Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?212
Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

weißer ritter
... und den vogel schießen all´die männer ab, die sowas von auf seiten der frauen stehen, dass die armen mädels gar kein gegenüber mehr vorfinden. *lol*
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
*********affee:
Du meinst also, die "oberen 20 %" sollten sich mit "ihrer Liga" begnügen, damit für die anderen Männer auch noch was übrig bleibt *lol*?

Vielen Männern ist es tatsächlich relativ egal, wie eine Sexpartnerin aussieht. Und natürlich nutzen diese dann alle Chancen, an für sie akzeptable Frauen heranzukommen.

Sie wollen eben auch jene Frauen ficken, die deutlich unattraktiver sind als sie selbst, eben weil sie dann wesentlich öfter unverbindlichen Sex haben können, als sie ihn mit attraktiven Frauen haben könnten.

Aus reinem Altruismus oder irgendwelchen sozialen Idealen wird keiner auf einen schnellen Fick verzichten, wenn doch seine Ansprüche für dieses Bedürfnis ausreichend erfüllt sind

So wie du das schreibst hat es natürlich einen ziemlich bemitleidenswerten Unterton *lol*. Letzten Endes ist mir auch klar, dass sich die Lage eh nicht ändern wird.

Davon mal ab meinte ich aber weniger, dass die eine Gruppe von Männern die andere untertänigst darum bittet "was übrig zu lassen". Mir geht es darum, dass Männer sich auch mal wieder etwas "emanzipieren" sollten und sich für die wertgeschätzte Damenwelt nicht so krumm machen wie es heutzutage teilweise von uns erwartet wird, nur um überhaupt mal zu einer Audienz vorgeladen zu werden, als hätte eine jede Frau das Geburtsrecht eine Prinzessin zu sein.

*******les:
Jede Frau ist auf ihre Weise schön und begehrenswert! Man muss nur richtig hinschauen!

Deine noblen Ansichten in allen Ehren, aber das finde ich dann doch schon ziemlich dick aufgetragen. Genau sowas führt bei den Damen zu oben genanntem Anspruchsdenken. Auch ich liebe Frauen, aber weiß Gott nicht jede ist automatisch "auf ihre Weise" schön und begehrenswert...es sei denn du denkst über Männer genauso, dann habe ich nichts gesagt.

***lG:
Ich habe in einem großen, kostenlosen Datingforum einfach mal den Test gemacht. Ich habe einen Account als Frau angelegt, ein absichtlich neutral gehaltenes Profil veröffentlicht und bewusst auf Bilder verzichtet. Auf dieses Profil bekam ich täglich dutzende Anschriften. Nicht einmal 1% davon bestanden aus mehr als einer Zeile und tatsächlich schickten einige Männer ein Bild ihres Prügels mit...was auf dieser Platform gar nicht mal so einfach ist, da das Einfügen von Bildern nicht per Knopfdruck funktioniert. Oft fehlte sogar mein Profilname in der Grußformel was wohl daran lag, dass der gleiche Text an hunderte Frauen abgesandt wurde.

Interessant

***lG:
Männer: Seid wählerischer. Lest Euch die Profile durch. Die allermeisten Frauen passen doch eigentlich gar nicht wenn Ihr ehrlich seid. Und Frauen: Seid mutiger.

Dafür *zwinker*

******_me:
Lebst Du auf demselben Planeten wie ich?
Vor allem sind da völlig unrealistische Maßstäbe und viel Raum für Selbstzweifel und Komplexe geschaffen worden. Der Vergleich mit und die Bewertung durch Andere(n) ist nämlich auch globalisiert worden.

Richtig, sowohl für Frauen als auch Männer. Sogesehen nullifiziert sich dieser Aspekt zwischen den Geschlechtern.

******_me:
Das Wesentliche dabei ist aber, dass es immer nur "Anerkennung" für Optik ist. Endlich bietet die moderne Welt uns Frauen also einen Ort, an dem unser Wert ausschließlich danach bemessen wird, ob Männer sich bei unserem Anblick gerne einen runterholen möchten. Juhu!

Ich würde "ausschließlich" durch "anfänglich" ersetzen und behaupten, dass das auch im echten Leben so ist, denn die erste Kontaktaufnahme basiert doch meistens auf Äußerlichkeiten. Ihr Frauen scheint es teilweise wirklich zu hassen für Männer gut aussehen zu müssen. Ich als Mann kann diesen Unmut nicht nachvollziehen. Einfach nur gut aussehen um haufenweise Partnerangebote zu bekommen, leichter geht's nicht...ihr solltet echt mal ein paar Tage als Männer rumeiern *zwinker*

Euer eigener hoher Anspruch macht es so schwer für euch einen zufriedenstellenden Partner zu finden. Auch wenn sich das jetzt so anhörte, sollte das wirklich keine Kritik sein, wir alle unterliegen auch unserer geschlechterspezifischen "Programmierung" und die Frau stellt nunmal den wichtigsten Fortpflanzungsfilter für den Erhalt einer überlebensfähigen Spezies dar. Aber wenn die ohnehin schon hohen Ansprüche von Frauen z. B. durch den Zugang zu sozialen Medien völlig übersteigert werden, haben viele Männer auf einmal ein Problem *xd* .

******_me:
Vielleicht glauben einige Damen ja sogar ohne die Kommentare unter ihren Bildern schon, dass sie womöglich mehr zu bieten haben, als Schwangerschaftsstreifen oder hängende Brüste. Verrückt, ich weiß!

Jeder Mensch hat mehr zu bieten als seine bloße Äußerlichkeit. Wenn aber das äußerliche Selbstbild durch wahllose Bestätigungen seitens der Männer fälschlicherweise übersteigert wird und das Beuteschema entsprechend nach oben korrigiert wird, kommt es für normalerweise qualifizierte Männer teilweise erst gar nicht mehr zu einer Auseinandersetzungen mit inneren Qualitäten.

******_me:
Äähm... Der Gedanke, dass Frauen sich gar nicht pauschal freuen und geschätzt fühlen, wenn irgendein "hot_xxx", "fun63" oder "Jan18x6" (alle Namen erfunden) unter ihr Bild schreibt, was er ihnen gerne wohin stecken würde, ist Dir nie gekommen?

Klar freuen sich die wenigsten Frauen über solche Kommentare. Ich lese aber genauso häufig Texte wie: "schwärm", "ein absoluter Traum", "Traumfigur" etc. und ich denke sowas zu hören tut Frau schon ganz gut.

******_me:
Den Frauen, die sich über so etwas freuen und sich daraus ein kleines bisschen Ego zimmern, sollten wir es gönnen. Bei denen ist nämlich offensichtlich einiges im Leben nicht so toll gelaufen.

Geht vielen Männern aber genauso...bedürftigen Männern wird, wenn man sich in den Foren umschaut abschätziger Hohn und Spott seitens der Frauen entgegengebracht. Und das ist ehrlich gesagt absolut nicht ok und respektlos, weil Frauen keine Ahnung haben was es heißt ein Mann zu sein, gleiches gilt selbstverständlich auch umgekehrt.

******_me:
Da schüttelt's mich doch direkt. Typisches Pick up-Gewäsch und an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten, denn wer eine "7" und wer eine "10" ist, hängt natürlich ausschließlich von Optik ab.

Jap, wenn es darum geht ersteinmal auszusortieren mit wem man sich überhaupt inhaltlich auseinandersetzen möchte, sind es genau solche äußerlichen Kriterien.

******_me:
Ginge man vom Median als Durchschnittswert aus, müssten sich jedenfalls erst einmal 49% aller Menschen damit abfinden, dass sie unterdurchschnittlich attraktiv sind...

Wie auch immer das Ergebnis am Ende ausfallen möge....korrekt. Zu wissen wo man wirklich steht kann wehtun, stellt aber die solideste Basis dar sich überhaupt weiterzuentwickeln. Es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben still stehen, weil sie keinen realistischen Bezug zu sich selbst und ihren Potenzialen haben.

******_me:
Last but not least: MTGOW ist wirklich keinen Gedanken wert. Das ist ein ordentlicher Schuss Reichsbürger, ein bisschen Afd und viel Geschmolle auf einer soliden Basis von Chauvinismus und Frustration.

Ja die gibt es sehr wohl, aber so pauschal kann ich das nicht bestätigen. Unter ihnen gibt es auch ziemlich coole Typen, die einen gemäßigteren Ton an den Tag legen.

******_me:
Das glaube ich wahrhaftig auch! *ja*

Ich hatte hier anfänglich ein Profil, das mich offensichtlich zu zugänglich wirken ließ. Du glaubst ja gar nicht, wie schnell ich einen soliden Grundekel vor Männern entwickelt habe.
Wenn Frauen hier nicht oder ätzend auf Männer reagieren, dann liegt das eher indirekt an der Anspruchslosigkeit Letzterer. Wenn eine (aufgrund ständiger Fotokommentare und massenhaft verschickter standardisierter Rundschreiben sehr saliente) Gruppe von Männern nachdrücklich den Eindruck vermittelt, vor Wahllosigkeit alles zu ficken, was noch annähernd Körpertemperatur hat, ist es nicht verwunderlich dass Frauen Geringschätzung empfinden.

Oh ein Konsens *g* , an dieser Stelle vielen Dank für den tollen Beitrag.
Wer definiert denn hier was Anspruch ist ?

Der Eine sucht eine aufgetakelte Stadttusse, dem Anderen reicht ein Bauernweib mit Hängetitten. So what...
Du glaubst ja gar nicht, wie schnell ich einen soliden Grundekel vor Männern entwickelt habe.

mit die beste voraussetzung für eine ausgewogene diskussion im forum.

schade, dass sich nicht alle grundangeekelten derart outen.
würde die einordnung der beiträge spürbar erleichtern. *g*
*******ile Mann
257 Beiträge
Ich weiß nicht ob es Anspruchslosigkeit oder Verzweiflung ist.
Wenn ich mir manche Kommentare durchlese oder ich mal mit einer Dame zusammen gesucht habe und lesen durfte was Männer schreiben (auch im Hintergrund, hoffentlich bekommt ER es nicht mit... hust doch...), da kommts mir wirklich hoch.
Das "wahre" Gesicht sieht man im Zweifel immer nach einem Sex-Treffen, manche Männer melden sich gar nicht mehr, manche hier und da und manche werden unfassbar unhöflich und beleidigend.

Das lässt in mir die Frage aufkommen, ist es wirklich Anspruchslosigkeit oder die absolute Unfähigkeit zu sagen was man will?

Viele Männer bieten auch wenig und dürfen auch keine zu hohen Ansprüche stellen.

Es gibt hier und auch sonst wo so viele Frauen die NICHTS bieten, aber einen Mann wollen der ihnen alles gibt. Ein Zitat was recht gut darauf passt wenn man es gedanklich darauf projiziert.

"Die meisten wollen törichter- um nicht zu sagen unverschämterweise einen solchen Freund haben, wie sie selbst nicht sein können, und was sie selbst ihren Freunden nicht zu leisten vermögen, das verlangen sie von ihnen. Billig aber ist es, daß man zuerst selbst ein guter Mensch ist und dann einen anderen sich ähnlich sucht." - Cicero

(frag sie mal welche Opern Richard Wagner geschrieben hat z.B., lass sie mal alle deutschen Bundeskanzler aufzählen.....-dann weiss man was los ist)

Nun, ich könnte dir sicher auch nichts über Wagner sagen, da mich diese Person absolut nicht interessiert. Auch alle deutschen Bundeskanzler interessieren mich recht wenig. Ich weiß wer Konrad Adenhauer ist und wer Willy Brandt ist. Laut deiner Äußerung zähl ich daher zu den ungebildeten oder weniger gebildeten Menschen trotz Abitur. Es ist eine solche Äußerung wie sie von Lehrern kommt. Du bist Fachmann auf deinem Gebiet und "verlangst" das dein Gegenüber das auch weiß, was völlig unfair deinem Gegenüber ist, da dein Gegenüber völlig andere interessen hat.
Ich habe mich nicht umsonst für Psychologie und Soziales entschieden, ich könnte auch Politik oder Kunst studieren, aber das liegt mir einfach nicht so sehr. Ich könnte dich viele Sachen über das Gehirn fragen und könnte dich genauso als "ungebildet" dahinstellen weil du nicht weißt wo das Kleinhirn sitzt und welche Funktion im Organismus es erfüllt. Falls du jetzt argumentieren könntest "das ist viel zu speziell", nun... ich könnte dich auch den Werdegang des römischen Reiches erzählen lassen, ich für meinen Teil könnte einen 60minütigen Vortrag darüber halten wenn du mir 5-10min Zeit gibst ein paar Bilder zu suchen zu denen ich sprechen kann.

Was will ich dir damit sagen? Schließ nicht auf andere oder deren Bildung wenn du deren Interessen nicht kennst. Du urteilst über dein Gegenüber weil er etwas nicht weiß was du weißt und für selbstverständlich hälst. Und bitte mach nie Bildung am Schulabschluss fest.

Andere arbeiten nicht an ihrer äusseren Erscheinung. Dazu haben viele Männer einen zu kleinen Schwanz. Dafür können viele Männer nichts -aber dann können sie sich wenigstens mit Sexualtechniken beschäftigen, um bestimmte Mängel wegzumachen oder auszugleichen...

Du wurdest perfekt indoktriniert. Das ideal einer jeder Leistungsgesellschaft in der wir leben. Es geht nicht nach Gefühl, sondern das jemand an sich zu arbeiten hat und gefälligst Leistung zu erbringen hat. Du hast im Kern durchaus Recht mit deiner Aussage, man kann an sich arbeiten, aber es liest sich so das jeder zum Profi zu werden hat. Es wird prinzipell vorausgesetzt das der Mann gefühlsbetont sein muss, die Familie ernähren muss und im Bett Leistung zu bringen hat. Diese 3 Pfeiler müssen Frauen aber nicht erfüllen. Das liegt nicht zuletzt daran das Männer das mit sich machen lassen, trotz das wir in einer Welt leben wo Frauen nach Emanzipation schreien. 2 normalarbeitende Menschen, welche einer geregelten Tätigkeit nachgehen sind in der Lage, falls es wirklich nicht zufällig 2x ein völlig unterbezahlter Job (wie damals das Sicherheitsgewerbe) eine Familie zu ernähren. Der Staat fördert im Zweifel auch einiges, man muss sich nur erkundigen.

Wobei viele Frauen auch zu hohe Erwartungen haben und zu wenig bieten-auch charakterlich und in punkto Reife und Bildung.

Diese Aussage unterstreiche ich und es ist ein guter Abschluss für meinen Roman. Frauen erwarten viel obwohl sie selbst wenig zu bieten haben. In einer Vorlesung (Psychologie) wurde das mal aufgegriffen warum das so ist, das umfassend zu erklären würde jeglichen Rahmen sprengen und ich würde mindestens das doppelte an Text brauchen.
Kurz gesagt, Frauen haben die Auswahl (Evolutionärbedingt), sie sitzen am Hebel und suchen aus, wir Männer müssen uns "anpreisen" und sie überzeugen. Das liegt nicht am System oder der aktuellen "Phase", sondern es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben. Eine Ausnahme bildet hier Russland, da dort der Frauenanteil wesentlich größer ist als der der Männer (2.WK bedingt), aber das ist die Ausnahme.
******ock:
Du glaubst ja gar nicht, wie schnell ich einen soliden Grundekel vor Männern entwickelt habe.

mit die beste voraussetzung für eine ausgewogene diskussion im forum.

schade, dass sich nicht alle grundangeekelten derart outen.
würde die einordnung der beiträge spürbar erleichtern. :)

Zu der Erkenntnis kommt die Gute immer Morgens, wenn sie sich vor dem Spiegel den Damenbart rasiert.
Zu der Erkenntnis kommt die Gute immer Morgens, wenn sie sich vor dem Spiegel den Damenbart rasiert.

habe nachgesehen und nichts dergleichen entdecken können.
würde auch im eigenen interesse keinen zusammenhang zwischen testosteron und extremistischen haltungen herstellen wollen. *g*
@Venerabile
Ich finde Deine Argumentationen sehr gut.

Ich finde viele Frauen bieten wenig und erwarten viel von den Männern -oft eine Folge von Hochjubelei von vielen notgeilen Männern, die dasselbe Kompliment nicht nur an einer Frau , sondern an dutzende Frauen versenden oder äussern (einige auch an Gays)...und viele junge Frauen meinen dass viele so lose hingesagte oder vorschnell geäusserte oder gesendete Komplimente von Bedeutung sind und auch wirklich 100 % ernst sind.

Insofern besteht weder für einen Mann noch für eine Durchschnitts-Frau oder Durchschnitts-Mann eine Berechtigung für Arroganz (eigentlich für keinen Menschen, da wir alle irgendwelche Fehler haben)-erst Recht nicht für diejenigen Männer oder Frauen, die wenig zu bieten haben (z.B. mangelnde Bildung, keinen guten Charakter, kein schönes Äusseres, Beziehungsuntauglichkeit und sie deshalb auch nicht zueinander finden...). Viele Dauersingle-Männer werden auch tickig, überaus notgeil und bieten sich jeder Frau an -nur damit sie endlich einlochen können oder sie reihen sich einer schlange von wichsenden-notgeilen Männern auf irgendwelchen Gang-Bang-Parties ein.
Andere Frauen, die früher viele Komplimente bekommen haben, stellen als sie älter werden allmählich fest, dass sie nicht mehr so begehrt werden und die (aufrichtigen) Komplimente weniger werden. Da viele dieser Frauen süchtig nach Anerkennung sind, entwickeln viele allmählich merkwürdige Verhaltensmuster z B. stürzen sich von Affäre zu Affäre (um sich den Kick zu holen oder die Aufmerksamkeit von früher) , werden "Bläserin" auf gang-Bang-Parties, zeigen sich vermehrt nackt,....oft nur um Aufmerksamkeit zu erregen (Männer auch).
Und viele entwickeln untrealistische Vorstellungen und erwarten noch mit 45 Jahren und älter z.B. einen jungen Traumprinzen -am besten mit viel Geld, gut bestückt (das ist vielen Frauen im JC sehr wichtig -obwohl es solche 21cm bestückten Männer -dazu mit gutem Charakter-wenig gibt). Dabei merken sie nicht ,dass viele gleichaltrige Männer -wenn Interesse besteht-sie oft nur für eine Nacht/Affäre wollen -aber oft bestimmt nicht für mehr (z.B. Heirat oder langfristige Partnerschaft), da diese meist eine deutlich jüngere Frau nehmen z.B. 10 Jahre jünger. So traurig es ist.Oft bleibt ihnen nichts anderes übrig als solo zu bleiben oder einen -notgedrungen- 60-jährigen z.B. zu nehmen....Jedenfalls kein Traumprinz mit viel Geld und Potenz..... Wie so oft scheitert es an zu hohen Erwartungen.
Die letzten Seiten an Kommentaren
spiegeln genau den vom TE angesprochenen Niveauverlust wieder.
Wenn ich gelegentlich einem Mann, den ich überhaupt nicht kenne und der schon alles Verfügbare überfallartig in mich eintauchen wiil, sagen muß: wieso fragst du nicht mal voooor dem Anfassen, auf den Hintern hauen, ob ich das überhaupt will .... dakommen bisweilen Antworten wie:
Ich hab den Eintritt bezahlt, also ...
Oder: wir Männer sind halt so

Wenn im schriftlichen Vorfeld eine 1. Message ohne Gesicht ankommt dafür aber mit einer Schwanzabbildung

Dann ist DAS der vom TE angesprochene Niveauverlust.
Wünsche kann jeder haben, Frauen wie auch Männer, sie sollten nur verdaubar rüber kommen.
**********uckel Paar
284 Beiträge
Realität
Naja, diese Anspruchslosigkeit gibt es ja nicht nur im Internet, sondern ist auch durchaus in Clubs zu beobachten. Folgende Szene:
Ich sitze in einem Club in der Sauna. Außerhalb der Sauna (gut sichtbar) befand sich eine Spielfläche, wo eine Dame mit mehreren Herren zugange war. Zum einen war die Dame recht anspruchslos und ließ so ziemlich jeden mitspielen, aber die Herren der Schöpfung waren auch nicht besser. Sie kamen in den Saunabereich und haben nur gesehen, dass dort etwas los ist. Obwohl sie aufgrund der vielen Herren, die mit der Dame schon beschäftigt waren, überhaupt nicht erkennen konnten, was für eine Dame dort liegt, wurde sofort der Schwanz raus geholt, um mitzumachen. Hauptsache Loch, wie das aussieht, was um das Loch drum herum ist: egal.
Ja, es gibt Männer und Frauen, denen die Hormone und die Befriedigung wichtiger ist, als alles andere. Aber da finden dann auch die richtigen zueinander. Wer Ansprüche hat, hält sich aus solchen Szenen raus und findet dann aber genauso zusammen, weil man dann halt zusammen solche Szenen beobachtet oder zusammen an der Bar sitzt, während der Rest beschäftigt ist.
Wenn im schriftlichen Vorfeld eine 1. Message ohne Gesicht ankommt dafür aber mit einer Schwanzabbildung

ich habe mir letztens zu studienzwecken einige folgen von "adam sucht eva" auf youtube angesehen
- ja, man erträgt so einiges für die weiterbildung -
und habe vor jeder folge eine wette mit mir selbst abgeschlossen, die da hieß?
"wetten, sie entscheidet sich für den typ mit dem größeren schwanz?"

ich habe jedesmal gewonnen.

was ein glück, dass die joyfrauen da so ganz anders sind. *lol*



Naja, diese Anspruchslosigkeit gibt es ja nicht nur im Internet

das kann ich bestätigen.
wenn ich so durch die stadt laufe und mir die paare ansehe, frage ich mich auf schritt und tritt: "männer, wo habt ihr eure augen gelassen?
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich glaube, dass es gar nicht mal mehr Anspruchslosigkeit gibt als "früher", als es das Internet noch nicht gab. Es dürfte doch jede noch mindestens eine Szene in Erinnerung haben, bei der ein (üblicherweise mehrere) Typ in der Disco einfach alles angrub, was einen Rock an hat und nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Hier im Internet fällt es nun nur verstärkt auf. Weil es halt nicht nur die Disco um die Ecke ist, wo dieses 1% Kerle, die wirklich anspruchslos sind, vielleicht mal 5 Stück sind. 1% von 1 Million im deutschsprachigen Internet just hier sind dann aber eben 10 000 Männer. So sieht das dann in den Postfächern der Damen teils auch aus ...

Ich behaupte aber dennoch das Gegenteil! *aetsch*

Wenn es so viele Kerle gibt, die anspruchslos sind und über ein "ey, ficken?" und ein Schwanzfoto nicht hinauskommen, dann strahlen doch jene, die es nicht sind und sich ordentlich vorstellen, doch umso mehr heraus! Das Aufatmen, "endlich mal ein Mann, der nicht nur "hi wie geht's?" schreibt und sogar mein Profil gelesen hat", kann ich fast schon physisch spüren. *zwinker*

Kurz gesagt: Diese Anspruchslosigkeit ruiniert nicht die Datingszene.
Sie erhöht eher noch die Chancen für jene Männer, die es nicht (anspruchslos) sind.

Meine *my2cents*
*******uder Frau
540 Beiträge
wenn ich so durch die stadt laufe und mir die paare ansehe, frage ich mich auf schritt und tritt: "männer, wo habt ihr eure augen gelassen?

Stimmt, ein "Augen"blick in den eigenen Spiegel hätte bestimmt nicht geschadet. Im Gegenteil *smile*.
Stimmt, ein Blick in den Spiegel hätte bestimmt nicht geschadet. Im Gegenteil
so das originalzitat der werten dame vor der verfälschung.

stimmt, dann würde der mann nämlich sehen, dass frau gar kein spiegelbild hat *lol*
*******uder Frau
540 Beiträge
UnderDock, du bist wirklich ein cleveres Kerlchen 👍🏻. Meisten so richtig trollig, öhm...drollig.
für etwas müssen die zunehmenden pausen zwischen den erektionen ja gut sein. *zwinker*
mir fällt auch auf, dass den Frauen oft nach dem Mund geredet wird, gerade im Forum. Bei den Fotos reicht oft einfach nacktes Fleisch und schon ist es ein Like wert. Brüste, Muschis, Ärsche erfreuen sich ja reger Anteilnahme im Forum... huch schon wieder ein Thread voll... das sagt ja einiges aus.
Ich bin allerdings kein Verfechter von der Auffassung Schuster bleib bei deinen Leisten. Warum sollte ein unattraktiver Mensch nicht eine Verbindung langfristig mit einem attraktiven Menschen aufbauen können. Und wenn man den Paaren in der Stadt begegnet und sich dann darüber aufregt, dann zeugt das doch nur von Neid. Der/die sollte mal eher mit mir als mit dem/der...und da hat man ja noch kein Wort miteinander gewechselt...
Und was das Swingen betrifft... lach.... wie ist das wohl entstanden.
Man setze sich still in eine Ecke des Swingerclubs und beobachte das allgemeine Balzverhalten (wenn man denn davon sprechen kann) ist wie runterzählen: 10...1 auch gut. Dazwischen noch schnell die 7, die 5 und die 3 und das Geld wars wert....
ach menno du bist eine eins, also mach es mit.. gibt es natürlich auch.
Und bei manchen Männern- und Frauenprofilen spreche ich nicht von Ansprüchen sondern einfach mal von Unverschämtheit und die dürfen gerne wieder auf ihren Baum zurück.
Anspruchslosigkeit
...oje, ich habe bei weitem nicht alle Beiträge gelesen und viele sind echt grausig, was herrscht denn hier für ein Menschenbild?....ich habe so bei einzelnen Beiträgen das Gefühl das ihr Selbstbild aber vor allem das Wunschbild des Gegenübers leicht verzerrt ist...und damit meine ich beide Geschlechter..

Anspruchslos ist kein Mensch, es gibt lediglich verschiedene Ansprüche an sich und andere, oftmals sind sie unreflektiert, schon deshalb hat man/frau oft ein Problem jemanden zu finden...oft sind sie nicht deckungsgleich und damit zum scheitern verurteilt.

Hier wird von hässlichen Frauen und Männern geschrieben, von unterdurchschnittlichen Frauen und Männern....wer von den hier Schreibenden hat den diese Norm entwickelt, wer ist hier der Maßstab?

Ich glaube das es wie so oft, so einige gibt die gerade auf einen Höhenflug sind und glauben sie sind die Krone der Schöpfung, seid ihr wirklich alle so reflektiert....lest ihr auch das was ihr schreibt?...

Meint ihr das was ihr sagt und sagt ihr das was ihr meint, wenn ich das lese, mache ich mir, ohne das Profil des Einzelnen zu lesen, schon meine Gedanken....so einige Äußerungen entlarven, nicht ein Bild oder Kompliment.

Schönheit ist ein Zusammenspiel von äußeren und inneren Werten, ein Bild kann schön sein...ein Mensch auf einem Bild kann schön sein...aber ob der Mensch schön ist werde ich so niemals sehen...er wird erst durch das Wort und die Tat zu einer "Schönheit" oder eben auch zu oft zum Gegenteil....da helfen die primären und sekundären "Tugenden" dann auch nichts mehr...

Für den Einen oder die Eine kann ein kurzer prägnanter und direkter Satz genau richtig sein, für den/die Andere ist er niveaulos...das entscheidet jeder in diesem Moment ganz alleine...intuitiv...hormongesteuert...situationsabhängig...auf jeden Fall täglich immer etwas anders...

wir sind alle nicht anspruchsloser geworden, nur fällt es in dieser Zeit der absoluten Nachrichtenflut im Internet immer mehr auf, die Prozentzahlen sind gleich geblieben, nur das Gefühl dafür hat sich geändert...wir glauben das es mehr ist nur weil wir soviel davon lesen....postfaktisch ist da das passende Wort...

für mich gesprochen, ich rede keinen Menschen nach dem Mund, ich habe eine klare Meinung aber ich reflektiere jeden Tag...mich und meine Umwelt...ich liebe Niveau, wie es sich auch immer zeigen mag...ich mache gerne Komplimente...einfach nur so, weil mir etwas gerade gefällt...ich schreibe gerne andere Damen an und bekomme manchmal eine Antwort und manchmal eben nicht...so wie es seit Jahrtausenden so ist auf dieser Welt, es hat sich in der Evolution nichts verändert...

*my2cents*
Es geht um Anforderungen und Wünsche im weitesten Sinne. Anforderungen und Wünsche formulieren darf hier Jeder - schließlich leben wir in einem Land in dem Meinungsfreiheit herrscht ... es ist also eines Jeden Recht diese auch zu formulieren.

Trotzdem, was bringt es mir meine Anforderungen und Wünsche wie ein Schutzschild vor mir herzutragen und sie jedem um die Ohren zu pfeffern der sie nicht lesen mag? Ich kann diese doch ganz für mich umsetzen ... in meinem Kopf, egal ob ich jetzt Mann oder Frau bin.

Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, nicht wenige hier meinen - nur ihr Anspruch mache sie bereits zu etwas Besonderem. Eine ziemlich behäbige und selbstgefällige Einstellung wie ich meine. Ansprüch an Andere zu stellen, die ich selbst nicht ansatzweise erfüllen kann habe für mich auch einen ziemlich grotesken Beigeschmack und wirken auf mich sogar ziemlich abstossend. Aber es liegt eben an Jedem selbst, wie er sich hier darstellt und wen er damit anzieht oder abstößt. Mit Geschlechterkampf hat das nur bedingt etwas zu tun. Es ist einfach das Gesetzt von Angebot und Nachfrage was hier träge behäbig und arrogant werden läßt. Wer ein solches Bild von sich abgeben möchte - gerne weiter so ... dann weiß ich schon mit wem ich garantiert nichts zu tun haben möchte.

Warum aber nicht einfach selbst etwas "Besonderes sein"? Aber bitte nicht Einbildung damit verwechseln. Selbstreflektion schützt!
Hi,

der sogenannte Marktwert resultiert aus tatsächlich vorhandenem Interesse des Gegenübers. Sprich es gibt Menschen, die sind eher attraktiv und welche, die sind das nicht.

Sonst würden nicht so viele Männer übrig bleiben, mit denen keine Frau intim werden möchte oder eine Beziehung eingehen.

Tatsächlich müssen die übrig gebliebenen Männer ihre Ansprüche herabsetzen. Warum? Weil Frauen selbst bestimmen, mit wem sie intim werden wollen. Das ist die grausame Wahrheit für viele Männer. Und mein Eindruck ist schon, dass es mehr potentiell annehmbare Frauen gibt als Männer. Da bleiben tatsächlich viele Männer frauenlos. Frauen können auch gut ohne Rumgeficke leben, also besser verzichten und haben ihre sozialen Netzwerke. Frauen definieren ihren Wert auch anders als Männer. Wir sind viel unabhängiger. Dadurch haben wir Frauen auch viel mehr Macht auf dem Datingmarkt.

Nicht umsonst verdient man am Sex an Männern Geld. Frauen sind begehrt, sei es Prostitution, sei es die Goldgrube Pick up, sei es der hohe Eintritt für Soloherren. All das ist ein Ausdruck des Machtgefälles.

Frauen entscheiden welcher Mann darf und wer nicht. Das war schon immer so, außer Frauen werden mit Gewalt unterdrückt und versklavt.

Tatsächlich braucht die Spezies Mensch keine 50% Männer zum Fortbestand der Art. Es reichen zehn Prozent aus. Insofern hat der TE es richtig erfasst, dass 80% aller Männer es eher schwer haben. Das hat die Natur so eingerichtet, dass nur die besten Männchen Aussicht auf Paarung haben. Da ändert auch unser angeblich weit entwickeltes Gehirn nichts dran.

Ich kann mir einen Mann nicht attraktiv denken, wenn er es nicht ist. Für mich subjektiv natürlich.

Männer sind weit weniger wählerisch. Wenn ich mit meinem Mann an Tinder saß, hätte ich einen viel größeren Teil der Frauen weggewischt als er. *ggg*

Wenn es um Sex geht scheint es so zu sein. Geht es um einen Beziehungspartner, sind Männer wieder genauso wählerisch wie Frauen. Auch mein Eindruck.

Deshalb werten Frauen es nicht als Aufwertung, wenn viele Männer sie ficken wollen. Männer es aber als Aufwertung, wenn sie wenigstens theoretisch viele Frauen flachlegen könnten.

Und deshalb ist es auch wurscht, wenn frustrierte Männer in den Zeugungsstreik gehen oder keine Beziehung wollen oder ihre Ansprüche erhöhen. Die Aussortierten werden aussortiert bleiben.

Grausam aber wahr.

Schreibt Sie
Das hat die Natur so eingerichtet, dass nur die besten Männchen Aussicht auf Paarung haben. Da ändert auch unser angeblich weit entwickeltes Gehirn nichts dran.

Sorry, aber wenn ich mir so manche "beste" Männchen angucke, die das Recht zur Paarung bekommen haben, dann könnte ich mich schon mal schlapplachen. *zwinker* Ich halte einfach nichts davon, die Gesetzte der Natur 1:1 auf den Menschen zu übertragen, denn zwischen Werbung und Fortpflanzung liegt immer noch ein großes Hindernis; das menschliche Gehirn, mit dem wir mehr oder weniger instinktunabhängig denken können!
Nun grundsätzlich richtig
Ich denke trotzdem das ein nicht unerheblicher Anteil der Männer nach äusserlichkeiten geht. Nehmen wir die Präsentation hier.
Ich persönlich gehe schon nach meinen mir selbst auferlegten suchparametern vor. Letztlich zeigt der reale Kontakt ob da eine sexuelle Anziehung vorhanden ist.
**********elzer Mann
959 Beiträge
Den Anspruch...
Zurück nehmen sehe ich als in eine Art Wahllosigkeit abzudriften, nur um zum "Schuß " zu kommen. Sich somit die Bestätigung zu holen, was für ein geiler Stecher man doch sei. Obwohl man die eigentlich Auserwählte nicht mal mit der grillzange anfassen dürfte. Das ist mir persönlich zu niveaulos und meinerseits nicht erstrebenswert.. aber jedem das seine
@BlueVelvet6874
...das kannst du ja dann auch sicherlich belegen, oder ist es so ein Gefühl....Marktwert kenne ich aus der Biologie oder Evolutionslehre nicht so, aber ich schau da gerne noch mal nach...auch das Männer nicht wählerisch seien und das mit den 10 %....sehr postfaktisch....und sehr verallgemeinernd...es gibt nicht die Männer und die Frauen... *g* ...aber wir dürfen natürlich unsere Meinung und unsere Gefühle hier alle teilen..

Dazu ist das Forum da, es geht hier nicht um Wahrheit oder so.....
Tatsächlich braucht die Spezies Mensch keine 50% Männer zum Fortbestand der Art. Es reichen zehn Prozent aus.

meine rede. es lebe der harem. neun weiber schafft ein manN locker weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.