Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?129
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so geil, wenn Frau schluckt?

Für mich ist es ein Beweis des Vertrauens und der Leidenschaft
man hört aber auch immer wieder, das der Mann danach die Frau nicht mehr küssen mag, wegen eigenem Sperma, was sich noch als Rest im Mund der Frau befinden kann.
Wenn Mann Frau oral befriedigt, küsst man sich doch auch immer wieder. Gleiches Recht für Alle.
****y08 Mann
8.034 Beiträge
****ine:
... und die Dame wäre 20 Stunden beschäftigt, wenn sie sich für jede dieser Portionen eine Minute Zeit nimmt, sprich: der Schwanz muss ihr quasi abschussfertig vor die Nase gehalten werden.

Du bist sehr gut im Kopfrechnen...
und lustigt klingt es auch noch, aber ich glaube,
dass jede Frau damit hoffnungslos überfordert wäre... *lol*
Er schreibt

Dann weiß sie ja, was sie die nächsten 20 Stunden zu tun hat *haumichwech*
Also was ich da manchmal lese...... *oh2*

Für mich ist Schlucken eine Art zu signalisieren, dass Sie der devote Part in der Beziehung ist. Das erniedrigende, fremden Saft zu schlucken, törnt mich an.
*******n52 Mann
4 Beiträge
schlucken anspritzen
für uns ist halt Sperma wie auch ns kein tabu, sie und ich finden es fast schöner wenn ich ihr ins gesicht und offenen mund spritze.
ich lecke oft ihre besamte möse aus und sie leckt gerne nach dem bumsen meinen schwanz
****J70 Mann
22 Beiträge
Kein Vergleich
Es wurde hier der Vergleich von Sperma und der Feuchte einer Frau angeführt. Ich denke das kann man nicht vergleichen. Das Sperma "schießt" ja eher in den Mund und überrascht als es mit beim Lecken einer Frau geschieht.

Was auch nicht wahr ist, ist das alle Frauen gerne den Partner küssen wenn er sie geleckt hat. Wenn das hier alle mögen ist das schon klasse. Ich kenne das anders. Und auch die wenigsten Männer küssen ihre Partnerin wenn sie das Sperma im Mund hatte. Einfach mal ehrlich bleiben.
******qua Mann
795 Beiträge
das ist einfach
Ich liebe es wenn Frau schluckt , da ich einfach keine Lust habe wenn Sie vor dem Orgasmus einfach aufhört ..grins und da ich es tief liebe bleibt Ihr wenih übrig als zu schlucken ..

Ich hätte auch nix dagegen wenn Sie es nur im Mund behält und dann ausspuck oder es mir mit einem Kuss übergibt..

klingt doch ganz einfach für mich .... iss aber auch einfach so bei mir *wink*
******ng2 Mann
110 Beiträge
Wehe...
 
...sie schluckt sofort!
Vorher will ich sie küssen *zwinker*
 
Schon geil...
Ich finde es schon geil, wenn meine Süße schön schluckt. Brauche das nicht oft, aber ab und zu bekommt sie die Sahne *g*
Mal schlucken mal nicht
Also bei mir kommt es ganz auf die Tagesform an - manchmal schlucke ich und ein anderes mal lass es mit irgendwo hin spritzen ! Denk da muss man flexibel sein ☝🏻😊
Es wurden ja schon viele schlüssige Antworten gegeben (Intimität, den Genus, wähend des Höhepunkts weiter oral befriedigt zu werden...)

Eigentlich weiß ich es nicht so genau.
Ich steh halt drauf! *nixweiss*

...so wie andere auf MMF, FFM, BDSM, Webcam, Gangbang, BBC, Tantra .... stehen, ohne zu wissen warum.

Wir sind doch hier alle tolerant in der Community für "stilvolle Erotik", nicht wahr?

Da muss man(n) sich doch für seine Vorlieben doch eigentlich gar nicht rechtfertigen, oder doch?
schlucken
das geilste daran ist die Fantasie des Mannes, es sei denn Frau möchte das.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
weil es wohl das intimste ist,
was eine frau gegenüber dem mann, mit dem sie sex hat, tun kann. das sich schwängern lassen, lassen wir hier mal außen vor.
*******ink Paar
400 Beiträge
Schöner Anblick
Frau muss meinen Erguss nicht unbedingt schlucken. Ich finde es jedoch richtig geil wenn ich mich im Mund einer Frau ergieße und mein Sperma danach aus ihren Mund fließt. Ich steht halt auf das Bild, welches sich dadurch ergibt.

Liebe Grüße

Chris
Ich finde es nicht nur sehr ästhetisch zu sehen, wenn Sie schluckt (und ich bekomme dann auch sehr schnell wieder einen Ständer). Überdies ist es für mich eine ganz besondere Form des "Angenommenseins" (sorry, für dieses "Wort") und der Verbundenheit ... ich werde ein Teil von Ihr und wir sind eins! Danach ist küssen für mich dann das Größte bzw. eben etwas ganz Besonderes, so dass es dann gerne sehr schön weitergehen kann ...
Ich fahre da auch total drauf ab. Oft wird Sperma ja als etwas ekliges emfunden von Frauen, sie möchten es nicht im Mund, nicht auf den Körper und nicht in sich drin haben.

Dabei ist es doch mein Samen, wenn ich einen Orgasmus habe, wie kann so etwas schönes eklig sein *g* Es hat auch etwas von Hingabe, sie gibt sich mir hin, aber auch ich gebe mich hin und werde vollständig akzeptiert.

Das ist ein sehr intimer und erregender Moment.
Wenn Körperflüssigkeiten, die aus Sexualöffnungen kommen, so "lecker" sind, warum ist es dann nicht auch Nasensekret oder Ohrenschmalz?
Die kommen doch auch aus Körperöffnungen. *grins*
@Mona6717
Weil das bloß Körperdreck ist und erstmal nichts mit Sexualität an sich zu tun hat. Und sein Sperma gibt "Mann" ja auch nicht irgendwem ... während Gepflegtheit und Sauberkeit bereits implizieren, dass kein Körperdreck vorhanden ist. ... Was für ein "Gleichnis" aber auch ...
Ach so, das Sperma sollte Frau als "Geschenk" sehen?
Nun ja ...wer´s mag.

Ich finde es eklig.
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********lecht:
wie kann so etwas schönes eklig sein

Ich rede jetzt mal ausdrücklich nicht von mir. Aber die Konsistenz von Sperma ist schon gewöhnungsbedürftig. Und geschmacklich ist auch nicht jedes Sperma gleich, manches sogar tatsächlich eklig. Ernährungsgewohnheiten und so. *g*
Weniger als ein "Geschenk", sondern vielmehr als ein ganz besonderer und intimer Teil des Mannes selbst. ... Natürlich müsste die es wollen, das ist ganz klar!
****ine:
**********lecht:
wie kann so etwas schönes eklig sein

Ich rede jetzt mal ausdrücklich nicht von mir. Aber die Konsistenz von Sperma ist schon gewöhnungsbedürftig. Und geschmacklich ist auch nicht jedes Sperma gleich, manches sogar tatsächlich eklig. Ernährungsgewohnheiten und so. *g*

Danke, so sehe ich das auch.

Bis jetzt hat mir noch kein Sperma geschmeckt.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Für mich wird das Erleben eines BJ intensiver wenn sie schluckt.
Nicht vom körperlichen Erleben her sondern emotional gibt es mir einen besonderen Kick.
Ihren Gesichtsausdruck wenn sie mein Sperma schluckt, weil sie es will und es ihr Lust bereitet, finde ich unglaublich erotisch.
****y08 Mann
8.034 Beiträge
*****717:
Bis jetzt hat mir noch kein Sperma geschmeckt.

Dann hast du meins noch nicht probiert... *undwech*

Aber mal im ernst: keiner muss etwas schlucken,
was er bzw. sie nicht mag - das hat mit Liebesweis
auch nichts zu tun, sondern eher mit einer Vorliebe... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.