Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
741 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Osnabrück 01. März 2018 - Osnabrück (01.03.2

********_sub Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Osnabrück 01. März 2018 - Osnabrück (01.03.2
Stammtisch ohne Dresscode
Wann?
Wir treffen uns an jedem ersten Donnerstag des Monats. Da wir uns ab 19 Uhr treffen, darfst du auch gerne später kommen.


Wo?
Unser Treffpunkt ist der Grüne Jäger im Herzen Osnabrücks.
Wir haben dort einen separaten Raum.

Wissenswertes:
Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - natürlich auch spontan und ohne Voranmeldung.
Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du dich kleiden.
Falls Du uns nicht sofort erkennst, frag am besten das Personal im Grünen Jäger nach dem BDSM-Stammtisch.
Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib uns einfach an!
Nach Absprache besteht die Möglichkeit eines Treffens vor Beginn des Stammtischs, bei dem du alle deine Fragen stellen kannst. *g*

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Leiterteam


BDSM Stammtisch Osnabrück 01. März 2018
Stammtisch ohne Dresscode

Osnabrück, Niedersachsen
01.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Osnabrück 01. März 2018



**********ge_AI Frau
618 Beiträge
:)
Wird mehr Frauen als Männer? Ohjejh
Melden sich aber schnell an

Mehr uns ist immer besser

PS.
Ich bin sowieso an Männer und an Frauen
Maso *bunny*
mit kleinen Brüsten *g* (klein aber fein *zwinker* )
****ek Mann
106 Beiträge
man sagt ja eiglich immer je mehr desto besserxD naja wird sicher spassig also schonmal bis dahin:) ach ist zufällig wer heute in ibbenbüren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.