Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pornchique

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Pornchique
Hallo liebe Fotogucker,


Wildheit, Ungezügeltheit, Selbstvergessenheit, all das will die Fotografin linda_love mit ihren Bildern zum Ausdruck bringen. Einen Einblick in ihr Wirken bietet euch diese Shootingstrecke:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/pornchique.html

Viel Spaß beim Bilder bestaunen und Schmökern im Begleittext!

In diesem Sinne:
freeman
sehr eigenwillige und ausdrucksstarke arbeiten .....
***os Mann
2.742 Beiträge
aber wirklich coole und starke sachen dabei
nebelundkraehe gehört eh zu meinen Lieblingsphotographen im Joy.
Ich mag diese eigenwillige zart-schürfige Sinnlichkeit in Ihren Bildern.... Und ich freue mich schon auf das Bildband...
******gia Mann
52 Beiträge
Kontaktaufnahme
Hallo , wie kann man denn mit dir Kontakt aufnehmen, warum kein account hier ??
hey.....? *g* einfach auf das rote "nebelundkraehe" weiter oben clicken und schon hast du sie, Fotomagia.... *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Foto hat seinen Namen verdient - gefällt uns
Mal...
...eine witzige Idee gut interessant umgesetzt...
Fotografin
Wow, tolle, schräge Arbeiten von Dir.

Fotografinen haben eben doch ein anderes, wie ich finde sinnlicheres Auge zum Betrachten, als das männliche pondon. *g*

Wie Du schon schriebst, die meissten Fotografen wollen doch nur die " Muschi " sehen. Leider

Viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Arbeiten und solltest Du mal nach Hamburg kommen.... und Du mich nicht all zu langweilig finden, melde Dich gerne, zwecks eines Shoots.

lovely greetings
SandyE.
*****Kim Frau
39 Beiträge
Ganz gut...
aber nicht ganz mein ding...
****o66 Mann
147 Beiträge
Die Arbeiten sind Spitze!
Tja - es ist immer ein subjektiver Blick auf die Dinge und diese Bilder sind genau die Welle, die ich so liebe. Perfekt.
echt klasse bilder, machen lust auf mehr *zwinker*

viel erfolg wünschen wir dir
*******ruit Frau
185 Beiträge
kompliment
wirklich tolle aufnahmen....

gehören zu den besten, die ich hier drin gesehen habe... *ja*
*****308 Mann
26 Beiträge
Sehr schöne &
erotische Fotos...

Da sieht man(n), auch eine "Nebelkrähe" vermag sehr schöne Arbeit zu leisten... *bravo*
****ia Paar
14 Beiträge
WAHNSINN
....diese Fotos haben uns ungezügelt in Selbstvergessenheit geraten lassen - unsere Wildheit gleich einigemale entfacht!

Sensationell beneidenswerte (v.a. die Models) Fotos von einer Meisterfotografin!

LG Wolfgang&Karin
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
einfach ...
*top* Kompliment !

Erwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
..hammer.....sehr aussergewöhnlich...teilweise krass, wie sich die fotografin ja selbst beschreibt bzw sucht...*zwinker*
*top2* *spitze*
kann mich da nur anschliessen!
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Du hast ein gutes AUGE *zwinker*
****07 Mann
8 Beiträge
klasse
ich bin fasziniert von den fotos mit ihren modeln drauf................
frage mich was so in dem ein oder anderen kopf der models wohl so vorgeht?
tolle arbeit......da würde ich gerne mal vor der kamera stehen.........
*********r_be Mann
22 Beiträge
Sehr gelungen !!!
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Fantastische Bilder !!

Sie wirken als hätte man die Modelle in sehr privaten als auch öffendlichen, unglaublich leidenschaftlichen als auch zutiefst verletzlichen Momenten abgelichtet, ohne das die Bilder dabei anstößig oder vulgär wirken.

Dennoch sind sie voller Leidenschaft und Gefühl.

Mein Kompliment !!!! *bravo* *zugabe* *spitze*

Davon würde ich hier gerne mehr sehen.

*ja* *ja* *ja*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Auch mein Kompliment! Ungewöhnliche, sehr ausdrucksstarke Fotos von exaltierten, eigenwilligen Persönlichkeiten... hervorragend gelungen! *top*
wirklich sehr sehr gute aufnahmen wie ich finde!!!
super
einfache schöne aufnahmen -
und eine klasse frau !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht man...
nicht alle Tage. *top*


*zwinker* von den Frenchs
(vorsicht kritik!)

im vgl mit den meisten sonstigen gallerien sind die bilder schon ok, aber mich ödet diese politur rgendwie an. das ist kein wirklicher unterschied zum 08/15 mainstream, da werden dunklere farben genommen und das wars. die objekte kennt man in der form seit jahrzehnten aus jedem hochglanzmagazin, doch perspektivisch passiert zu wenig, wirkt alles zu altbacken, um damit zu konkurrieren. unterm strich also ambitionierte amateurfotografe mit einem hauch kalter arroganz, ohne tiefere eleganz.

spannend sind für mich daher nur die wenigen ausnahmen, die unscharfen, körnigen sachen mit dokumentarischem charakter. da erinnert das mal an die grandiosen filme von morrissey und warhol aus den siebzigern ("flesh", "trash" etc), und ich denke, sie könnte es wohl, hätte sie weniger politur um sich herum und in den zielstellungen. vielleicht mehr trinken oder so, hat ja schon aus vielen veruschern echte könner gemacht.

und ja bla bla, ich will mich nur interessant machen etc. l-m-a-a spiessergesocks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.