Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?212
Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

******_me Frau
360 Beiträge
Bluelibelle
Weil ich nach eigenen Wünschen suchte.
Da gab es halt mal öfters oder schneller einen Korb, fertig.

Die Ausgangsthese war ja, dass Du Dich überhaupt nur traust, so "freche" Forderungen zu stellen, weil Du durch übertriebene Aufmerksamkeit verzweifelter Männer dazu ermuntert wurdest, Deinen "Wert" zu überschätzen.

Geh also in Dich und frage Dich, ob Du nicht vielleicht bescheidener und auch mit einem weniger "attraktiven" Mann zufrieden gewesen wärest, hätten Dir funlover123, hot_mister76, und SpassXXL nicht gesagt, dass Du "sehr erotische Bilder", "sinnliche Lippen" und "einen Traumbody" hast.

Wärst Du auch so anspruchsvoll, ohne die "Bestätigung" durch die ganzen "Hallo, schöne Frau! Ich bin heute geschäftlich in der Stadt. Hast Du Lust, mich im Hotel zu besuchen?"-Mails?

Naaaa?
Gib's zu! *pieks* *lol*

Ich selbst überlege noch, welche Art mir nicht gebührender Aufmerksamkeit mich glauben macht, ich könne es mir leisten, Angebote wie
Spontane Dates sind nicht zufällig was für dich oder?
Bin mit gutem Freund unterwegs und suchen eine Frau für mmf
zu ignorieren. *gruebel*

Vermutlich war's der Zuspruch durch die Kommentare unter meinem Profilbild. *ironie*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Na, immerhin brauchtest du den Freund nicht mitzubringen fürs mmf - das ist doch schon was! *fiesgrins*
********chaf:
Hmm, mal doof gefragt: Warum sollte man eigentlich anspruchslos sein?

sollte weder Mann noch Frau sein ... ist ja wie bei allem, sehr individuell ...


Zum Thema (alle Beiträge habe ich nicht gelesen) ... ich denke nicht, das irgendetwas die Datingszene (wenn es sie denn überhaupt gibt) ruiniert ... weil alles irgendwie gar nicht greifbar ist, für mich zumindest ...

aber ich weiß was der TE meint ... ich habe bei Profilen von den Damen, mit denen ich hier Kontakt habe oder als ich noch in der Gruppe "Halterlose Strümpfe" war, dies auch so empfunden und ich habe hier mal einen Mann gefragt, ob er Geld vom JOY dafür bekommt, das er zu jedem Bild, bei fast jeder Frau, den gleichen Kommentar schreibt, eine Antwort hab ich leider nie bekommen ...

bei einem anderem Mann ist mir mal ähnliches aufgefallen, immer der gleiche Satz zu jedem Foto bei jeder Frau, also schrieb ich "seinen" Satz auch als Kompliment zu einem Bild von ihm selbst, danach wurde ich nur gelöscht *heul2*

es ist schon manchmal aufphällig merkwürdig, dieses Verhalten ....
*******elle Frau
33.252 Beiträge
lach , ja nun.
Ich habe mich mit keinem der Herren getroffen, die mir so einen Kommentar unter ein Bild gegeben haben. Denn außer dieser Kommentare kam kein einziger guter Satz zustande.

Und die Kommentare selber sind oft schon grottig bis grenzwertig.
Nein mir schmeichelt es NICHT, wenn mir ein völlig fremder Mann bekundet, mich und mein Bild als Wixxvorlage zu verwenden. Sicher dürfen, sollen und können Männer wichsen, ABER ICH WILL DAS NICHT WISSEN ! *panik* *nene*

Und ich denke mal , weil wir bald das 4 jährige feiern können, war der Mann den ich fand, genau der Richtige für mich *zwinker*
Das
was du hier vergleichst, ist für mich auch nur ein virtuelles Phänomen.

Und überhaupt garnicht relevant für mich, weil ich in der Realität ganz andere Erfahrungen mache.
Das ganze virtuelle hier, und alles was damit zusammenhängt, ist für mich kein Maßstab.

Und die Realität bestätigt mich da auch, es ist doch völlig absurd, mir hier irgewndwas zu Herzen zu nehmen,

Ansprüche..an was denn? An ein virtuelles Profil? An Bilder? Wie absurd ist das?

An Vorlieben ohne den Menschen jemals gerochen zu haben?

Da ich in der realen Welt, im Arbeitsumfeld, in meiner Strasse, in meinem Haus, in der Fußgängerzone, im Einkaufzentrum schon jahrezehntelang nie eine Frau mit nackten Brüsten sah, oder in Dessous und Strapsen,
mir hier aber sowas zb per Bild sehr oft begegnet, kann es ja nur unterschiedliche Weltanschauungen und Wertungen zwischen der virtuellen und der realen Welt geben,

ich lerne in der realen Welt auch keine Frauen kennen bzw habe im Umfeld, Arbeit, Freizeit, Freundinnen etc
auch keine die irgendeinen Anspruch an mich haben bzw wo ich einen an ihnen hätte, man nimmt sich so wie man ist, weil es dreidimensional ist, und nicht eindimensional wie hier.
Über fremde Menschen mache ich mehr in der Realität auch keine Gedanken, welchen Anspruch da jeder hat ist mir völlig egal, und ich werde da auch nicht mit Frechheiten konfrontiert, weil solche Menschen auch nicht zu meinem Umfeld gehören.
Kollegen/innen kann man sich oft nicht aussuchen, aber der Kontakt ist begerenzt bzw auch zeitlich begrenzt und damit ist das gut. Und auch bewege ich mich nicht in
''Schmuddelkreisen'' in der Realität, wer mich besucht hat auch saubere Kleidung an,

Was hier zum tragen kommt hat für mich nur mit Erwartungen zutun, das Date erwarte ich, soll natürlich so Aussehen wie auf dem Bild, wofür zb in der Realität kein vergleichbares Szenario gibt, wie eben vieles andere was ausgeprochen virtuell-speziell ist.

Also sogesehen brauche ich deinen Beitrag nicht mal zu Ende lesen, er ist relativ uninteressant für mich. Ich muss auch keine zig Danke haben, auch das ist nicht aussagefähig, eine Dankes Umarmung in der Realität zb ist der wahre Indikator, und das von fremden Menschen/Frauen.
********eSch Paar
201 Beiträge
Wovon der TE hier spricht, ist doch vermutlich jedem klar. Wer hat sich nicht bereits bei vielen Profilen und den Fotos darin gedacht: "Wie kann man nur?" Und dann findet man - um beim Beispiel eines Profils einer Singlefrau zu bleiben, wobei die anderen Profilarten aber auch nicht besser sind im Schnitt - dennoch reihenweise geradezu absurde Lobpreisungen seitens der sich andienenden Männer. ...

Aber wir sind doch alle erwachsen und wissen daher: Auf eine abenteuerlustige Frau kommen hier mindestens 10 entsprechende Männer. Wie auf allen Portalen. Das wird sich auch nie ändern. Das oben Beschriebene ist der direkte Effekt davon.

Frauen, die aus dem unter den gerade beschriebenen Bedingungen resultierenden "Copy&Paste"-Geblubber hier oder gar aus den per simplem Klick zu generierenden Pixelhäufchen auch nur IRGENDEINEN Schluss ziehen, der sie innerlich aufbaut, unterliegen schlicht einer Selbsttäuschung. Es muss Ihnen doch klar sein, was der Hintergrund ist. Wenn sie sich der gesamten "Konkurrenz" stellen, im echten Leben, sieht die Sache deutlich anders aus.

Wobei ja aber auch Offline in vielen Situationen, insbesondere beim abendlichen Ausgehen, wo man es quasi immer und überall mit einem mehr oder minder deutlichen Männerüberschuss zu tun hat, ähnliche Effekte auftreten. Insofern ist das was hier Online passiert nicht neu und wird daher auch nichts "ruinieren" was nicht schon immer ruiniert war - um dem TE konkret auf seine initiale Fragestellung zu antworten.

Eine gewisse diesbezügliche Schiefstellung zwischen den Geschlechtern war schon immer gegeben. Da Männer zweifelsohne von Natur aus (sex)triebhafter sind als Frauen, unter anderem weil sie weniger "riskieren", war es für Frauen schon immer einfacher sich diesbezügliche Selbstbestätigung durch willige Kandidaten zu verschaffen, als es anderherum der Fall ist. Die diesbezüglich "vakanten" Frauen decken rein quantitativ nie und nirgendwo die Nachfrage und können somit ihren "Preis" in die Höhe treiben. Das ist halt so. "Marktgesetzmäßigkeiten" sind ein natürliches Prinzip! Online verstärkt sich dieser Effekt noch. Hier sind die quantitativen Verhältnisse noch ungünstiger für Männer als in der realen Welt und verbale Auslassungen gehen noch leichter von der Hand als Nachts um 1 Uhr deutlich angetrunken neben der letzten "vakanten" Dame im Laden sitzend.
selbst schuld ......
sage ich da nur zur männerwelt auf diesen portalen, wobei mir die paar wenigen, die es wert sind, "mann" genannt zu werden, schon leid tun. leider erhalte auch ich wie massenweise andere frauen platte sprüche wie "hey, ficken ?" und geldgebote dafür erhielt ich auch schon. aber die meisten sind eher taktlos und wollen es natürlich umsonst, wobei sie solche plattformen wohl als kostenlosen puff ansehen, auf denen sie anonym (meist dann auch ohne ein bild) frauen wie die letzten nutten behandeln können. kein wunder also, daß ich nicht nur bereits hunderte geblockt habe, sondern auch vorher noch scharf zurückschieße. auch auf neutrale absagen erhält man oftmals die übelsten beleidigungen. erstaunlich wie dann jemand bei einer noch recht normalen anfrage plötzlich umschwenkt und sein wahres gesicht zeigt. so viele schwarze schafe wie sich hier herumtreiben, kann man fast gar nicht mehr blocken. wundert mich, daß da überhaupt noch welche übrigbleiben, die dann wieder irgendwelche abstoßenden, platten sprüche von sich geben können. und ja, ich denke auch, daß solche leute die szene kaputtmachen und solche plattformen nutzen, um frauen wie die letzten huren beschimpfen und blöde anmachen zu können. und leider mußte ich auch schon leute melden und wenn ich das jedesmal machen würde, hätte ich echt viel zu tun und der support hier käme zu keinen anderen arbeiten mehr.
eyy, leute: wenn ihr psychische probleme mit euch selbst und frauen habt, dann geht zum seelenklempner und mißbraucht solche seiten nicht, um wahllos und unerkannt frauen beschimpfen zu können !!
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Ein Kollege von mir bekommt laut seinen Angaben immer wieder ein Date. Wie er das schafft? Er spricht nie über Sex in seinen Mails, beim Chatten. Er stellt ganz allgemeine Smalltalk Fragen und baut so eine Freundschaft auf und irgendwann stellt die Frau die interessiert ist für mehr dann selber Fragen zum Thema Sex. Seine Zurückhaltung kommt viel besser an, als die die mit der Tür ins Haus fallen. Braucht zwar mehr Geduld, aber dafür kommt er vielleicht häufiger ans Ziel als Andere.
*********er_00:
und ja, ich denke auch, daß solche leute die szene kaputtmachen und solche plattformen nutzen, um frauen wie die letzten huren beschimpfen und blöde anmachen zu können.

verstehe ich diesen satz richtig?

es ist weniger bis gar nicht schlimm, wenn manN echte huren, zumal die letzten unter ihnen, bechimpft und blöde anmacht?
schlimm ist es erst, wenn man anständige joyfrauen anpobelt?
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Hier sind die quantitativen Verhältnisse noch ungünstiger für Männer als in der realen Welt

Dafür bietet diese Plattform wesentlich bessere Möglichkeiten, sich qualitativ in Pose zu bringen. Und dann nachzulegen ohne Ende.

Bisher hat ja lediglich Nietzsches Bonmot mit der Peitsche breitere Resonanz in der Dating-Szene gefunden, wo er doch unter anderem so ein schönes Nachtlied komponiert hat.

leider mußte ich auch schon leute melden und wenn ich das jedesmal machen würde, hätte ich echt viel zu tun

Genau das ist einer der vielen Aspekte, zu denen man in threads Ideen sammeln könnte.

Jeder mailclient, selbst unter windows, bietet heutzutage die Möglichkeit, nach bestimmten Kriterien den Posteingang vorzusortieren. Benachrichtigungen über Dankes, Likes etc gehören auf jeden Fall in eine andere Schublade als mails von Freunden, und Antworten auf Antworten in eine andere als Anfragen von "Neukunden." Wie man das en Detail gestalten könnte, weiß die Schwarmintelligenz der community besser als jedes einzelne noch so brilliante Hirn.

Wenn die Technikerinnen mit dem serverumzug fertig sind, wird da sicher auch irgendwann was passieren.
jepp .....
...... stimme dem zu: auch ich vereinbare nur mit leuten dates, die NICHT über sex reden, sondern man gemeinsame interessen hat, die einen fesseln und man sich lebhaft austauschen kann. alles andere läuft dann locker von alleine. ich bin ein fan der langjährigen, intensiven +freundschaften und mag weder ONS noch oberflächliches gerammel. das kann ich als frau auch an jeder straßenecke finden. dazu brauche ich kein joy-profil. und mal ehrlich: so wie manche hier ankommen, hätte eine frau mit jedem straßenköter besseren sex.
********nCGN Mann
319 Beiträge
Braucht zwar mehr Geduld, aber dafür kommt er vielleicht häufiger ans Ziel als Andere.
Erst Freundschaft aufbauen durch allgemeine Nettigkeiten und Freundlichkeit, um so das "eigentliche" Ziel zu erreichen? Charakter ist für mich etwas anderes. Es kann allen Ernstes im Leben eines Mannes doch nicht nur darum gehen, irgendwelche Frauen "rumzukriegen" bzw. "ins Bett" zu bekommen. "Freundlich sein" verkommt da zu einer reinen Methode. Traurig.
Zur Ausgangsfrage: Mann sollte da mehr drüberstehen. Die meisten Männer sind nunmal schwanzgesteuert. Es gibt für Männer mit Hirn, Herz und Niveau noch andere (kreative) Möglichkeiten, eine Frau positiv zu beeindrucken. Alles andere sollte man/Mann hier auf diesem Portal nicht ganz so ernst nehmen.
*********_6873 Paar
13 Beiträge
****op:
Das
Da ich in der realen Welt, im Arbeitsumfeld, in meiner Strasse, in meinem Haus, in der Fußgängerzone, im Einkaufzentrum schon jahrezehntelang nie eine Frau mit nackten Brüsten sah, oder in Dessous und Strapsen,
mir hier aber sowas zb per Bild sehr oft begegnet, kann es ja nur unterschiedliche Weltanschauungen und Wertungen zwischen der virtuellen und der realen Welt geben,
Doch das gibt's wirklich, habe tatsächlich schon in der Fussgängerzone eine Frau mit Strapsen gesehen.
Glaub das ist mittlerweile sogar legal.

****op:

Also sogesehen brauche ich deinen Beitrag nicht mal zu Ende lesen, er ist relativ uninteressant für mich. Ich muss auch keine zig Danke haben, auch das ist nicht aussagefähig, eine Dankes Umarmung in der Realität zb ist der wahre Indikator, und das von fremden Menschen/Frauen.
Hmmm, wenn der Beitrag relativ uninteressant ist, warum machst du dir dann die Mühe, darauf zu antworten?

Und mal bissi off-topic noch eine gaaanz kleine Spitzfindigkeit zu den Dimensionen der Virtualität...
****op:

auch keine die irgendeinen Anspruch an mich haben bzw wo ich einen an ihnen hätte, man nimmt sich so wie man ist, weil es dreidimensional ist, und nicht eindimensional wie hier.
Also mein Bildschirm ist schon 2-dimensional, einen 3D-Bildschirm habe ich noch nicht. Dann kommt als zusätzliche Dimension noch die Farbe dabei, 32Bit Farbtiefe, ist eh mehr als das männliche Auge unterscheiden kann. Simmer bei 3 gell? Jetzt gibt's hier ja noch Filmchen, da haben wir noch als zusätzliche Dimension die Zeit. Also mindestens 4. Besser als 1 oder?
Vielleicht gibt es ja in der Realität sogar NOCH mehr Dimensionen, wer weiss, wer weiss...
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Ist das nicht alles total egal? Ich stehe auf dem " Problemschlauch" *lach*
Nahezu jeder Mensch lernt dazu.
Jeder der will, kann sich hier sein Ego streicheln lassen....solange er/ sie will. Ist doch vielleicht auch ganz schön.
-Unabhängig davon...wie hinterlistig derjenige ist, der hier ein Kompliment macht *teufel*.
-Unabhängig davon,wie eingebildet jemand wird (kann mir doch irgendwie egal sein oder? *gruebel*).
Komplimentegeber/- nehmer werden wohl Schlüsse daraus ziehen...
-ob es ein reales Date gibt oder nicht
-wie ein Date verläuft und
-wie der Kontakt im Nachhinein (nicht) gehalten wird.
Zumindest gestehe ich Reflexion und "Strategieänderung" jedem Menschen zu bzw. ich erwarte dies.( Lerntheorie *g*)
Jeder darf seinen Ansprüchen treu bleiben oder eben nicht...je nachdem wie dringend*lach* ,bzw. wie erfolgreich der Mensch ist.

Entweder Mann/Frau haben eben keine Dates...oder Mann/ Frau finden genau das, was sie suchen.

Ich verstehe "das Problem" einfach nicht.
Da meine Partnerin und ich hier jeweils mit Soloprofil unterwegs sind, habe ich hin und wieder die Gelegenheit von Ihr ungefiltert den Posteingang einer Solodame hier zu sehen....
Meine Süße hat keine Intimbilder o.ä. von sich hier eingestellt... und trotzdem...

Was da teils an Post kommt ist aber sowas von zum Fremdschämen, das ich als Vertreter des selben Geschlechts mich bei Ihr entschuldige für sowas....


Und wenn Frau... die nun klipp und klar im Profil stehen hat das Sie vergeben ist, sagt das Sie kein Interesse an Mann xyz hat, wird sie regelmäßig von diesen Herren beschimpft...

Vor allem diese Herren machen sich ja nicht mal die Mühe ihr Profil u.o. ihre Vorlieben zu lesen.
Da gibt es keine Übereinstimmung und trotzdem wird sie unvermittelt zum Sex aufgefordert...

Nach dem Motto... : "Da ist ne Möse Ibis ich zeig ihr jetzt mal wo es lang geht... "

Tztz
Wenn sowas die geistige Reife unserer Männlichen Bevölkerung darstellt....
Na dann gute Nacht.
*******anCg:
Erst Freundschaft aufbauen durch allgemeine Nettigkeiten und Freundlichkeit, um so das "eigentliche" Ziel zu erreichen? Charakter ist für mich etwas anderes.
Naja, damit unterstellt du demjenigen, dass er es nicht ernst meint. Das ist aber eine von dir eingebrachte Wertung, die stimmen kann, aber es noch lange nicht muss.

Zum Thema „ne 7 nimmt ne 10“: Dafür bräuchte es schon so etwas wie einen absoluten Maßstab, um solch eine Ordnungsrelation aufstellen zu können. Da fällt mir dann auch nicht mehr viel mehr ein. Es gibt zumindest für mich Frauen, die - schätze ich mal - für viele äußerst attraktiv sind, die für mich aber überhaupt nicht interessant sind. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich nur ne sechs bin und es einsehe, dass ich bei ner 10 nichts zu suchen habe. *zwinker*
Ich weiß jetzt zwar auch nicht genau, wer oder was „die Dating Szene“ ist, jedoch habe ich mal nachgedacht über die Zuschriften die ich bekomme seit ich das Profil hier habe und versuche mal, ein Resümee daraus zu ziehen.
Es ist eine fragwürdige Sammlung aus:

• 2 — 5 —Wort Mails wahlweise mit oder ohne Schwanzbild, meistens mit.

• das krasse Gegenteil dazu. Auf ein bis drei DIN A4 Seiten wird ein frivoles Procedere dargestellt, bis ins allerkleinste Detail geschildert, sodass ich mich frage, ob ich jetzt Korrektur lesen soll oder jemand eine Leseprobe aus einem Groschenroman spasseshalber verschickt. Was damit bezweckt wird hab ich immer noch nicht verstanden und lösche das einfach.
Wer eine Darstellerin sucht ist bei einer Modelagentur besser aufgehoben, die Mädels kann mann herumdirigieren, die können das. Schauspieler halt.

• Massentaugliches Blabla - oftmals wird vergessen, den richtigen Namen einzusetzen oder - noch besser - auf die persönliche Anrede komplett

• Männer, die sich als Seelenverwandte zu meinem Profil sehen und mit „Das wollte ich dir schon ganz lang erzählen“-Mails ankommen

• Dateanfragen, aus denen zwischen den Zeilen (Mann tut so, als hätte er Megainteresse an der eben entdeckten Traumfrau) oder auch ganz unmissverständlich (Mann hat ein Damenprofil in akzeptabler Nähe gefunden) hervorgeht, das der Fick das Ziel ist und nichts anderes. Mensch, Wünsche und Vorlieben sind völlig egal - ein Loch muss her.

Dass so ziemlich niemand der Verfasser zu meinen Suchkriterien passt muss ich nicht extra erwähnen, oder?

Wenn DAS „die Dating Szene“ ist bin ich heilfroh, nicht dazu zu gehören. Denn die Vollpfosten, die diesen digitalen Bockmist verfassen will ich nicht daten und bin dann wiederum sehr froh, über die Anonymität des www - niemand davon gibt seine Identität preis oder schickt ein FacePic mit.

Zuviel Scham über die eigene Unfähigkeit, sich ganz normal zu unterhalten - wie man es im richtigen Leben machen würde?
Keine Ahnung - aber sowas date ich nicht, da hab ich lieber nix.

PS liebe Grüße an meine Brieffreunde hier. Gibt ja doch noch ein paar normale Männer *knuddel*
Tja wer legt das nach welchem Maßstab fest?

Meine Süße zb. steht auf griffige Männer... hätte ich nur 80 oder weit weniger Kilos auf der Wage... wäre ich für sie nicht interessant....

Es gibt eine sehr schöne Komödie, komme leider nicht auf den Namen.. da verliebt sich eine nach Schönheitsideal beurteilte sehr sehr attraktive Frau in einen... naja unerfahren, eher unattraktiven Nerd.....
Sein Problem ist, was ihm aus seinem Umfeld auch dauernd nahe gelegt wird... Sie ist so schön er so.. naja hässlich... das kann doch garnicht stimmen ectr....

Der Konsens daraus ist jedefalls.... Dad Aussehen ist vollkommen Latte.... wie heißt es doch so schön... "Zu jedem Topf gibt es min. einen passenden Deckel"
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
"ruinöse" Zustände - nicht nur im Joyclub :)
will zumindest Buss in seiner kultur-übergreifenden Studie "The Evolution of Desire" herausgefunden haben. Da das ein ziemlicher Wälzer ist, bringt den hier thematisch relevanten Teil Bernhard Ludwig in seinem Seminar-Kabarett humoristisch in nur wenigen Minuten *zwinker*


Normale Männer...
...was sind schon normale Männer, was normale Frauen, was ist Niveau und was respektlos?
ich habe jetzt schon ein paar mal hier geschrieben und eher die Form kritisiert, jetzt mal etwas zum Inhalt...

Männer sind genauso wenig anspruchslos, wie Frauen....der anspruch an den anderen ist leider oft nicht deckungsgleich und der Umgang mit einer Absage eine Frage der Form...

aber ich möchte nicht über andere urteilen, das muß hier wirklich jeder mit sich selbst ausmachen, ich möchte hier auch weg vom Thema Erfolg oder dieser wunderbaren Einordnung von 1 - 10....

Ich weiß nicht welche Nummer ich in dem Spiel habe, es interessiert mich auch nicht besonders, höchstens früh morgens vor dem Spiegel...da bin eher ne 1....

Ich gebe gerne zu das ich gerne Komplimente mache, sowohl im echten Leben, als auch hier auf JC...das überwiegend ohne irgendeinen "Hintergedanken" und aus unterschiedlichen Beweggründen....Komplimente sind Momentaufnahmen...nicht mehr aber eben auch nicht weniger...

Ich finde ein Foto schön, ich finde ein Lächeln schön, ich finde den Menschen schön und tatsächlich kommt es vor das ich auch mal ein Körperteil schön finde oder schön in Szene gesetzt...und das hat nichts mit Perfektion zu tun, keiner von uns ist perfekt...die die das von sich behaupten überschätzen sich...

Manchmal kommt es vor das ich ein Profil gut finde und dann gibt es ein like dafür, weil es gut geschrieben ist oder es eine tolle Passage oder Aussage darin gibt und das wiederum unabhängig vom Alter oder anderen Attributen...auch da erwarte ich nichts...

Das alles ist nie wahllos oder ohne Anspruch, sondern in diesem Moment richtig, so wie es immer der Moment ist der entscheidet ob man weiterschreiben- oder reden möchte...

Natürlich gibt es Ausnahmen, es gibt immer einen Prozentsatz an doofen Menschen, die man nicht mag...die ich nicht mag, die mich aus welchem Grund auch immer nicht mögen...trotzdem versuche ich ihnen voller Respekt zu begegnen...das gelingt vielen hier nicht...wie oft müssen die Moderatoren eingreifen, weil es zu blödsinnigen Schlammschlachten kommt und es nur noch ums Besserwissen geht...

Es mangelt eher an Respektlosigkeit als an Anspruchslosigkeit, viele Menschen hätten sich kennen lernen können, wenn sie etwas weniger Ego in ihr Schreiben gesetzt hätten, wenn sie sich auch mal zurückgenommen hätten...

Wer mit dem Leistungsgedanken und einem System der Ordnung, Menschen benotet und damit glaubt nachhaltig Erfolg zu haben, irrt. Kurzfristig mag es funktionieren, nicht jeder like wird zu einem Treffen...

*my2cents*
Was da teils an Post kommt ist aber sowas von zum Fremdschämen, das ich als Vertreter des selben Geschlechts mich bei Ihr entschuldige für sowas....

Das hat mein Mann auch ziemlich schnell festgestellt, als er mitbekam, was eine Frau hier für Post bekommt.

Ich glaube da geht es den Typen darum Frauen abzuwerten, also um Frustabbau. Wie schon geschrieben, Männer neigen schon sehr zuf Fehleinschätzung, was ihr eigenes Aussehen und Verhalten betrifft. Und werden schnell gekränkt und werden dann auffällig wie auf einem Bahnhofsklo.

Eine Idee wäre, wenn der joy es technisch ermöglichen würde eingehende Post auf bestimmte Wörter, die ein User eingeben kann, untersucht. Und der Anschreiber eine Mail bekommt "Tut uns leid, aber der Inhalt deiner Mail entspricht nicht der Netiquette. Formuliere bitte neu."

Und erst wenn die Mindestkriterien eingehalten werden, bekommt der andere User sie zu lesen.

Schreibt Sie
******all Mann
346 Beiträge
Männer neigen schon sehr zuf Fehleinschätzung, was ihr eigenes Aussehen und Verhalten betrifft. Und werden schnell gekränkt und werden dann auffällig wie auf einem Bahnhofsklo.

Mag durchaus sein. Gilt aber leider auch für die Frauen und zwar im gleichen Maße!

Eine Idee wäre, wenn der joy es technisch ermöglichen würde eingehende Post auf bestimmte Wörter, die ein User eingeben kann, untersucht. Und der Anschreiber eine Mail bekommt "Tut uns leid, aber der Inhalt deiner Mail entspricht nicht der Netiquette. Formuliere bitte neu."

Eine Maschine entscheidet, ob meine Nachricht "anspruchsvoll" ist oder nicht? Nee, lieber nicht!
Das gibt es in Forensoftware längst, dass Schimpfwörter ausgeixt werden oder ein Beitrag gar nicht erst abgeschickt werden kann.

Ich meine eine Individualisierung dieser Funktion. Wenn ich nicht auf Fäkalwörter und bestimmte Formulierungen stehe, erreichen mich entsprechende Anschreiben nicht.

Das fände ich sehr schick. Denn dann bekomme ich Kontrolle darüber, wer mich bzw. uns wie anschreiben darf und wer nicht. Und es spart viel Frust und Ärger.

Noch besser wäre es, wenn ich als Frau ausschließlich aktiv einen Mann anschreiben kann und umgekehrt gar nicht. 99% der Anschreiben sind eh für die Tonne und für mich Zeitverschwendung sie zu lesen. Manch ein Kontaktportal hat bereits die Funktion erst eine Kontaktanfrage zu stellen. Dann kann ich entscheiden, ob ich mit dem Mann überhaupt Kontakt wünsche.

Das fände ich noch schicker.

Ich mag es gar nicht, von jedem Hans und Franz angeschrieben werden zu können.

Schreibt Sie
re
*********vers:
Ein Kollege von mir bekommt laut seinen Angaben immer wieder ein Date. Wie er das schafft? Er spricht nie über Sex in seinen Mails, beim Chatten. Er stellt ganz allgemeine Smalltalk Fragen und baut so eine Freundschaft auf und irgendwann stellt die Frau die interessiert ist für mehr dann selber Fragen zum Thema Sex. Seine Zurückhaltung kommt viel besser an, als die die mit der Tür ins Haus fallen. Braucht zwar mehr Geduld, aber dafür kommt er vielleicht häufiger ans Ziel als Andere.

Auch das ist nur eine Seite der Medaille. Ich kann solches drum rum Geeiere zum Beispiel nicht besonders leiden. Ich weiss, weshalb ich hier bin. Nicht um mich über Gartenarbeit oder das Wetter zu unterhalten. Ein Typ, der taktisch klug die heissen Themen umschifft, um mich für sich zu gewinnen, verliert. Ich neige dann sogar dazu solche Männer für schüchtern und/oder verklemmt zu halten.

Klare Worte, klare Haltung, wissen was er/sie möchte. Das kommt gut an bei mir. Aber ich bin ja auch kein Burgfräulein, für die man erst drei Sechstausender besteigen und die sieben Weltmeere austrinken muss, bevor er überhaupt die Chance bekommt sich vorzustellen.

Es gibt kein allgemein gültiges Rezept und es müssen auch nicht alle Menschen ihre Anmache so perfektionieren, wie manches scheue Reh im Joyforum es gerne hätte. Sondern nur die, die genau dieses scheue Reh von sich überzeugen wollen.

Ich würde es bedauern, wenn alle eloquenten Gentlemen plötzlich zu langatmigen Poeten mutieren im Joy. Aber ich denke, da brauche ich keine Angst haben. Hoff' ich zumindest..
Wenn mich eine Person sexuell interessierten könnte, dann stelle ich das auch recht schnell klar, allein schon um zu sehen ob dieses auf Gegenseitigkeit beruht...
Alles andere ist dann eine Frage des was darf's dann sein......
Besteht kein sexuelles Interesse beidseits.. ist sich aber trotzdem sympatisch... ok.. Dein wird's vielleicht eine "Mailfreundschaft" und ja sowas gibt es auch hier... Ich selbst habe mehrere Mailfreundschaften hier und möchte diese auf keinen Fall missen .... mit Allen kann ich ganz offen auch über Alle sexuellen Themen schreiben ohne gemeinsam in der Kiste zu landen....

Und das ist's es doch was unsere "Seele" noch dringender braucht als puren Sex... sich austauschen zu können... verstanden werden und mit anderen in Kontakt zu sein. Es gibt genug Untersuchungen dazu, das Menschen einfach nicht allein sein können.... wir sind dafür einfach nicht geschaffen... und sei es über reinen Schriftverkehr.... aber es ist Kommunikation und diese ist für alle Menschen wichtig.... warum wohl gibt es so viele Sprachen... einschließlich Gebärdensprache oder Blindenschrift....

Schön wäre es nur wenn alle diese Kommunikation dazu nutzen würden möglichst respektvoll mit anderen in Kontakt zu stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.