfalls über einen Kamm scheren - zumindest ich tu das. Es sind in meinen Augen Männer, die keinerlei Auswahl treffen - und somit einfach notgeil sind.

Jetzt würde mich, alledings nur am Rande, interessieren, ob die Ausschlußformel: ich will dich nicht weil du notgeil bist, ebenfalls unter ein Diskriminierungsgesetz fällt.


Sorry, das musste raus.
**********le889 Paar
55 Beiträge
Butter bei de Fische
@****r28, jetzt mal Klartext...

Ich habe einige Dinge hier gelesen, unter anderem :" Bist nett und wärst 180 cm dann hätte es geklappt, sie schrieb nur eine SMS etc".

Wer sagt dir, ob sie dir wirklich ehrlich war? Wir sind Menschen und nicht immer ehrlich... Das ist Fakt. Des Weiteren Denk doch an deine kostbare Zeit! Lass dir die Zeit nicht rauben, nur um einen persönlichen Korb zu bekommen. Eine SMS ist kurz, effizient und respektiert deine Zeit. Wir haben nur ein Leben!

Die Größe hat was mit unserer Evolution zu tun. Die Frau fühlt sich geborgen und sicher. ABER es kommt halt drauf an, wie groß die Frau ist. Eine Dame mit 1,55 meinte wird sicherlich auch Männer unter 1,80 toll finden. Es ist halt alles Geschmackssache.

Beispiel aus meiner Singlezeit im Joy (war sehr witzig übrigens) :

• ich habe mit vielen Frauen geschrieben. Denn ich wusste, dass das Ganze eine Quotensache ist.
• die Frauen habe die Qual der Wahl
• das System habe ich akzeptiert und danach gehandelt.
• viele Körbe erhalten aber auch Perlen verdient *g*

Und nun bin ich vergeben und super glücklich mit ihr ( über Joy übrigens kennengelernt)

Eins kann icb dir auf den Weg mitgeben :

Gebe nicht auf und nimm die Körbe nicht ernst, sondern geh weiter. Die ersten Schritte eines Babys sind katastrophal aber der kleine Mann steht immer wieder auf und versucht es nochmal, und nochmal

Lieben Gruß, Er der Mr.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Als ob hier nur kleine Männer Körbe kassieren würden!!!!!!

Auch Singlefrauen kassieren Körbe, denn nicht jede Frau kann jeden Mann bekommen, der ihr nun gerade gefällt. Das Männer zwar vielleicht nicht so sehr auf die Körpergröße fixiert sind, das mag ja stimmen. Trotzdem halte ich es für ein Gerücht, dass wie vorhin beschrieben, alle Männer hier völlig anspruchslos suchen , weil sie ja notgeil sind.

Man sollte doch nicht immer alle in einen Topf werfen. Es gibt doch nicht den typischen kleinen oder großen Mann. Jeder tickt doch, ganz unabhängig von der Körpergröße, völlig anders und das geht hier gerade völlig unter.

Auch ticken nicht alle Frauen gleich, wie man hier lesen konnte. Nicht alle Frauen suchen sich ihre (Sex)Partner auch aufgrund der Größe aus.

Wer welche Vorlieben auch immer hat und warum , das bleibt doch ihr/ihm überlassen und sollte einfach mal ohne Angriffe respektiert werden.
*******elle Frau
33.218 Beiträge
Wer welche Vorlieben auch immer hat und warum , das bleibt doch ihr/ihm überlassen und sollte einfach mal ohne Angriffe respektiert werden.

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.

Darauf kann man es nämlich tatsächlich herunter brechen.
...
Dann werde ich versuchen, kurz und knapp natürlich, auch meine Erfahrungen hier preis zu geben.

Ich gehöre der Fraktion an, dass Minimum eine 8 nach dem Komma erscheinen sollte - aber *g*

Die Körpergröße meiner Ex-Partner belief sich auf mindestens 1,84 "+",
meist sehr sportlich-dratig.

Nun denn, in den letzten Jahren meiner Singlezeit hab ich mir überlegt mein Beuteschema mal etwas abzuändern und siehe da, Stereotypen können ganz schön blenden.

Ja, sicherlich sind einige kleine Männer sehr anstrengend und können sich mit ihrem vermeintlichen Makel nicht ganz anfreunden. *zwinker* Wiederum gibt es sie aber, die in sich ruhenden Männer, unabhängig von ihrer Körpergröße. Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so straight, was die Körpergröße angeht, weil es eben auch diese Exemplare gibt, die sich nicht hinter ihrer Größe verstecken müssen oder wollen *zwinker*
*********icher Mann
794 Beiträge
natürlich geht es hier auch um Diskriminierung und manches was hier über "kleine Männer" pauschal gesagt wurde, ist mehr als diskriminierend, niemandem wurde hier mehr unterstellt, als den sobenannten kleinen Männern

Mir persönlich ist es völlig wurscht, wer welche Vorlieben hat und natürlich geht es hier um Gefühle, aber sind wir nicht auch vernunftbegabte Menschen? Darf man sich nicht über Gefühle und deren Ursachen und Wirkungen unterhalten und kann das nicht das ein oder andere Mal auch zum Nachdenken führen? Wäre dem nicht so, bräuchten die ganzen Foren hier nicht stattzufinden.

Ich war in den letzten 40 Jahren mindestens 90 % der Zeit in Beziehungen mit meist sehr erfüllendem Sex, wo sollte ich denn Defizit empfinden, der hier ja permanent unterstellt wird.

Ich habe niemandem seine Gefühle abgesprochen noch jemanden verunglimpft. Ich habe nur versucht, deutlich zu machen, dass ich manche Kriterien für sehr oberflächlich halte und die Argumente dafür für an den Haaren herbeigezogen, nicht mehr, aber auch nicht weniger
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich habe hier ja nur allgemein gesprochen, dass einige total verallgemeinern und andere Meinungen bzw Vorlieben nicht akzeptieren. Dann wird's immer gleich sehr persönlich und abwertend. Für mich ist das dann keine Diskussion oder ein austauschen mehr, sondern einfach nur Frustabbau von irgendwelchen persönlich erlebten Dingen.

Jeder ist doch nun schon mal irgendwann in seinem Leben wegen irgendwelcher körperlicher Merkmale abgelehnt worden und hat einen Korb kassiert. Deshalb nun Frust schieben und das auf alle übertragen zu wollen, halte ich für keine geeignete Diskussionsgrundlage.

Ich hab auch schon Körbe kassiert von Herren, denen ich zu groß war und sie nicht kleiner sein wollten als ich. Haue ich deswegen nun auf alle kleineren Männer drauf ?
****r28 Mann
114 Beiträge
ich steig hier jetzt aus hab das nicht nötig mir diese Kommentare hier weiter anzusehen. Solche Frauen braucht niemand die meinen nur weil man kleiner ist sei man minderwertig das hab ich gemeint und nix anderes
*******e148 Mann
92 Beiträge
Als Mann mit unterdurchschnittlicher Größe möchte ich sagen:
Jeder hat optische und charakterliche Präferenzen. Beide funktionieren aber unabhängig voneinander.
Wenn jemand keine kleinen, großen, dicken, dünnen Menschen mag weil er/sie einfach nicht den Geschmack einer Person treffen, dann sollte man das so akzeptieren. Eine Person, die man selber ablehnt weil sie nicht dem eigenen Geschmack entspricht, muss das ja auch. Bedauerlich finde ich es nur, wenn man eine körperliche Statur mit negativen charakterlichen Eigenschaften in Verbindung bringt. Nicht jeder kleine Mann ist ein Kläffer, nicht jeder Dicke ist faul, nicht jeder Arbeitslose ist dumm.
*******ward Paar
921 Beiträge
Sie schreibt...
Ich muss in seine Arme Passen, dann ist mir fast alles andere egal! Sehr viel kleiner kann er dann garnicht sein *g*
Ich verstehe den Frust den dieser Thread bei manchen Männern auslösen kann.

Wie immer wenn es um Körperlichkeiten geht, gibt es Benachteiligungen.

Aber ehrlich gesagt, ist das doch überall so.
Kein Mensch ist dagegen gefeit.

Der Eine schaut großen , kleinen, dünnen, dicken , schönen oder hässlichen hinterher.
Und der andere schaut genau bei diesen Menschen in eine andere Richtung.

Das lässt sich niemals änderen, weil wir alle Individuen sind.
Und das auch bleiben wollen.

Natürlich ist der Thread polemisch, so wie der gegen dicke, hässliche, Magersüchtige.... und und und eben auch.
Natürlich fühlen sich viele die in das Raster nicht passen verunglimpft.
Ging mir auch beim Dickenthread so.
Hier fehlen nur noch Tipps, wie die Körpergröße verändert werden kann.
So wie sich das viele bei anderen Threads einfach heraus nehmen.

Nun also, wie so einem Thread wartungsfrei begegnen?
Welche Antwort ist persönlich annehmbar.

Beim Dickenthread habe ich mich dermaßen über das Anmaßende, das Be und Verurteilende von manchen Usern geärgert.

Annahmen konnte ich immer Bemerkungen von Usern, die einfach schrieben es macht mich einfach nicht an.
Mich stören die Menschen nicht, aber es birgt keinen Reiz für mich.
Das war für mich wertungsfrei

Und darum darf es gehen, um wertungsfrei.
**********angis Mann
684 Beiträge
Absolut
gut gesagt

aber selbst wertungsfrei Aussagen werden sehr oft und immer wieder dennoch als Angriff gesehen

jemand der in sich mit etwas unzufrieden ist der wird immer aufschreien wenn dieses Thema zu Sprache kommt

ob nun unfair oder aggressiv oder eben wie hier wertungsfrei und fair

für Menschen die Gefühle der Benachteiligung haben gibt es kaum eine Möglichkeit mit ihnen darüber wertungsfrei zu reden ...

Die haben das Thema ja schon für sich bewertet....

Alle persönlichen Wünsche bezüglich der Attribute von potentiellen Sexualpartnern sind doch normal und okay

Ich denke, hier kam inzwischen nach ausführlicher Diskussion heraus, dass sehr viele Frauen als Sexualpartner gerne einen grossen Mann haben .... Als Lebenspartner scheint dies nun nicht so wichtig zu dein ...


LIEBE Grüsse M
Ich stimme völlig über ein mit dir.
Mir fällt einfach nur sehr oft auf, wie schnell der andere verurteilt wird.

Mit Copy& Paste werden Teile von Beiträgen zusammen gesetzt, und dann drauf gehauen.
Wenige bemühen sich bei sich zu bleiben.

Ich schätze daher die Beträge von Menschen die dieses können.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

trotz aller Bemühungen vieler Frauen, aus ihrer weiblichen Sicht das Anliegen des TE zu beantworten hat sich dieser Thread erneut und über einige Distanz sehr weit von der Ausgangsfrage entfernt.

Wie hier Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern? bereits angekündigt schließe ich daher hier ab und bedanke mich für die zahlreichen sachlichen Beiträge zur Ausgangsfrage, die wie's scheint ausdiskutiert ist. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.