Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so geil, wenn Frau schluckt?

*******ster Mann
1.770 Beiträge
@ZeeTee
wie wenig es braucht, um das Selbstbild von Menschen nachhaltig zu stören.
Darüber hab ich auch viel nachgedacht. Es ist sicher unerwachsen, sich abgelehnt zu fühlen, weil die Partnerin es ablehnt, das Sperma in den Mund zu bekommen oder zu schlucken.
Es ist aber auch richtig, daß man sich außerordentlich gut und tatsächlich auch angenommen fühlen kann, wenn einem in diesem Punkt (oder anderen) lustvolle Offenheit entgegengebracht wird.
Man muß sich selber stützen können, aber aufgefangen werden ist auch dann noch geil. Oder gerade dann. Oder ganz anders.
Schlucken zeigt schon besondere Hingabe und Geilheit. Genauo ähnlich wenn eine Frau sich für AV bereit erklärt.

Die Beine breit machen beim GV kann jede Frau -das muss nicht mit besonderer Hingabe verbunden sein. Beim OV zeigt sie mehr, dass sie auch wirklich geil ist. Das ist (für mich) aussagekräftiger.
schlucken oder spucken
also ich denke es ist respektlos zu verlangen das das Sperma geschluckt wird.

Und wenn man das Thema genauer betrachtet, kann es passieren das dieses Verlangen auch eine Form von Krankheit ist und mehr ein Verlangen nach Anerkennung oder Bestätigung dahinter steckt.

Möglich das es sich schön anfühlt wenn Frau mein Sperma schluckt, doch genau so eklig ist das Gefühl wenn ich merke das sie das nur tut um die Situation nicht zu zerstören.

Für mich persönlich steckt da ein reines Machtgefühl dahinter was ausgelebt werden möchte und daran sollte der Herr arbeiten.
man muss die schmotze nicht wegputzen
*******014 Mann
37 Beiträge
Schlucken
Ich dencke es muss die Frau / Mann entscheiden ob es geschluckt wird. Mann sollte vorher bescheid sagen wenn es einen kommt. Dann liegt es an den gegenüber was er / sie daraus macht
Also meine Sichtweise ist pragmatischer dazu....
Ich setze schlucken und generelle Aufnahme meines Spermas nahezu gleich.....
Ich frage ob es ihr recht ist, das ich in ihrem Mund kommen darf....
Ich bin beim Sex großer Kopfmensch...
Wenn ich weiss, dass weder Aufnahme noch das Schlucken danach/dabei gewünscht oder sogar mit Ekel verbunden sind, kann ich mich nicht wirlich fallen lassen und den BJ genießen.
Ich verlange oder erwarte jedoch von keiner Frau das Sie bis zum Schluss geht...
Es ist eher so..... ich konzentriere mich auf meinen Körper um nicht zu schnell oder gar unerwartet zu kommen.... als Folge daraus resultiert in der Regel das meine Erektion nach lässt.... eben weil ich angespannt bin.
Dadurch entsteht bei mir ein gewisser Kreislauf..... kurz anblasen = ist sehr Geil... alles weitere dann eher nicht mehr, weil mein Kopf mir sagt.... " AUFPASSEN DU ARSCH DU DARFST NICHT "

Weiß ich jedoch das meine Partnerin regelrecht scharf auf meinen Saft ist, fällt es mir von mal zu mal leichter mich zu entspannen und den BJ zu genießen....
Dann liebe ich BJs und finde das Gefühl sich so hingeben zu können und Frau genießt es ebenfalls einfach nur wundervoll.

Ich selber habe kein Problem mit Sperma... schlucke mein eigenes häufig und gern.... auch anderes bei tiefer Sympathie und wenn ich die Männer länger kenne.

Ein Sonderfall ist zb. die Ex Partnerin von mir.... Sie hat bis zum Schluss geblasen, aufgenommen und ist dann mit viel getöse, lautem spucken, regelrechtem würgen und folgendem Zähneputzen im Bad verschwunden....
Das Schauspiel habe ich mir genau 3 mal gegeben... auch mit ihr nach jedem Mal drüber gesprochen..... ohne Änderung ihres Verhaltens... danach hat sie mir wieder meinen Schwanz zum blasen/lutschen in den Mund bekommen.... auf sowas habe ich garkeine Lust.
Das Sperma danach in ein Handtuch oder so zu geben oder zb. mittels Kuss an mich weiter zu geben ist dagegen absolut in Ordnung.
*********achen Mann
66 Beiträge
Nichts... aaaber...
Das Problem ist einfach, dass viele Frauen, die nicht schlucken möchten, auch den Abschuss nicht im Mund haben wollen.
Und das ist der Knackpunkt.
Ladies... Überlegt mal...
Ein Kerl züngelt euch so richtig geil am Kitzler und ihr merkt, dass ihr jeden Moment kommt... ER merkt es auch (oder noch schlimmer: Ihr seid von ihm angehalten worden, es vorher lautstark bekannt zu geben, damit er weiß, wann er das Folgende machen wird.) und hört auf, zu lecken und nimmt stattdessen einen (im Verhältnis zur Zunge/Mund) trockenen Finger und reibt am Kitzler. (?)
Oder aber: Ihr beide wisst, dass du extrem feucht wirst wenn du kommst, er sagt dir, dass er es nicht mag und hört dementsprechend auf, dich zu fingern oder zu lecken und macht stattdessen irgendetwas anderes, um dich zum Schluss zu bringen.
Kurzform:
Es geht (MIR) darum, dass nicht mitten in der schönsten Blaserei aufgehört wird und ich quasi einen Fellatio interuptus erlebe.
Und noch eine kleine Anmerkung: Ich hab das (eigene) Zeug auch schon probiert. Es schmeckt zwar nicht toll aber -um Himmels willen-... Es bringt einen auch nicht um, mal so ne Ladung im Mund zu haben. Und wenn es schon mal da ist, finde ich persönlich auch noch, dass es "unkomplizierter" ist, das Zeug einfach runter zu schlucken anstatt rum zu spucken oder gar nachher mit Tüchern oder so rumwischen zu müssen. Schlurp und weg! Erledigt!

Und jetzt noch eine abschließende Bemerkung zu meiner Aussage:
Ich MUSS es definitiv auch NICHT haben, dass geblasen wird. Wenn, dann aber doch bitte RICHTG!
Liebe Grüße
(S)Ameeeeeen
*******use Mann
3.197 Beiträge
Manchmal auch nur eine Illusion
von besonders intimer Verbundenheit, Lust, Hingabe/ Ausgeliefertsein
und Exclusivität.
Es ist für mich also etwas Besonderes und (natürlich) kein Muss.

Empfindet sie jedoch Sperma im Mund als generell eklig, ist ein BJ eher
nichts, denn sie tut dann etwas mir zum Gefallen ohne eigenes Bedürfnis
mit Angst (auch bei mir aus Rücksichtnahme)- also dann eher ungeil.
Nachdem ich jetzt ein paar Beiträge gelesen habe, bin ich doch ein wenig "gefrustet" und das deckt sich alles so gar nicht mit meinen Erfahrungen...
Ich mag es nicht, Sperma im Mund zu haben, geschweigedenn zu schlucken, was nicht am Geschmack liegt, sondern an der Konsistenz. Aber ich hab gern nen Schwanz im Mund und blase. Bei mir beschränkt sich die "Blaserei" also eher aufs Vorspiel. Aber wenn mir ein Typ sagt, wenn ich nicht schlucke, brauch ich ihn erst gar nicht in den Mund zu nehmen, dann ist das zwar seine Sache, aber ich würde meinerseits ungern auf seine Zunge verzichten wollen, nur weil er es nicht mit dem Mund zu Ende bringen möchte... Es ist ein schönes Gefühl, ob man jetzt davon kommt oder nicht. Aber wie immer, muss das ja jeder und jede selbst entscheiden.
Mein Kerl fände es auch geil, wenn ich es schlucken würde, es bedeutet auch Verbundenheit für ihn, aber deshalb ganz darauf verzichten? Nein, kommt nicht in Frage. Generell hat mir das noch keiner gesagt und alle waren zufrieden, trotz "unvollständigem" Blowjob...
Also ich würde
es niemals von einer Frau verlangen, aber wenn sie es selbst möchte, dann ist das für mich ein ganz spezieller Kick. Es ist total intim und unbeschreiblich. Ich hab diesen Gedanken dann auch noch in meinem Kopf, wenn man später zum Beispiel beim Einkaufen oder Essen ist und ich denke dann für mich. Wow, vorhin hat sie meinen ganzen Saft geschluckt.
Revangieren tue ich mich dann auch gerne.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Die Frage nach dem Warum ist eine gute!

Auf manche wirkt dieser Akt auch anregend erniedrigend, demütigend, schmutzig usw.

Was ich weiss ist, daß ich am Besten in ihrem Mund komme, mit dem Wissen daß sie es schlucken wird. Da komme ich nicht etwas besser, sondern wirklich gewaltig.

Ein paar verflossene die es bis dahin nicht gewohnt waren haben dies zum Anlass genommen sich darin zu üben, mit dem Ergebnis daß sie selber viel Freude daran bekamen.

Ich hatte nur eine die es nicht tat, doch gab es welche die nach meinen offenen Worten die Meinen nicht mehr werden wollten. *schmoll*

Bei mir als BDSMler *fessel* spielt sicher auch Unterwerfung keine unwichtige Rolle dabei, doch sollte mein Kommen auch aus anderen Gründen für meine Partnerin ein wichtiger und bewegender Moment sein, den sie miterleben und mitgeniessen können und wollen können sollte.

Es ist innig und intim, zeugt von Hingabe, Annahme und dem "mich wollen" auf besondere Weise. Auch der Gedanke daß es in ihrem Bauch landet und dort bleibt ist für mich ein sehr schöner!

Ein weiterer sehr angenehmer Nebeneffekt für mich ist daß Ihr Mund danach riecht. Es macht mich auch sehr an wenn dieser nach ausgiebigem Lutschen und Blasen nach meinem Schwanz riecht und schmeckt. *happy*

Vielleicht ist es so geil weil es gleich mehrere Sehnsüchte bedient? *nachdenk*
Ich lass die Frau das entscheiden. Ein Mann sollte eine Frau zu nix drängen.
Ich hatte oft erlebt dass Frauen von sich aus schlucken, weil sie geil sind und es unbedingt wollen.
@sufretto
Interessanter Beitrag! *hutab*

aber...

*****tto:
Bei mir als BDSMler *fessel* spielt sicher auch Unterwerfung keine unwichtige Rolle dabei ...

...für mich als "Nicht-BDSMler" spielt genau das überhaupt keine Rolle.

Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb meine "Quote" deutlich schlechter ist als Deine. Aber das ist freilich ein ganz anderes Thema.

*zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sperma gehört zum männlichen Orgasmus. Sperma im Mund mag gewöhnungsbedürftig sein. Sex, richtig gemacht, ist es vielleicht auch. Also spricht nichts dagegen, wenn man ein paar "Gewöhnungssessions" braucht. Vielleicht findet auch nicht jeder Mann die Mösensäfte sofort wohlschmeckend. So mancher kennt das vom Alkohol. Das erste Mal schmeckt er gar nicht, später ist es völlig normal. Man hat sich daran gewöhnt.

Und wenn Sperma schon im Mund ist, ist das "Schlimmste" schon passiert (wenn man es so sieht). Schlucken rettet die Situation genauso wie spucken. Also kann man auch schlucken. Im Magen tut es nichts mehr.

Selbst wenn man Angst vor Infektionen hat, ist schlucken besser als es im Mund zu lassen. Die Magensäure killt etwaiges schlechtes darin.

Welche Frau möchte hören, dass ihr Saft eklig ist, und sie ihn womöglich nach ihrem oralen Orgasmus gleich ins Bad rennen sieht, um sich den Mund auszuspülen? Die wenigsten Männer zicken da rum. Und auch dieser Geschmack wurde ihnen nicht mit der Muttermilch eingeimpft, zumal jede Frau anders schmeckt und das noch nach Tagesform differiert.
********even Mann
754 Beiträge
Ich finde daran überhaupt nichts "geil"... Klar, wem es gefällt, der soll es ausleben...

Aber alleine wegen Safer-Sex würde das für mich sowieso nur mit festem Partner in Frage kommen und auch dann würde es in mir gar nichts auslösen oder gar erregen.
Es ist einfach eine total intime und innige Geste, und hat in meinen Augen noch zusätzlich was ziemlich versautes an sich.
Es ist für mich alles andere als selbstverständlich und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich teilweise bei der Frau danach schon fast bedanken möchte dafür ^^
Als Mann empfinde ich das als angenehm, da das Zeug dann einfach weg ist und man nichts abwischen muss *ggg*
Für Faulpelze die wohl angenehmste Art ^^
****gut Mann
62 Beiträge
Es ist eine innige Verbundenheit da wenn auch beim Orgasmus der Kontakt zum Partner nicht aufhört. Ob beim Blowjob oder beim Cunnilingus. Ob der Liebessaft danach geschluckt oder herausquillt verteilt und in das Spiel mit einbezogen wird ist dann glaub ich Nebensache.
Würde mich stören wenn die Partnerin da in dem Moment aufhört.
****aia Mann
2 Beiträge
Es ist eine Frage des Wie und nicht des Was. Ich finde es nicht generell geil, aber wenn Leidenschaft im Spiel ist, dann schon. Jeder Mensch und jede Frau ist verschieden.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Für mich gehört es einfach dazu, dass sie schluckt, wie alles, was ich ihr in den Mund spritze. Auf Grund unserer Beziehungsform beeinflusse ich den Geschmack auch mal ins Negative und lasse sie schlucken.

(er v. B_S)
******_tg Paar
143 Beiträge
Ich mag es sehr Geblasen zu werden und klar finde ich es auch sehr schön im Mund zu kommen
aber ich sage es immer bevor ich losspritze damit die Frau selber entscheiden kann ob sie es im Munde haben möchte oder nicht und das kann ich sehr gut akzeptieren wen sie es nicht drinnen haben möchte
ist ja auch schön auf die brüste zu spritzen
Lg
Da darf man die Frau nicht unter Druck stellen weil schlucken ist schon was sehr persönliches ..da braucht man vertrauen Nähe und Verbundenheit denke ich ..Gruß deniz
Oralsex - zumindest als Vorspiel bevorzuge ich. Eine Frau dränge ich aber zu nichts- entweder kommt sie alleine oder nicht. Damit fahre ich am Besten. Ob sie schluckt oder nicht - das ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ihr Sex Spass macht- das erregt mich dann auch. Wenn sie schluckt , um so besser, aber das muss nicht zwingend sein. Ich hatte früher aber mehrere Frauen, die unbedingt schlucken wollten...
**********zchen Frau
256 Beiträge
Ich unterscheide es ganz simpel, bei Liebe schlucken, egal ob Sperma oder NS *liebguck* *freu*, bei "nur Sex" niemals *nein* das wäre mit *kondom* auch schwierig *lol*
****xxl Mann
29 Beiträge
Kein Zwang...
Es ist für mich auch viel geiler, wenn ich weiß, dass Sie es mag...ich kann mich fallen lassen und so natürlich viel mehr genießen!

Aber, niemals erwarte ich das von meiner Partnerin. Vielleicht sollten sich die Herren mal fragen, ob sie selbst ihr Sperma schlucken würden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.