Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5833 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
262 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Halsband entwerfen...8
Auf der Suche nach einem Halsband, sowohl für mich als auch für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein(st)es Schloss für Halsband gesucht

*********om22 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Klein(st)es Schloss für Halsband gesucht
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich sehr kleinen und filigranen Schloss für folgendes Halsband:

https://www.etsy.com/de/list … =halsband&ref=sr_gallery-1-8

Hat jemand Erfahrungswerte oder einen Tipp, wo ich ein wirklich kleines und dezentes Schloss finde, um das Halsband zu sichern? Da die Trägerin beruflich Kundenkontakt hat, ist das Halsband so dezent und deshalb muss auch das Schloss so klein sein.

Danke im Voraus
******uja Frau
6.914 Beiträge
Die kleinsten (funktionierenden) Schlösser, die ich bei einer entsprechenden Recherche mal gefunden habe, waren die aus folgendem Shop: https://www.etsy.com/de/shop/ToBeHis?ref=l2-shopheader-name

Eine andere, diskretere Möglichkeit ist ein Inbusschloss wie z. B. dieses: https://www.etsy.com/de/list … ungliche-skye-draht-entwirft

Es gibt außerdem Piercings in Form eines Schlosses, die funktionieren aber nicht mit Schlüssel. Wir haben uns schlussendlich für einen Segmentring (ebenfalls aus dem Piercing-Bedarf) entschieden, der nur mit einer entsprechenden Ringöffnungszange geöffnet werden kann. Das ist wirklich völlig unauffällig. *g*
******_71 Mann
1.230 Beiträge
Keine Ahnung, ob die klein genug sind. Aber in Herzchenform ganz niedlich.

https://www.amazon.de/HugeSt … 60&keywords=kleine+schlösser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.