Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
606 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: Wie löst ihr die Frage nach der Rechnung?449
Vielleicht kennt ihr die Situation: Das Date im Café nähert sich dem…
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst spontane Lust bei euch aus und wie zügelt ihr euch?

***ar Paar
110 Beiträge
Hier schreibt er...
Gerade jetzt wo die Sonne unsere Herzen erwärmt ist es schon mal schneller geil die eigene Frau im Garten zu beobachten.
Sollten wir aber gemeinsam im *joyclub* die Fotos per gar einige gut gemachte Videos anschauen.... Da gibt es schon von Ihrer Seite her kein halten mehr. Wenn ich dann sehe, wie ihre glatte Muschi langsam mit glitzerndem Lustschleim in meine Richtung leuchtet, ja da gibt es kein halten mehr. Ich bin aber auch Mal bei Einkaufen erfreut, wenn sie sich unbemerkt sexy bewegt. Ich versuche dann meine Lust nicht zu zügeln...
*******886 Mann
385 Beiträge
spontane Lust
... ist doch etwas sehr schönes... wenn man gerade mit dem partner unterwegs ist und ein Blick, oder ein wort reicht um beide zu erregen, oder das spontane kribbeln spüren wenn man sich mit jemand fremden unterhält... warum diese spontane lust dann nicht ausleben, wenn beide ihren reiz daran finden? kurz mal in ein anderes zimmer, in einen freien raum, eine umkleide oder einfach nur etwas ins grün hinein... das kann sehr befreiend sein;)
klar gibt es auch situationen in denen das nicht geht oder einfach nur unpassend wäre... aber umso besser, denn auch dieses spiel kann doch sehr erregend sein, weiter mit den blicken spielen, die vorfreude bis zur extase treiben bevor man dann zusammen zuhause das feuerwekr entleert...
Wie die meisten anderen auch habe ich das auch schon oft erlebt. Die Auslöser sind oft sehr zufällig. Klar, wenn etwas meine Vorlieben anspricht, z.B. intellektuelle Dialoge mit einer schönen Frau, dann kann ich natürlich eine körperliche Reaktion bei mir erwarten.

Problematisch finde ich dann allerdings den Umgang mit dem unvermeidlichen Ständer. Solange das nicht als harmloses Kompliment empfunden wird, ist es für die andere Person fast immer eine emotionale Belastung. Ich schlage dann nonchalant die Beine übereinander und kann so Schlimmeres verhindern.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Spontane Lust Frivol Ausgehen
Wenn wir Abends ausgehen wollen und unsere Sie kommt total sexy angezogen aus dem Bad und flüstert mir ins Ohr, dass sie heute auf den Slip verzichtet...

Wie ich damit umgehe, ich muss warten bis wir aus dem Ausgang zurück sind und der Ausgang wird ein sehr langes Vorspiel und sie weiss das...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Nachtrag
zum Beispiel hier:

Schatz machst Du mir den Zipper zu, wir müssen los...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.