Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3616 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?145
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so geil, wenn Frau schluckt?

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Mögt ihr es, sein Sperma zu schlucken?

Hier gibt es das Gegenthema - vielleicht möchten sich ja einige Frauen auch dazu äußern oder ihre Sicht darlegen.
*g*
*******iron Mann
8.923 Beiträge
JOY-Angels 
Nunla eigentlich find ich es geiler wenn sie mit dem Sperma an meinem Penis rumspielt und eine ganz schöne sauerei veranstalltet. So eine Sauerei ist aber manch mal unerwünnscht. In diesem Fall kann es gerne geschluckt werden, damit der Job zu einem sauberen Abschluss geführt werden kann. In jedem Fall Kickt das meinen Kopf. Aber es fühlt sich auch an der Eichel einfach geil an wenn sie noch wenig länger rumlutscht. Weil Sie geil auf mein Sperma ist. Weil sie mich bis zum Ende so richtig schön verwöhnen möchte. Und weil SIE es obendrein auch noch genießt. Es ist aber auch klar das sie das nur dann machen sollte, wenn sie das machen will. Höfliche Männer wie ich fragen natürlich auch ob sie schluckt, damit man sich zurückziehen kann wenn es soweit ist.
Er schreibt

Ich empfinde es als einen tollen Liebesbeweis dass meine Süße mich nicht nur spüren sondern auch schmecken will. Ihr schmeckt's, und das ist doch super. Ein Koch freut sich doch auch, wenn's den Gästen schmeckt. Außerdem wird ja immer für gesunde Ernährung plädiert *gg*
****y08 Mann
8.109 Beiträge
Dann braucht sie kein Abendbrot mehr... *undwech*
Der Fingerhut voll Eiweiß macht doch nicht satt. *undwech*
Riiiichtiiiigggg!!! Eine Mahlzeit gespart *gg*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wenns wenigstens ein Fingerhut voll Eiweiß wäre ... *undwech*
****y08:
Dann braucht sie kein Abendbrot mehr... *undwech*

Riiiiiichtiiiiggg!!! Eine Mahlzeit gespart *gg*
Warum schlucken ?
Also ganz ehrlich finde ich es nicht sehr erregend wenn meine Gespielin das sperma schluckt. Was mich aber total geil macht ist es ihr ins Gesicht zu Spritzen oder ihr die volle Ladung in den Haaren zu verteilen. Auch das wenn sie meine wixe von einem Teller oder spiegel leckt finde ich sehr erregend.
******015 Mann
1.466 Beiträge
Ich find, es schon schön, dass sie mein Sperma mag, es vertieft irgentwie die gemeinsame totale Intimität.
Aber wenn sie mal keine Lust hat, ist das auch nicht schlimm.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ mona und candide
Für mehr braucht's halt mehr. Wenn also der angebrochene Fingerhut zu wenig ist, müssen einfach mehr Quellen angezapft werden... Um ein Eiweißshake zu ersetzen, wird das schon eine umfangreiche Nummer. In der Fantasie vielleicht eine geile Vorstellung, in der Realität sicherlich too much. Leider.
******aar Paar
814 Beiträge
Er schreibt...
Ob es eine Dominanzfrage ist, ihr in den Mund zu spritzen und sie schlucken zu sehen? Vielleicht - bin zwar nicht auf der dominanten Seite unterwegs, aber es kickt meinen Kopf.

Dabei ist es weder ein Muß noch ein permanentes Verlangen - an manchen Tagen ist einfach geiles Vögeln angesagt und der BJ bleibt "im Schrank". Wenn beide jedoch Bock drauf haben, ist es ein unbeschreiblich warm-wonnig-versautes Gefühl zu spüren, wie das Sperma durch den Strang in den Mund pumpt und die Eichel weiter warm umfangen wird von einer liebevollen Zunge.

Natürlich sollte kein Mann darauf bestehen - Sex ist ja bekanntlich dann gut, wenn beide ihren Spass daran haben (auch, wenn sich einer oder beide erst an weitere Spielarten gewöhnen mussten - Ausprobieren gehört dazu). Allerdings habe ich noch nicht verstanden, wo der Unterschied liegt zwischen Spermaschlucken und dem Auslecken einer saftigen Möse - ist beides nicht vergleichbar?
*********2016 Mann
25 Beiträge
Schlucken oder nicht
Es ist schon ein schönes Gefühl in dem Moment des spritzens wenn es im Mund landet, in wie weit dann die Frau geht, anschließend es ins Tempo spuckt, oder wenn sie es mag schluckt kommt auf jede Frau selber an. Man kann es ja auch vorher klären, aber im gleichen Moment wenn man kommt zu fragen, finde ich sehr "unromantisch" Es sei man kennt sich schon länger, oder ist in einer Beziehung und weiß was der andere mag und was nicht. *blowjob*
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich liebe es - weil ich den Mann liebe und es mich unglaublich antörnt, wenn ich ihm einen Blow Job geben darf und er in meinem Mund kommt.

Dabei bin ich weder sonderlich devot noch dominant - für mich ist es einfach eine Feile Spielart und soweit ich weiß, empfindet er es als sehr intensiv, wenn mein Mund weiter an ihm saugt und meine Zunge seine Eichel umspielt.

Für mich ist es auch ein Vertrauensbeweis - offensichtlich spielt das jedoch für Männer keine Rolle?!
Meine Meinung
Meine ganz subjektive Meinung ist, dass es ein besonders intimer Moment ist, wenn die Frau mein Sperma schluckt.
Es ist für mich ein sehr schönes Gefühl bereits im Mund zu kommen, so wie es bereits einige Vorredner/schreiber beschrieben haben. Doch das Schlucken ist noch eine Steigerung der Intimität und ein Zeichen besonderer Zuneigung und zeugt von großem Vetrauen. Genau aus diesem Grund verlange ich es von keiner Frau.....es ist ein Geschenk, das sie mir meist gerne überreicht.
****J70 Mann
22 Beiträge
Intensiv eben
****73:
Schlucken
...Ausserdem geniesse ich so seinen orgasmus wesentlich intensiver.

Genau so hat es meine Partnerin auch immer gesagt. Und für ich war es einfach intensiver und nicht "unterbrochen". Die Wärme und Feuchte des Mundes ist einfach etwas anderes als eine Hand.
Sie selber wollte es dann immer wieder machen, weil sie es auch "richtig" empfand.

Ich selber verwöhne die Frau auch oral bis zum Ende, und umso feuchter, umso lieber. *g*
Es käme mir nie in den Sinn dann aufzuhören weil die Flüssigkeit Zuviel ist. Aber ja, die Konsistenz ist auch eine ganz andere. DAS ist sicher noch ein Problem, was die meisten Frauen betrifft.
******eus Mann
2 Beiträge
Dann bin ich Gott
Die Frage ist total spannend und ich habe lange darüber nachgedacht. Meine Antwort ist: Das Schlucken von Sperma ist ein Achtungssymbol oder Liebesbeweis. Als Katholik glaubt man, dass sich die Hostie in den Leib Christi verwandelt. Ich bin zwar kein Katholik, aber die Symbolik scheint mir analog zu sein. Indem die Frau das Sperma, also den Höhepunkt der männlichen Lust, verschlingt, nimmt sie vollends die Leidenschaft des Mannes in sich auf und konsumiert diesen. Damit entsteht eine Verwandlung der Lust in etwas Göttliches. Der Mann wird zum Spender einer göttlichen Erfahrung und fühlt sich im Moment des Höhepunktes wie ein Gott. Und deshalb sind Männer so scharf darauf. Da Sperma nicht gerade nach Honig schmeckt ist die Überwindung des Ekels ein weiterer Liebesbeweis der Frau und verstärkt eben das Empfinden des Mannes. Der Mann empfindet die bedingungslose Aufnahme der eigenen Lust als absolute und grenzenlose Zuneigung.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die katholische Kirche hat für Sex, der nicht zur Zeugung von Kindern gedacht ist, nur ein Wort: Sünde!

Deine Beschreibung wäre früher irgendwo zwischen Blasphemie und Ketzerei eingestuft worden.
Erzählen die Kirchen uns nicht jedes Jahr im Dezember, dass Kinder kriegen auch ohne Sex möglich ist?

schreibt sie
**********as007 Mann
6 Beiträge
jetzt weiß ich, dass ich Dich liebe
... zwei mal habe ich das gehört von Partnerinnen, als sie zum ersten mal meinen Samen schluckten. Ein Machtgefühl ist das für mich nicht. Es ist ein Geschenk. Und es macht was mit mir. Es ist nicht das gleiche.
Ob ich das brauche? Nein.
*******362 Paar
90 Beiträge
Das Eiweiß-Märchen
Im männlichen Ejakulat ist ca. 1% Eiweiß. Bei einer Ejakulation kommen etwa 5 ml Sperma. Müsste eine z.B. 60 kg schwere Frau ihren Tagesbedarf (60 g) so decken, bräuchte sie 1.200 Portionen - pro Tag!
****y08 Mann
8.109 Beiträge
*******362:
bräuchte sie 1.200 Portionen - pro Tag!

Tja, da würden dann wohl nur noch HÜ-Partys
und Gangbangs weiterhelfen... *smile* *ironie*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******362:
bräuchte sie 1.200 Portionen - pro Tag!

****y08:
Tja, da würden dann wohl nur noch HÜ-Partys und Gangbangs weiterhelfen

... und die Dame wäre 20 Stunden beschäftigt, wenn sie sich für jede dieser Portionen eine Minute Zeit nimmt, sprich: der Schwanz muss ihr quasi abschussfertig vor die Nase gehalten werden.

*rotfl*
*********rg85 Mann
82 Beiträge
Auf vielen weiblichen Profilen liest man, dass sie sich beim Sex fallen lassen möchten... und das ist für mich tatsächlich auch ein Punkt beim Blowjob... es geht nicht mal ums schlucken, aber wenn ich nicht in ihrem Mund kommen darf, kann ich mich nicht einfach zurück lehnen und genießen.. ich muss eben doch immer aufpassen, dass es nicht iwann zu geil wird, sie mich zu gut verwöhnt und ihn eine Sekunde oder zwei zu lange im Mund hat und ich damit gegen ihr Tabu verstoße..
Aber auch, wenn ich in ihrem Mund kommen darf und sie es danach ausspuckt, ist das auch nicht sonderlich prickelnd.. auch hier wird man unterbrochen und auch wenn einige sagen, es macht ihnen im Mund nichts aus, nur schlucken wollen sie nicht, hat man(n) trotzdem immer so ein bisschen das Gefüh, dass es ihr eben doch etwas ausmacht...
Mir ist es nicht wichtig, aber ich verstehe auch das ein oder andere Argument.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.