Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen7
Ich lebe SM gemeinsam mit meinem Sklaven zwar schon seit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sm versus sm

***af Paar
1.078 Beiträge
Aber immer wieder schön...
... mal wieder darüber gesprochen zu haben.

*haumichwech*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Jau , und nun sind wir doch alle wieder krank , pervers und bedürfen psychologischer Behandlung ......

Birgit


Nachsatz : So und nu liegt Subbie schallend lachend unter dem PC-Tisch .... Ach Kinners, nee selten so herzlich gelacht !
****bti Frau
6.065 Beiträge
vanBruns
ich schieße weder mit Kanonen noch reagiere ich hysterisch sondern ich bin nur Konsequent.

Ich bin einer der Meinung wenn man solchen Halbwissenschaftern mit Gelassenheit und Souveränität begegnet kapieren Sie es nicht, sondern man muß ihnen auf der Ebene entgegentreten auf der sie sich bewegen.
Da wehre ich mich aber massiv dagegen - und das sogar mit Einverständnis meiner EheHerrin- *ggg* : ich bin dev. und maso.! Von Minderwertigkeitsgefühlen, die ich folglich haben soll, keine Spur!!!
M.E. sollte der TE vor oder zumindest während des Schreibens seiner Zeilen seine Worte sortieren!
Sonntäglichen Gruß
wolf442
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.