Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?212
Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

wenn jeder bei seinesgleichen bleibt
und sich darstellen würde,wie er/sie wirklich ist,
waer manches einfacher.

Leider meinen einige,sich hier "gut" verkaufen zu müssen.
Das kann nicht funktionieren.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Es hat ja in der Geschichte tatsächlich bereits Konstellationen gegeben, in denen eklatanter Mangel an Männern herrschte – typischerweise zu bzw. nach Kriegszeiten. Natürlich schraubten die Frauen dann ihre Ansprüche herunter – zumindest genügend von ihnen, dass sich die wenigen verbleibenden Herren nicht über mangelnde Nachfrage beklagen konnten. Und von denen, die ihre Ansprüche nicht herunterschraubten, blieben dann eben auch so einige allein. *nixweiss*

Ich sehe da ganz deutliche Gesetze von Angebot und Nachfrage. Was die Sache gerade auf Dating-Portalen verzerrt, ist die Tatsache, dass offensichtlich Männer häufiger und offensiver nach Sex suchen als Frauen (auch, wenn sie in einer Beziehung sind), sodass bei allen Angeboten, die möglichen Sex verheißen, ein starkes männliches Überangebot herrscht. Auf die Spitze getrieben ist das an der Prostitution sichtbar.

Die hier angesprochene "Anspruchslosigkeit" ist nur ein Aspekt dieses Überangebots. Je bedürftiger jemand ist, desto weniger Ansprüche stellt er. Das Problem sehe ich eher in dieser Bedürftigkeit der Betreffenden als darin, dass sie das Selbstwertgefühl der Umworbenen in unzulässigem Ausmaß pushen. Denn eine Frau, die sich begehrt fühlt, ist grundsätzlich aufgeschlossener für Flirt und letztendlich Sex als eine, die sich minderwertig und hässlich fühlt – ganz unabhängig von irgendwelchen "objektiven" Kriterien. Die bemängelte Überzahl an Komplimenten könnte somit tatsächlich dazu dienen, die "Verfügbarkeit" von Frauen für Sex zu erhöhen. Ganz global gedacht und rein statistisch. *zwinker*
Ich sehe das ähnlich, hier gibt es Beiträge wo man Geschlechtsteile beider Gender vor oder nach dem Gebrauch sehen kann, Brüste in allen physikalischen Zuständen, Vaginas aller Altersklassen usw... Alles, wirklich alles wird immer als TOP geliked, nicht eine einzige Kritik! Ist der Anspruch nur hier im Forum so gering oder liegt das wirklich an der sehr sehr toleranten Forumseinstellung? Zumindest werden scheinbar alle Neigungen der Männer bedient. Da ich Niemanden zu Nahe treten wollte hatte ich mir bisher auch dort Negative Ansichten bzw. Bemerkungen zum gezeigten verkniffen.

Da das dort gezeigte alles Toll zu sein scheint, halte ich die Bemerkungen des Themenstartes für durchaus Legitim und absolut Berechtigt!
ich habe mich gefragt was wohl passieren würde wenn wir dies nicht mehr täten, übersetzt unsere eigenen Ansprüche mal etwas anheben würden. *zwinker*

Das kann ich dir sagen: als Frau schreibe ich eh aktiv an, wenn mir ein Mann gefällt. Und prüfe ihn dann auf Herz und Nieren, ob er mir taugt.

Sprich ich kann heute schon auf die Anschreiben von Interessenten verzichten, weil die für mich eh nicht von Bedeutung sind. Es sind fast ausschließlich Männer, die nicht mein Interesse wecken. Ich habe für mich herausgefunden, dass ich vielleicht ein Profil von hundert überhaupt interessant finde und eins von tausend interessant genug für ein Date.

Das klingt vielleicht ganz furchtbar arrogant, aber so ist das gar nicht gemeint. Ich bin ja nicht hier, weil ich eine Anzahl x an Eroberungen für mein Ego suche, oder ganz viele verschiedene Erlebnisse, sondern der EINE tolle Mann, der mich dann auch toll findet, der soll es bitte sein.

Und deshalb ist es auch völlig egal, wie viele andere Männer mich gerne vögeln möchten und mir Komplimente machen. Ich will von denen gar nichts, ich finde das auch eher gruselig, wenn viele was von mir wollen, von denen ich nichts will.

Und das passende Attraktivitätsniveau findet sich von alleine zusammen. Mir gibt ein Jungspunt mit Sixpack eh nichts, nicht weil ich mich für hässlich halte, sondern weil ich nach anderen Qualitäten gucke, die mir der Jüngling eh nicht bieten kann. Und das zu wissen wächst aus gemachten Erfahrungen.

Meine Ansprüche hängen übrigens überhaupt nicht damit zusammen, wie viele Komplimente ich erhalte. Mein "Marktwert" ist mir bekannt und ich glaube, dass viele Frauen den für sich selbst sehr gut einschätzen können. Unabhängig davon, wieviele Komplimente sie auf einer Datingplattform kriegen. Wir Frauen wissen das schon realistisch einzuschätzen.

Mich würde interessieren, warum du Frauen für so dumm hälst, dass sie ihre Attraktivität nicht einschätzen können bzw. warum du ernsthaft zu glauben scheinst, dass Frauen weniger wählerisch werden, wenn Männer ihre eigenen Ansprüche künstlich erhöhen. Abgesehen davon wäre das unlogisch. Es würden eh die Frauen, die schon zugetextet werden, noch mehr Post bekommen und die Männer sich so um noch weniger Frauen buhlen. Sprich die Chancen auf ein Date sich vermindern. Und die Frauen, die dann weniger angeschrieben werden, wären entlastet und würden sich wahrscheinlich eher freuen, wenn sie nicht so viel aussortieren müssen.

Schreibt Sie
Unterdurchschnittliche Frauen wären für unterdurchschnittliche Männer leichter verfügbar...so wäre es richtiger. *zwinker*

Genau das nicht. Bevor ich mich mit einem Mann abgebe, der mir nicht gefällt, ist Selbstbefriedigung eine gute Alternative. *ggg*

Wenn, dann ist der Druck ungerecht verteilt, unbedingt Sex mit einem Menschen machen zu wollen. ^^

Schreibt Sie
Sprich ich kann heute schon auf die Anschreiben von Interessenten verzichten, weil die für mich eh nicht von Bedeutung sind. Es sind fast ausschließlich Männer, die nicht mein Interesse wecken. Ich habe für mich herausgefunden, dass ich vielleicht ein Profil von hundert überhaupt interessant finde und eins von tausend interessant genug für ein Date.

Glaube ich Dir was das Profil an sich betrifft - geht mir genauso. Ich finde sogar nur eines von 10000 Profilen nach Papierform für mich interessant. Doch für einen Gedankenaustausch stelle ich keinen so hohen Ansprüche. Manchmal sogar entsteht Interesse sogar nur über den Gedankenaustausch.

Die Optik ist dabei nur ein Bestandteil eines Interesses. Geile Bildchen gucken finde ich sogar mittlerweile recht öde! Ich schaue mittlerweile nur noch sporadisch auf Frauenprofile ... ich habs mir abgewöhnt. Ist sowieso fast eins wie das andere. Ich schaue nur dann auf ein Profil - wenn mich der Geist einer Frau anspricht, das was sie z.B im Forum vorträgt. Vieles findet man auch nur zwischen den Zeilen - und meist ist es das, was interessant macht. Das sagt viel mehr aus als das schönste Bildchen.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Arroganz oder Überheblichkeit die Erfindung von Social Media ist. Social Media begünstigt nur derartige Veranlagungen - indem sie den Narzissmus fördert. Es wird dann mal was fürs Ego abgeholt - und Andere sind dabei nur die notwendigen Statisten ... mehr nicht. Warum sollte ich mich mit solchen Menschen beschäftigen?
Also ich hab keine Mühe Frauen kennen zu lernen.

Sowas geht doch eigentlich überall.
Meine Erfahrugnen sind viel mehr, dass einige Männer total aufdringlich sind.

Kleines Beispiel, wir hatten im Gym eine tolle junge Frau, die trainiert hat.
Plötzlich sprachen die Männer nur noch, was für geile Titten die hat, und wie sie im Bett sein würde,
natürlich hinter dem Rücken dieser Frau.

hat die junge Frau natürlich mitbekommen, und danach wollte sie von dieser Herde brumstiger Männer nichts mehr wissen. Und hat nur noch mit mir trainiert. *lol*

Männer müssen einfach ihr verhalten in der Herde verbessern, ist meine Meinung.
Da will jeder der King sein, alleine sind sie dann aber plötzlich die graue Maus.

Einfach nett höflich die Frau grüssen, fragen ob man helfen kann, wirkliches Interesse an dem zeigen was sie tut, und nicht nur an den Titten, dann hat man eigentlich keine Probleme damit, mit Frauen ins Gespräch zu kommen, und auch ein Date zu bekommen ist eigentlich kein Problem.

Einfach den Sex mal Sex sein lassen, dass kommt noch früh genug. Dann ist eigentlich fast jede Frau froh, wenn man sie beachtet. Aber natürlich sie als Mensch, und nicht nur ihre Titten, und ihr Arsch.
Daran scheitert es, wenn ich so die Männer beim ansprechen beobachte.
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
*********t6874:
Meine Ansprüche hängen übrigens überhaupt nicht damit zusammen, wie viele Komplimente ich erhalte. Mein "Marktwert" ist mir bekannt und ich glaube, dass viele Frauen den für sich selbst sehr gut einschätzen können. Unabhängig davon, wieviele Komplimente sie auf einer Datingplattform kriegen. Wir Frauen wissen das schon realistisch einzuschätzen.

Mich würde interessieren, warum du Frauen für so dumm hälst, dass sie ihre Attraktivität nicht einschätzen können...

Sorry für den unglücklichen Vergleich, aber eine Frau kennt ihren realen Marktwert doch nur weil sie weiß wie hoch sie von Männern tatsächlich gehandelt wird, sei es draußen auf der Straße, im Club oder online. Du magst mir da wohl widersprechen, aber vielleicht ja nur weil du im Laufe deines Lebens bereits genug Bestätigung gesammelt hast und jetzt nicht mehr darauf angewiesen bist.
mein marktwert ???
da liegt evtl der unterschied.

ich strebe keinen marktwert an.
ob mich 100 gut finden, 10 oder keiner.
ich bin ich.
Ich fühl mich gut,mit oder ohne likes *ggg*

Und: Anspruchslosigkeit bei Männern: naja....die,die nur ficken wollen,klar, die muessen Ansprüche runterschrauben,denn dafür finden sich nicht viele.
Ganz einfache Rg
Da nimmt der sonst auf schlanke fixierte eben auch ne mollige. Traurig aber war.
Hauptsache warm und feucht.

Es gibt zum Glück aber sehr viele, die nicht so sind.
Einfach nett höflich die Frau grüssen, fragen ob man helfen kann, wirkliches Interesse an dem zeigen was sie tut, und nicht nur an den Titten, dann hat man eigentlich keine Probleme damit, mit Frauen ins Gespräch zu kommen, und auch ein Date zu bekommen ist eigentlich kein Problem.

Man könnte aber in diesem Falle auch den Gedanken bekommen - dass das Interesse nur zweckgebunden ist, weil es in Wirklichkeit nur der Kopulationsanbahnung dienen soll.

Echtes Interesse ist doch erst einmal uneigennützig und nicht zweckgebunden. Man kann aber auch Interesse heucheln. Beim Ersten spielen die Gedanken einer erotischen Kontaktanbahnung doch eher die untergeordnete Rolle.

Ich interessiere mich primär für einen Menschen wegen dem was er tut und wie er es tut. Ich kann mich auch für Männer in nicht sexuellem Kontext interessieren ... das ist kein Problem.
*******967 Frau
757 Beiträge
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben, bin ich beim Betrachten der Profile inzwischen der Überzeugung, dass sich die meisten Frauen einfach mehr Mühe geben, insofern haben die Damen die likes auch verdient.
Die reale durchschnittliche Attraktivität ist meiner Ansicht nach bei beiden Geschlechtern gleich angesiedelt.
Gegenüber den normalen Datingportalen empfinde ich die Männer hier in ihren Suchkriterien eher realistisch, d.h. ähnliches Alter, sogar jüngere Männer, ähnlicher BMI etc. bei den klassischen Datingportalen wundere ich mich immer über die Arroganz der Männer ihre Suche auf deutlich jüngere und attraktivere Frauen zu begrenzen, nur um dann immer wieder festzustellen, wie beziehungsuninteressiert die Frauen doch sind, weil eben diese nicht auf Anfragen reagieren.
Aus rein ästhetischer Sicht habe ich mich aber schon oft gewundert, warum das unschönste Selfie mehr likes erhält als ein tolles erotisches Foto eines (Hobby)-Fotografen.
Verstanden habe ich es nie.
Vielleicht hat der Te insofern mit seiner Vermutung durchaus recht.
Echtes Interesse ist doch erst einmal uneigennützig und nicht zweckgebunden. Man kann aber auch Interesse heucheln. Beim Ersten spielen die Gedanken einer erotischen Kontaktanbahnung doch eher die untergeordnete Rolle.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen da sehr feinfüllig sind, und heucheln extrem schnell erkennen. Und dann ist natürlich nichts mit Dating.

Natürlich muss das Interesse völlig ehrlich sein, sehe ich also eine nette Frau, die aber nichts hat, was mich interessiert, ausser ihr aussehen, dann lass ich es persönlich bleiben, sie anzusprechen.

Aber ich hatte dann auch schon erlebt, dass ich eine Frau die mir gar nicht so gefallen hat, angesprochen habe, weil sie etwas getan hat, was mich wirklich interessiert hat, und die süsse Blondine war dann die beste Freundin dieser Frau. Und dann bin ich über diese Ecke völlig unerwartet mit dieser hübschen Blondine doch noch ins Gespräch gekommen. So kann es nämlich auch passieren. Dann musst man aber zuerst die Frau die dir nicht so gefällt, aber etwas tut, was dich fasziniert, ansprechen.

So kann man nämlich dann auch an Dates kommen! Aber wie gesagt, planen kannst du sowas nicht, da muss man schon 100% ehrlich auch zu sich selber sein, und sich immer fragen, will ich jetzt wirklich was von dieser Person, als Mensch, oder interessieren mich nur die Titten?
Du magst mir da wohl widersprechen, aber vielleicht ja nur weil du im Laufe deines Lebens bereits genug Bestätigung gesammelt hast und jetzt nicht mehr darauf angewiesen bist.

Was jucken mich Männer, die nur nett zu mir sind, weil sie mich ficken wollen?

Viel interessanter sind Männer, die mir gefallen und die aufrichtig an mir interessiert sind.

Und das sind wahrscheinlich genauso viele oder wenige, wie Männer es umgekehrt erleben, wenn eine Frau sich wirklich für sie interessiert.

Tatsächlich bin ich gar nicht auf Komplimente angewiesen. Ich definiere mich nicht über meinen Körper. Geschweige denn über Avancen von mir unerwünschter Herren.

Dieses Komplimente ergattern wollen ist eher der Versuch sein bereits angeschlagenes Selbstwertgefühl aufzumöbeln. So wie viele junge Männer sich über Leistung definieren und über ihren Erfolg bei Frauen (möglichst viele flachlegen und da bitte ab HB 8). Deshalb gehen sie doch zum Sport und pumpen sich auf. *ggg*

Und wenn sie merken, dass die wirklich interessanten Frauen sie nicht wollen, erfinden sie Gründe, die natürlich in der Frau liegen müssen, anstatt bei sich selbst kritisch zu gucken, warum sie erfolglos bleiben.

Schreibt Sie
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
*********t6874:
Wenn, dann ist der Druck ungerecht verteilt, unbedingt Sex mit einem Menschen machen zu wollen. ^^

Ob das wirklich stimmt werde ich als Mann nie erfahren...vielleicht handelt es sich bei der Behauptung auch nur um eine dunkle Verschwörung gegen uns Männer *g*...falls es allerdings stimmt hast du einen guten Einwand erbracht...vielleicht kann man die Sache doch nicht ganz so gleichmacherisch betrachten. Vielleicht ist und bleibt das Ungleichgewicht ein Naturgesetz...also Männers setzen, weitermachen! *zwinker*
Ja, den Trick kenne ich auch aus der >Disse - bei 2 Frauen erst die Unattraktivere von Aussehen anbaggern, um dann doch an die süsse Blondine zu kommen. *grins*
also wenn jemand es als Druck empfindet, Sex mit einer Frau haben zu können, dann sollte er in Therapie gehen. Denn alles was Druck erzeugt, hat nichts mehr mit Lust zu tun, sondern ist ein Suchtverhalten.

Ich hab gerne Sex, aber ich hab überhaupt keinen Druck, wenn ich keinen habe.
Dann hab ich eben keinen.
Ich trinke ja auch gerne ein Bier, aber bekomm kein Zittern, wenn ich ein Jahr lang kein Bier trinken darf.

Dass ist ja der Unterschied zwischen Sucht und Lust.

Und mit einem Sexsüchtigen gehen die Frauen bestimmt nicht so gerne ins Bett, mit einem Mann, der Sex richtig geniesst, hingegen schon.
sex ist zum Glück nicht alles
jmd,der nur gut im Bett ist, ist auf dauer auch langweilig.

Jmd,mit dem man sich auch normal unterhalten kann und was unternehmen ( wenn er nicht zuuu beschäftigt), ist da schon interessanter.
Profile,die nur so vor "männlichkeit" strotzen,...sind wohl für Frauen,die mit offenen Augen selbständig durchs Leben gehn, eher langweilig.
Teenies,ja,die stehn da ne zeitlang drauf,doch auch nur begrenzte Zeit.
Oder die,die eben nur ab und an bischen Spass suchen.Doch seien wir doch ehrlich: da geht Frau in Club und fertig. Kein "Galama, wo und wann treffen".

Ansprüche stellen oder nicht. Eben immer eine Frage dess: was will ich
Aufgefallen ist mir das vom TE beschriebene Phänomen auch, allerdings ist mir meine Zeit zu schade um auf Ursachenforschung zu gehen, auch in dem Wissen, dass persönliche Bedürfnisse so individuell sind wie die Personen an sich. Mal ganz davon abgesehen, die physische Attraktivität (auch im negativen Sinn) einer Frau wird nie dazu führen, dass sich tiefergehende Emotionen in einem Mann regen *zwinker* Es bleibt also im Zweifel oberflächlich und führt nur zu einer temporären Unterleibsgemeinschaft. Möglicherweise zielt es also 'nur' auf Letzteres hinaus.

Grundsätzlich begeistert mich Geist, wenn sie dann noch halbwegs ansprechend aussieht, man mit ihr lachen kann, sie authentisch wirkt, sie ihre Bedürfnisse klar formuliert und das in jeder Situation bzw. Lebensphase, sie jederzeit in der Lage ist ihre Emotionen zu offenbaren, ist eine erste Begeisterung da, denn ich spüre, da könnte ich mich dauerhaft wohlfühlen.
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
*******les:
also wenn jemand es als Druck empfindet, Sex mit einer Frau haben zu können, dann sollte er in Therapie gehen. Denn alles was Druck erzeugt, hat nichts mehr mit Lust zu tun, sondern ist ein Suchtverhalten.

Naja natürliche Triebe und Sucht sind schon zwei unterschiedliche Dinge finde ich. Versuche mal wie ein Mönch zu leben und warte mal ab was passiert...da sollte sich früher oder später ein gewisser Druck aufbauen, Genießer hin oder her *oh*

Wie man mit dem Druck umgeht ist natürlich eine andere Sache.
"Er" schreibt...
Aber online als Single-Mann überhaupt erst einmal durchzukommen und sich zu „bewähren“ unterliegt weniger des eigenen Einflusses, sondern der äußeren Umstände, nämlich eben der schieren Aufmerksamkeit-Flut, die Männer Frauen entgegen bringen, was ja in angemessenem Maße völlig ok ist….wir haben aber ein Spam-Problem. Wenn du davon nichts merken würdest, vorausgesetzt du wärest ein Single-Mann, müsstest du mir mal dein Geheimnis verraten *zwinker*

Welches Geheimnis? Ich habe sowohl zu Zeiten mit einem Singleprofil, was wir beide gleichermaßen hatten, als auch jetzt mit einem Paarprofil nicht wirklich Probleme damit mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Mein Geheimnis für eine Antwort? Ich bin aus der Masse heraus gestochen indem ich mich an diesem "Spam-Problem" nicht beteiligt habe und lediglich die Frauen angeschrieben habe, bei denen sich die Vorstellungen auch in weiten Teilen gedeckt haben. Habe das Profil gelesen, bin in der Mail auf das ein oder andere eingegangen und schicke sowie schickte keine Schwanzbilder hinterher...
Alles andere sind dann Prozesse die Online genauso greifen wie im real Life. Man schreibt sich, telefoniert oder was auch immer... Man tauscht sich aus, lernt sich ein wenig kennen und daraus erwächst dann das Interesse für mehr oder auch nicht.

Da sie auch Singleprofil hatte und die "Spam-Problematik" im Paarprofil und bei unserem Profil/unserer Suche durchaus auch ausgeprägt ist, kann ich sogar die andere Seite beurteilen. Likes/Komplimente/Kommentare (welcher Art auch immer) sehen wir schlicht nicht als Wunsch nach Kontaktaufnahme an... Da muss schon mehr kommen... Eben eine Mail mit mehr als ein oder zwei Sätzen, in der ersichtlich wird, dass die für uns wichtigen Sachen auch aufgefallen sind als das Profil gelesen wurde.

Soll heißen, dass wir unseren Augen kein Spam-Problem haben, sondern eher, dass man sich nicht die Zeit nimmt sich mit den Menschen und deren Profil auseinanderzusetzen die man anschreibt. Wer eine vernünftige Mail schreibt fällt auch auf... Ob es dann für mehr reicht entscheiden andere Dinge...

Selbst hier aus dem Paarprofil, welches inhaltlich ganz sicher nicht den Vorstellungen vieler Frauen entspricht, dazu devot und sehr schlank, habe ich immer mal wieder Kontakte bei denen es von der Frauenseite aus in Richtung eines Treffen gehen sollte. Ganz bestimmt nicht jede Woche, aber dafür, dass ich für mich überhaupt nicht "suche" und offenkundig im Profil steht, dass ich auch keinerlei Interesse habe durchaus erwähnenswert...

Hmm also ich finde, dass ein sehr großer Teil des eigenen Selbstwertes davon abhängig ist wieviel Bestätigung oder Ablehnung ein Mensch in seinem Leben erfahren hat.

Stimme ich dir zu aber du machst da schon eine in meinen Augen sehr passende Erweiterung, denn du beziehst es nicht mehr nur auf die eventuell hier eingestellten Bilder und auch nicht mehr nur auf den sexuellen Teil. Ich behaupte, dass jede Frau oder jeder Mann, der meint aufgrund von ein paar mehr Likes hier ein extrem hohes "Selbstwertgefühl" zu haben und seine Ansprüche und Vorstellungen entsprechend ausrichtet, im realen Leben auffällig anders ist als man es vielleicht erwartet.

Beispiel: Wir haben mal einen Mann getroffen (besser gesagt sie alleine), der hier im Netz für einen Mann recht viele Profilbesucher hatte, er war durchtrainiert, hatte laut den Mails ein sehr gesundes und ausgeprägtes Selbstwertgefühlt.... War wortgewandt und machte einen sehr lockeren Eindruck... Beim Date zum realen Kennenlernen bekam er dann keine zwei Sätze hintereinander heraus. Ich vermute, dass sowas bei Frauen nicht seltener der Fall sein wird...

Wie oft liest man auf Frauen-Profilen von zugespammten Postfächern.

Da steht aber auch ganz oft, dass man sich ein wenig mehr Mühe geben sollte als "Hey wie gehts..." oder ähnliches.

Sieh es doch mal umgekehrt.... Wenn so viele Männer im Grunde negativ auffallen, dann ist es einfacher aus dieser Masse hervorzustechen und aufzufallen. *zwinker* Wer sich einfach mal hinsetzt, sich mit der ersten Mail Mühe gibt, auf das Profil und die Frau eingeht, dürfte relativ gute Chancen haben trotz des überfüllten Postfaches eine Antwort zu erhalten. Schreibt man dann noch eine Frau an, bei der sich die Vorstellungen und Vorlieben decken, entscheiden wieder die gleichen Parameter wie im realen Leben...

Meine Meinung und persönliche Erfahrung bisher...

LG "Er" von NeueReize
Naja natürliche Triebe und Sucht sind schon zwei unterschiedliche Dinge finde ich. Versuche mal wie ein Mönch zu leben und warte mal ab was passiert...da sollte sich früher oder später ein gewisser Druck aufbauen, Genießer hin oder her *oh*

Wie man mit dem Druck umgeht ist natürlich eine andere Sache.

Naja du hast auch Hunger, dennoch gehst du nicht mit Frauen essen, damit dein Kohldampf gestillt wird.

Eine Frau ist nicht da, damit du an ihr deinen Druck loswerden kannst, dass ist sehr wichtig, zu begreifen.
Sexualität mit einer Frau ist ein genuss, wie ein Dinner für Zwei.

Man geht nicht mit einer Frau essen, weil man Kohldampf hat. Sondern weil man ein gutes Essen, in guter Begleitung geniessen möchte!
Du wirst auch keine Frau finden, die mit dir essen geht, wenn du nur Kohldampf hast, und zu faul bist, etwas Essen zu kochen!

Den Druck kannst du mit Selbstbefriedigung abbauen, dafür sind Frauen nicht zuständig.
Das Thema likes
Oder gar Matches ist geh für die Tonne. Wenn ich die ganzen dinger sehe und von vornherein weiß das die nix bringen. Also was soll das.
Letztlich ist die so genannte notgeilheit hier der Anfang vom Ende und lassen den Erfolgsfaktor einer erfolgreichen Suche gegen null erscheinen
Hm...mir selbst ist aufgefallen, dass es "eine Hand voll" Männer sind, die alles liken. Und immer mit dem selben Spruch. Egal ob die Dame "schön" oder "nicht so schön" ist.
Und ich bin sicher, diese Likes haben schon damit zu tun "mal endlich rangelassen" zu werden, deshalb werden sie so verschwenderisch verteilt. Aber das fällt bei wirklich wenigen Männern auf.
Andererseits...gibt es tatsächlich Fotos von denen ich denke : Oh my God...protect me from blindness...
Aber auf jeden Topf passt ein Deckel und Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Ganz deiner Meinung
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle mich immer mehr persönlich angesprochen, dabei bin ich mit meinem Sexleben soweit ganz zufrieden, keine Sorge *happy*. Ich sagte es ist sehr schwierig, nicht unmöglich, bei den vielbeschäftigten Single-Ladies durchzukommen. Ich schreibe nicht weil ich persönlich irgendwelche Tipps brauche, sondern weil ich mich tatsächlich sehr viel in den sozialen Medien herumtreibe und über die in den USA so akutelle #MeToo Welle auf einige Thesen der gegenübergestellten MGTOW Bewegung gestoßen bin, von denen ich fand, dass man ruhig mal im „Männerbereich“ darüber sinnieren könnte...im Detail das vermeintliche Phänomen der weiblichen Hypergamie und des männlichen zu unterlassenden "Simpings".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.