Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1272 Mitglieder
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
zum Thema
Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?77
Hey ich hab deutlich mehr auf den Rippen. Wie schafft ihr es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Sexy fühlen mit Übergewicht????

Sich Sexy fühlen mit Übergewicht????
Hallo, habe ein ziemlich großes Problem. Seit ich seit 1 1/2 Jahren 12 Kilo, durch eine Schilddrüsenerkrankung, zugenommen habe, fühle ich mich einfach nicht mehr attraktiv und begehrenswert..... Was kann ich nur tun um mich so anzunehmen wie ich eben nun mal aussehe? Meinen Mann stört es überhaupt nicht!!!! Er ist aber super schlank und ich neben ihm....
Bei 1.61 cm wiege ich 70 kg. Als er (er ist 38+ich 44) mich vor vier Jahren kennengelernt hat, wog ich 58 kg und hatte Gr. 36 und jetzt 42/44, fürchterlich!!!!!
Würde gerne mal auf eine Kontaktanzeige reagieren bzw. würden uns gerne mal mit jemand treffen aber irgendwie geniere ich mich...... *snief* *snief* *snief*
traut euch.... mehr als nein sagen kann man ja nicht...
habe ein habe ein ziemlich großes Problem
12 kg mehr sind aus unserer sicht kein "ziemlich großes Problem"

viel glück bei der suche
Wo ist das Problem?
Schau mal in unser Profil.
Dort ist es noch etwas mehr.
Laß aber mal deine Schilddrüdsenwerte überprüfen.
Geli hatte das gleiche Problem.
Seit sie rictig eingestellt ist, nimmt sie wieder etwas ab.
Nunja, bin schon in Behandlung und zwischenzeitlich haben wir es geschafft, dass das Gewicht nicht mehr ständig steigt, sondern im Moment konstant bleibt, bin ja schon mit wenig zufrieden zu stellen.....
Aber wenn ich so in den Kontaktanzeigen nachschaue und den Angaben dort glauben darf, gibt es recht wenig gewichtige Frauen.
Bleibe aber auf der Suche.... *lol*
Seit ich seit 1 1/2 Jahren 12 Kilo, durch eine Schilddrüsenerkrankung, zugenommen habe, fühle ich mich einfach nicht mehr attraktiv und begehrenswert.

Hallo ihr Zwei. Ich kenne dieses Problemchen ... habe zwar keine Schildrüsenerkrankung ... er dennoch innerhalb von 2 jahren krapp 25 Kilo zugenommen.
Ich fühle mich zum teil auch unatraktiv ... aber mein Partner versichert mir immer wieder das ich für ihn die atraktivste Frau der Welt bin .. und soetaws stärkt das Selbstbewusstsein.

Außerdem denke ich nicht das es auf ein paar Kilo mehr doer zu wenig ankommt. Schon gar niciht wenn man sich mit jemandem treffen will.
Denn da zählt in erster Linie die Syphatie.

Aber auch Symphatie kannst du nur ausstrahlen wenn du dich selber so akzenptierst wie du bist.
Du bist als Mensch einzigartig. Und da zählen die Kilos meiner meinung nach überhaupt nicht !


Liebe Grüße Cat
hatte auch eine zeitlang Probleme mit meinen Kilos...bin der Meinung
wem es stört soll wegschauen.Das Leben ist zu kurz sich darüber zu Aergern.
Es kommt nicht darauf an, wieviel Du wiegst, es kommt darauf an, wie Du dazu stehst. Du hast eine Krankheit, die dazu führt, dass Du zugenommen hast, damit musst Du Dich einfach abfinden, so hart es auch ist.
Dein Partner liebt Dich und kann Dir eine Stütze sein, Du musst sie nur nutzen. Äußerlich hast Du Dich geändert, aber innerlich bist Du noch die selbe geblieben. Auch wenn Dein Selbstbewusstsein im Moment hinter den Kilos verborgen zu sein scheint.

Und dahin musst Du zurückfinden, denn Dein Inneres trägst DU nach außen. Wenn Du Dich wohl fühlst und selbstbewusst, dann ist das Gewicht völlig egal, denn Du stahlst nach außen etwas positives aus.

Es ist ein langer Weg, das zu begreifen, aber Du schaffst es. Und mach Dich bitte nicht zu sehr von den Meinungen anderer abhängig. Hey, hier gab's letztens ne Umfrage, die meisten Männer stehen auf molligere Frauen *g*

Und im Endeffekt zählen - zumindest bei den Menschen die ich so kenne - letztendlich doch die inneren Werte mehr, als ein schlankes Äußeres.
ja
manche Krankheiten lassen unsere Figur bzw. unsere Kilozahlen ganz schön nach oben treiben und man ist unglücklich..fühlt sich nicht wohl...will teilweise nicht hören,das Partner einen dennoch mit allen Pfund liebt...
DENN die Frau fühlt sich selber nicht wohl.
Ich weiss es ist ein Teufelskreis.
Auch ich habe durch die schilddrüse 1998

115 KG

gewogen..und ich kann sagen..ich war nur noch ein "Fressen"
Meinen damaligen Mann hat dies nicht gestört..aber ich konnte mich teilweise gar nicht mehr im Spiegel ansehen.
Freunde meinten immer,ich seh wie meine Mutter mit 50 aus...

Irgendwann dann ist der Schalter bei mir auch umgesprungen..
ICh habe mir erstmal nen anderen Kleidungsstil zugelegt.
Weg von Brille..Kontaktlinsen rein.
Andere Haarfrisur etc..
Dann alles fettige etc weggelassen,also die Ernährung komplett umgestellt und siehe da...aufeinmal war ich auf 80 kg...
Dann hab ich mich vor 1 1/2 Jahren im Fitnesstudio angemeldét,was zwar langsam die Pfunde purzeln lies und nun bin ich zwischen 75 und 80 kg..
Kommt immer drauf an,ob ich irgendwann auch noch dem sogenannten Frustfressen verfalle...

Deshalb kann ich dir sagen,du bist nicht allein mit deinem Problem.
Sieh nach vorn und WENN DU dich nicht wohlfühlst,dann ändere was.
Fang im kleinen an..steck dir kleine Ziele..damit du irgendwann dein großes Ziel..in deinen Augen...für dich selbst wieder attraktiv wirken kannst!

lg cathyB
****ce Mann
13.762 Beiträge
übergewicht
ein leidiges problem. im zusammenhang mit einer krankheit sicherlich nicht so leicht in den griff zu bekommen.
es gibt die extreme des "schlankheitswahns", aber auch die selbstgefälligkeit und das phlegma, sich mit seinem übergewicht abzufinden, sogar schön zu reden.
es gibt menschen, die mit einigen pfunden richtig gut aussehen, aber prinzipiell belastet übergewicht den körper und führt in der regel auch zu unzufriedenheit des "trägers", mal ehrlich.
bei mir sind es gerade ca. 6 kilo winterspeck und ich merke es deutlich, daß etwas zu viel ist und wieder weg muß. die hosen kneifen, man ist weniger beweglich und auch nicht so leistungsfähig.
vor dem spiegel muß ich erst probieren, bis ich ein gute pose finde.
josi´s selbstanalyse und therapie finde ich richtig gut.
man kann nicht alles erzwingen, aber einfach mal die backen zusammen kneifen und etwas machen.
letzte woche war ich zum wintersport, heute gehe ich zum yoga und tauchtraining ist wieder angesagt.
der speck muß weg.
in einem gesunden körper steckt auch ein gesunder geist. *roll*
....habe im letzten Jahr 33kg abgenommen.
Nach den Geburten meiner Kinder und nach einer eher unglücklichen Bezihung vorhwer, hatte ich mich in rund zehn Jahren in den dreistelligen Bereich geschossen.
Sport?..um gottes Willen, ich war froh wenn ich den Fahrstuhl anstelle der Treppe nehmen konnte, Im imbiss konnten die Portionen garnicht gross genug sein ich hätte ja nicht satt werden können und was den Sex angeht, darüber schweige ich mich besser aus...

Heute wiege ich rund 75kg..und bin für mein Empfinden fast am Ziel, habe mir vorgenommen dieses Jahr die sechs vorne zu sehen und dann ist schluss.
Ich kann nur sagen mit fallendem Gewicht fühle ich mich von Tag zu Tag besser...

Aber das ist nur eine Meinung...
*****aar Paar
24 Beiträge
...die lieben Pfunde
...wem machen die nicht zu schaffen! Aber ist es nicht der Mensch der zählt, wie er sich gibt, wie er auftritt und wie er (sie) sich in seinem Umfeld bewegt. Das Du krank geworden bist ist zwar bedauerlich, aber trotzdem brauchst Du doch den Kopf nicht in den Sand stecken - Du hast doch nicht was ansteckendes oder so. Ein paar Leute die ich(m) kenne, mögen etwas stärkere Frauen. Auch wir hatten mal Probleme mit den Pfunden und haben trotzdem das Leben genossen. Also Kopf hoch und nach vorne schauen. Ihr werdet sehen, hier im Club kann man tolle Kontakte knüpfen!
LG
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Das ist ja mal wieder ein Thema für mich!

Es ist ja nett, wenn jemand sagt, es zählen vor allem die inneren Werte, aber die sieht man eben erst nach der 'Verpackung' - darum ist es doch verständlich, wenn sich jemand um sein Äußeres, vor allem wenn es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, Gedanken macht.

Aber an der eigenen Perspekive kann man arbeiten. Ich bekomme nur noch vage die Geschichte von einer europäischen Forscherin zusammen, die bei Eingeborenen in Südamerika zugange war. Die Dame hatte eine normale Figur(für unsere(!) Verhältnisse) und wurde nach einiger Zeit von den eher drallen Eingeborenen-Frauen gefragt, ob sie erst kürzlich eine schwere Krankheit hinter sich gehabt hätte - sie sei so dünn. *zwinker*

Von den Medien (vor allem Models auf dem Laufsteg u.ä.) wird ja mit hammerartiger Stärke suggeriert, Frauen müssten hungerdürr sein. Daß diese Dauermessage irgendwann auch geglaubt wird, ist ja klar. Von daher ist es auf Dauer vielleicht erfolgreicher, zu versuchen, am Selbstbild etwas zu tun.
<Einschub: Daß Übergewicht natürlich immer auch einen gesundheitlichen Aspekt hat, möchte ich hier nicht außen vor lassen. Auch wenn man sich mag und alles okay ist, kann zu hohes Gewicht auf die Gesundheit schlagen. Und daher mag ich nicht pauschal sagen: "Bleib wie Du bist usw." wenn es evtl. gesundheitlich notwendig sein mag, abzunehmen. Her andere Gründe vorzuschieben währe ziemlich leichtsinnig...>

Aber wenn es vor allem die Optik betrifft... für Deinen Mann sind es 12kg mehr von etwas, was er sehr gern hat *zwinker* und was eine Frau mit großzügigerer Gestalt für Vorzüge hat - ich glaube, da könnte man hier Seiten vollschwärmen. Wenn Du mal unter Themen wie Bauch, Po und (unschmeichelhaft) Hängetitten suchst, da finden sich viele Bewunderer.

Als kleine Fußnote: Sehr schlanke Frauen, die nicht zunehmen können, plagt vielleicht die gleiche Problematik aus der anderen Richtung. Die hätten vielleicht gerne etwas mehr Kurven, und leiden darunter.

Von daher - allen wird man es nie recht machen, aber irgendwelchen abgehobenen Idealen sollte man es nicht recht machen müssen/sollen/wollen *g*

Darki
Also erst mal ganz lieben Dank von mir an Euch für Eure vielen Beiträge die mir echt Mut machen mich endlich so zu akzeptieren wie ich im Moment nun mal bin. Ich kann es ja nicht sofort ändern. Ich habe mir jetzt erst mal einen kleinen Schritt von 2-3- Kilo weniger vorgenommen, ohne mich zeitlich unter Druck zu setzen. Mein Mann kann mein Gejammer schon gar nicht mehr hören...und meine Kinder stöhnen auch schon wenn ich wieder davon anfange. Meine kleine Tochter meint ich werde noch magersüchtig wenn ich weiter so wenig esse..... *umpf* Zwischenzeitlich habe ich meine Kommentare dazu eingestellt da ich gemerkt habe dass sie es wirklich *achtung*
furchtbar nervt!!! Und meinen Mann stören die Kilos wirklich üüüüüberhaupt nicht. Seine erste Frau hatte das doppelte von mir. Nur die hat ihre Kilos runter und ich meine jetzt drauf, witzig, oder..... *gr*
Also ich werde versuchen mich jetzt mal wiedervon einer anderen Seite (einer positiveren) zu sehen. Bin sonst wirklich ein positiv denkender und lebenslustiger, gerne lachender Mensch. Genau deswegen (und wegen anderem...)hat sich mein Mann ja auch in mich verliebt.
LG A
*******1968 Mann
40 Beiträge
Also finde die Frage ja schon fast ein wenig verwunderlich - warum sollte man sich mit ein paar Kilo extra nicht sexy finden ?

Es gibt bestimmt genausoviele Männer die mögen mollige Frauen wie Männer die schlanke mögen .

Ich mag sogar viel lieber Frauen mit richtigen Rundungen, was zum knuddeln und anfassen - das find ich gut.

Nicht alle lassen sich von Werbung und Models verblenden, laß mir doch nicht vorschreiben was ich gut finden soll *zwinker*

Klar schau ich auch gern mal bei schlanken Frauen hin, aber wenn ich so an die letzten Saunagänge denke fand ich eigentlich immer schöner wenn ich eine "richtige" Frau gesehen habe und nicht ein mageres Knochengestell.

Muß aber dazu gestehen das ich früher auch mehr mich schlanken bis mittleren Frauen zusammen war und erst meine jetzte Frau die auch ein wenig mehr wiegt hat mich voll auf den Genuß kommen lassen - manchmal weißman eben erst was gut ist wenn man es erlebt hat.

Fazit: Molloig - find ich gut.
****pi Paar
985 Beiträge
Also finde die Frage ja schon fast ein wenig verwunderlich - warum sollte man sich mit ein paar Kilo extra nicht sexy finden ?

Es gibt bestimmt genausoviele Männer die mögen mollige Frauen wie Männer die schlanke mögen .

das eine hat doch überhaupt nichts mit dem anderen zutun ...

ich selbst wiege ca. 65 kg - das klingt nicht viel, aber bei einer grösse von nur 1,56 fällt das (für mich) doch schon ganz schön ins gewicht.
mein mann sagt und zeigt mir immer, dass er mich trotzdem sexy findet.
das beruhigt mich zwar (schmeichelt mir auch irgendwie) aber es sorgt dennoch nicht dafür, dass ich mich in meinem eigenen körper 100 % wohl fühle.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
also ich habe auch große probleme damit, mich zu zeigen... kann das alles also gut nachvollziehen.
selbst nachdem ich mit meinem schatz schon zwei jahre und fast drei monate zusammen bin, hasse ich es immernoch mich in "erotischen dessous" (hab daher auch nicht viele) zu zeigen, ich geniere mich fürchterlich, auch wenn mein schatz mir immer wieder sagt, wie schön er mich findet.
nunja, nun bin ich gerade beim abnehmen und hoffe, dass ich wenigstens so viel runterbekommen, dass ich mich ein wenig wohler fühle.

aber wenn du wirklich ein problem mit der schilddrüse hast, dann kannst du ja nichts für deine zusätzlichen pfunde, undich denke, dass du versuchen musst, dich selbst wieder schön zu finden. kauf dir ein paar schicke sachen, das stärkt das selbstbewusstsein ungemein und erst wenn du dich selbst liebst, dann werden dich auch andere mögen/lieben, denn eine gewisse selbstliebe verleiht ungemein viel ausstrahlung.

und ich denke, es gibt genügend leute, die es nicht stört oder die gerade mögen, wenn du ein bisschen "hüftgold" hast....
*zwinker*
Mollig und rund na und?????
Also ich bin ja auch nicht wirlich dünn und habe eben auch das Problem das ich nicht weiß wie ich die Kilos runter bekommen soll habe schon viele diäten gemacht und pillen geschluckt aber von abnehmen war nichts zu merken.
Aber ich denke mal man sollte ich versuchen so zu nehmen wie man ist.
Aber ich meine es ist eine lüge wenn jemand sagt das er sich mit seinen kilos wohl fühlt das kann und will ich nicht glauben.
das problem der molligen ist das diese von schlanken nicht akzeptiert werden und das man sich auch noch lustig macht z.B. Kuck dir die mal an oder Deutsche panzer rollen wieder u.s.w.
muss das sein wir molligen haben schon genug probleme dann muss man uns nicht auch noch so beschimpfen.
Aber mein mann lieb jedes Kilo an mir und er sagt wenn ich so abnehme das ich nur noch kleidergröße 36 habe dann will er mich nicht mehr er will ne Frau wo man auch zu packen kann.
Und das baut einwenig auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.