Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting NRW
Ich habe Lust bekommen endlich mal vor der Kamera zu stehen.
zum Thema
Fotografin/Fotograf gesucht - Hessen/NRW
Fotograf/in gesucht für erstes erotisches Shooting, evtl Akt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in NRW gesucht. Keine Erotikaufnahmen!

Fotograf in NRW gesucht. Keine Erotikaufnahmen!
Hallo. Ich suche ein Shooting auf TFP-Basis mit einem eher ungewöhnlichen Thema für diese Seite... Es geht mir um Depressionen / mentale Gesundheit.

Vielleicht möchte ja jemand im Raum NRW diese Herausforderung annehmen?
******etz Mann
257 Beiträge
Würde mich .. .. ..
.. dem Thema gerne mal annehmen, weiteres könnten wir ja dann per PN besprechen falls Du Interesse hast !
******urs Mann
39 Beiträge
Ein mächtig anspruchsvolles aber reizvolles Thema, das mich in mehrfacher Hinsicht interessiert! Hast Du für die fotografische Umsetzung schon konkrete Vorstellungen?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ob das hier die richtige Plattform für solch eine Fotografensuche ist, weiß ich nicht. Auch ich als Fotograf hab mal in Dein Profil geklickt und gedacht "NETT", biete mich aber nicht an, da ich erkennbar in D-DUR fotografiere und nicht versichern kann, solch ein so "bedrückendes Thema" in der richtigen Tonation umzusetzen.

Viel Erfolg wünschend
MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.