Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?129
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so geil, wenn Frau schluckt?

Schlucken
also wenn jemand unbedingt möchte das sein Sperma geschluckt wird, der sollte sich dafür einen Mann suchen.
Nach meinen Erfahrungen möchten viele Männer unbedingt schlucken
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Was wirklich so geil ist, wenn Frauen, bei mir schlucken, das ist, wenn sie zunächst diesen "Geht auch vorbei"-Gesichtsausdruck zeigen, sich im nächsten Augenblick aber ungläubiges Staunen in ihren Augen zeigt und schließlich, begleitet von einem wohligen Seufzen, dieser glückselig umflorte Ausdruck in ihre Augen tritt, wenn sie unverhofft gewahr werden, daß es, völlig unerwarteter Weise und gegen jede Wahrscheinlichkeit schmeckt, wie -
Aber das glaubt Ihr mir ja eh nicht.
Schlucken
also ich denke wir sind hier nicht bei der Dschungel Prüfung und sobald etwas verlangt wird sollte der andere selber entscheiden wie er damit umgeht
**b Paar
247 Beiträge
Schlucken
Ich finde es noch sehr entscheidend von wem der Saft kommt. Vom Menschen den man liebt oder einem lieben Freund ist wohl anders als "nur" von einem Sexpartner. Denke der Kopf kann auch den Geschmack beeinflussen. Ist beim Essen in der Gastronomie (Ambiente) ja schön getestet worden.🤣🤣🤣
******eep Mann
902 Beiträge
ich denke das ist für viele ähnlich .....
sicherlich ist es für jeden anders, wenn auch ähnlich:

die gibt sich hin und nimmt das "geschenk" dankbar an uns sogar in sich auf, das hat für mich etwas mit hingabe und verbundenheit, sogar mit genuss zu tun.

es wird schon billig, wenn sie danach einfach neben sich rotzt um das zeug los zu werden - wie würdet ihr euch dabei fühlen ?
******eep Mann
902 Beiträge
mal aufräumen .... mit dem Gechmacksmythos!
kann mir mal einer sagen wie der verdauungstrakt mit den sexualorganen verbunden ist ?
jetzt kommt mir nicht mit blase und co - wir reden vom sperma nicht vom urin !

das hat - bis auf die gesunde ernährung - nichts mit einander zu tun.
ihr könnt ein fass ananassaft exen - es ändert nichts, wenn ihr raucht und sauft bleibt es bitter !
*****ida Frau
16.740 Beiträge
Themenersteller 
und nein:
wir fangen jetzt bitte bitte NICHT an, über Ernährungstipps zu reden. *koch*

Und, wie schon im EP erwähnt: es gibt Menschen, die schlucken und Menschen, die nicht schlucken - das steht euch völlig frei.
Das zu bewerten steht wirklich niemandem zu.

Hier interessiert allein die Frage: was findet MANN so geil daran, wenn FRAU schluckt?

*danke*
an dieser Stelle nochmal an euch alle, die ihr die Frage verstanden habt und mir sehr individuelle, offene, ehrliche und intime Einblicke in die unterschiedlichen Motive gegeben hat!
*diegroessten*
Das geilste daran ist: es gibt keine Flecken *zwinker*

Sonst gilt für mich... spritzen ist geil, egal wo hin!
Was findet MANN so geil daran, wenn FRAU schluckt?
Platt gesagt, dass Sie es tut! Es ist einfach die Perversion, was geil daran ist.
******_wi Paar
8.213 Beiträge
@ Mona: Wie du schon selbst gesagt hast, kommt es aus den Sexualorganen, was eben auf Ohrenschmalz und Nasensekret nicht zutrifft.
Aber wer gerne küsst, wird wissen, dass Spucke woanders herkommt und auch als angenehm empfunden wird (Zungenkuss)

@**ul to Keep: Warum dünstet ein alkoholdurchtränkter Körper das über die Haut aus? Warum riecht die Haut, bei zu hoher Vitamin-B-Zufuhr anders? Wäre der Verdauungstrakt undurchlässig wie ein Plastikschlauch, hättest du Recht und wir würden alle sterben. Es gibt Raucherinnen, da riecht die Muschischleimhaut nach Zigarettenrauch, obwohl die Frau gerade aus der Dusche kommt, was nur an ihrem Saft liegen kann, der gerade frisch produziert wird. Warum soll da nicht auch das Sperma betroffen sein?
Auch Menschen mit bestimmten Krankheiten können anders als gewohnt riechen, so z.B. Diabetiker nach Aceton wenn eine Überzuckerung (zu hohe Zuckerwerte) bestehen.
A. wird durch Lunge (Atemluft) und Harn ausgeschieden.
Da sich ja auch Harnreste am Penis befinden können, kann das auch den Geruch und Geschmack des Sperma beeinflussen.
"Spucken zerstört den Augenblick" finde ich persönlich albern. Gummi draufmachen auch, trotzdem würde ich nicht drauf verzichten.

Ich finde es geht eher um Hingabe - vielleicht auch Unterwerfung. Es drückt aus "Mann, was von Dir kommt will ich." Es ist weniger ein körperliches Ding, mehr ein emotionales.
Jetzt muss ich mal....
meinen Beitrag, meine Meinung als Frau hier abgeben. Ich les hier schon ne ganze Weile still mit und mir fällt auf das zum einen sehr wenige Frauen und zweitens von Frauen eher negative Meinungen zu Thema abgeben werden. Schade eigentlich Mädels den ich kann euch sagen wenn ihr von vornherein und rigoros diese Sache ablehnt könnt ihr nicht wissen was ihr eigentlich verpasst. Klar es ist wie alles im Leben Geschmackssache aber probieren kann man es ja mal. Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn ich bei einem Mann schlucke, dann ja dann hat er es geschafft und ich vertraue ihm voll und ganz. Auch das Thema Hingabe und Verbundenheit bring ich in diesem Zusammenhang ins Spiel.Für mich gäbe es nie die Option bei einem wild fremden oder nur oberflächlich bekannten Mann zu schlucken. Ich sehe es als eine Art besondere Verbundenheit seinen Samen in mich aufzunehmen, dies is ein besonderes Geschenk von mir an nicht jeden Mann.
Jetzt muss ich mal....
meinen Beitrag, meine Meinung als Frau hier abgeben. Ich les hier schon ne ganze Weile still mit und mir fällt auf das zum einen sehr wenige Frauen und zweitens von Frauen eher negative Meinungen zu Thema abgeben werden. Schade eigentlich Mädels den ich kann euch sagen wenn ihr von vornherein und rigoros diese Sache ablehnt könnt ihr nicht wissen was ihr eigentlich verpasst. Klar es ist wie alles im Leben Geschmackssache aber probieren kann man es ja mal. Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn ich bei einem Mann schlucke, dann ja dann hat er es geschafft und ich vertraue ihm voll und ganz. Auch das Thema Hingabe und Verbundenheit bring ich in diesem Zusammenhang ins Spiel.Für mich gäbe es nie die Option bei einem wild fremden oder nur oberflächlich bekannten Mann zu schlucken. Ich sehe es als eine Art besondere Verbundenheit seinen Samen in mich aufzunehmen, dies is ein besonderes Geschenk von mir an nicht jeden Mann. Ach ja, ausspucken geht gar nicht Mädels entweder ihr macht "den Job" zu Ende (heißt mit schlucken) oder ihr habt den Mumm und sagt vorher das abspritzen im Mund gar nicht geht. *zwinker*
**********arRgb:
Jetzt muss ich mal....
meinen Beitrag, meine Meinung als Frau hier abgeben. Ich les hier schon ne ganze Weile still mit und mir fällt auf das zum einen sehr wenige Frauen und zweitens von Frauen eher negative Meinungen zu Thema abgeben werden. Schade eigentlich Mädels den ich kann euch sagen wenn ihr von vornherein und rigoros diese Sache ablehnt könnt ihr nicht wissen was ihr eigentlich verpasst. Klar es ist wie alles im Leben Geschmackssache aber probieren kann man es ja mal. Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn ich bei einem Mann schlucke, dann ja dann hat er es geschafft und ich vertraue ihm voll und ganz. Auch das Thema Hingabe und Verbundenheit bring ich in diesem Zusammenhang ins Spiel.Für mich gäbe es nie die Option bei einem wild fremden oder nur oberflächlich bekannten Mann zu schlucken. Ich sehe es als eine Art besondere Verbundenheit seinen Samen in mich aufzunehmen, dies is ein besonderes Geschenk von mir an nicht jeden Mann. Ach ja, ausspucken geht gar nicht Mädels entweder ihr macht "den Job" zu Ende (heißt mit schlucken) oder ihr habt den Mumm und sagt vorher das abspritzen im Mund gar nicht geht. *zwinker*
*top*
Der Reiz des anderen?
Wahrscheinlich ist es eine reine Gehirnkiste, eine Macke der Evolution. So wie Analsex, Zeigelust, BDSM, Sodomie etc, was einem sonst noch Lust macht.. Bei anderen Lebewesen gibt es das nicht. Mir macht es auch Spaß, im Mund abzuspritzen und es ist ein geiles Gefühl, wenn mein Saft geschluckt wird. Vor allen Dingen, wenn die Süße drauf besteht; das gibt es. Ich weiß aber nicht, warum das so ist. Weder die Lust am Abspritzen, noch am Schlucken. Zugegeben, (mein) Sperma schmeckt nicht schlecht; so wie salziges flüssiges Eiweiß. Einen mechanischen Vorteil hat es: man muss nicht selber zum Orgasmus ackern sondern kann voll den Schuss genießen. *g*
********nity Frau
6 Beiträge
Ich mag die Konsistenz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.