Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
353 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5655 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Kontakt wünscht ihr euch bis zum Treffen?

********rl86 Frau
943 Beiträge
**C:
Kannst du Gefühle steuern bzw unterdrücken? Wenn sie da sind, sind sie da...


.... ich sehe hier z.B. im Joy ein Profil, das mich anspricht. Ich durchforste das Profil und stelle fest, dass es passen könnte. Ich schreibe die Dame an und "oh Wunder", ich erhalte sogar eine nette Antwort zurück. Daraus ergibt sich ein Austausch an Mails und es kommt zu Telefonaten. Der Sympathielevel steigt und ein direktes Treffen wird vereinbart, das wiederum, "oh Wunder", auch tatsächlich stattfindet. Erst ab diesem Moment können für mich aus Sympathie und Spannung Gefühle entstehen. Am Anfang meiner "Dating-Karriere" war ich durchaus schon mal in das Bild oder die Mails verliebt. Nur wurden dann daraus häufig Enttäuschungen, weil das Treffen nie zustande kam, ober aber bei Treffen der berühmte Funke nicht übersprang. Daher habe ich mir angewöhnt, im Vorfeld mit Euphorie und Gefühlen sparsam umzugehen....

Das habe ich mir auch schon oft vorgenommen, klappt aber nicht immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.