Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Rooms III - Nähe von Stendal (21.04.2018)

*********er_77 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Die Summe die uns geklaut wurde beläuft sich auf 7.500 Euro.

Diese werden wir definitiv nicht wieder bekommen und wollen dies auch nicht.

Aber wir freuen uns sehr über ein bisschen Schmerzlinderung.

UND VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN LIEBEN WORTE, UND AN DIE, DIE SCHON SO SCHNELL GEHOLFEN HABEN.
********eams Paar
83 Beiträge
Jeder wie er kann,
wir denken es ist unerheblich wie viel das Event in Zahlen gekostet hat. Es ist die Zeit, die Liebe und das Engagement was alle Beteiligten hier Investiert haben. Wir haben einen absoluten Wahnsinns Abend erlebt, aber um so etwas zu erleben benötigt es immer Menschen die weder Kosten noch die Mühe scheuen für andere dies zu Bewerkstelligen. Wenn ich schaue wie viele für uns Ihren Abend geschmissen haben nur um für uns einen tollen Abend zu bereiten, uns Gläser nach geräumt haben, geschaut haben das nirgends etwas passiert oder das wenn jemand ein Problem hat zur Seite steht. Wir haben an diesem Abend hauptsächlich Duo_Gusto Kennengelernt, weil diese sich genauso wie Uwe und Rosi ins Zeug gelegt haben um uns ein absolutes Event zu bieten. Hier geht es nicht nur darum wie viel man unterstützt...hier geht es darum wie viel hat es einem im Leben gebracht!!! Wir werden niemals in unserem Leben diesen Abend vergessen....unglaublich schöne Paare...Lust und Leidenschaft in einem absolut Wahnsinnigen Ambiente! Dafür danken wir nicht nur den Veranstaltern sondern allen die an diesem Abend anwesend waren und ein solches Erlebnis für alle ermöglicht haben.

Jeder wie er kann, und wie die Finanziellen Möglichkeiten es zulassen! Niemand soll sich gedrängt fühlen, aber jeder muss sich überlegen ob es die Synapsen die für immer nun in unseren Köpfen mit diesem Abend verstrickt sind, es wert sind das man die Unterstützt die dies Ermöglicht haben.
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Auch wir möchten helfen!
Liebe Rosi, lieber Uwe,
Wir waren zu eurer wundervollen Party geladen, aber leider verhindert. Da uns so ein Schicksal mehr als trifft und wir es persönlich sehr gut nachvollziehen können, welche Arbeit, aber auch welches Risiko in so einem Unterfangen steckt, möchten wir einen Beitrag leisten.

Wir werden von den Eintrittsgeldern des Sommer Open Airs „My Secret Garden“ am 30.06. pro Gast 0,50cent an euch weitergeben. Vielleicht hilft es ein bisschen den entstandenen finanziellen Schaden zu lindern.
Liebste Grüße Nadine und Lars aus Halle
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte
Wir sind sprachlos, überwältigt und zutiefst gerührt von Eurer Reaktion! DANKE!!
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Hallo Rosi und Uwe,
auch ich bin völlig sprachlos über die Tatsache, welche ich hier lese.

Auch wenn ich nicht bei dieser doch sehr gelungen und kreativen Party, was ich hier lesen kann, dabei sein durfte. Ich eingeladen wurde um wieder ausgeladen zu werden, diesen Kritikpunkt muss ich leider hier erwähnen, weiß ich aus beruflichen Gründen, wieviel Schweiß, Aufwand, Arbeit, Personal und Organisation ihr geleistet habt. Da ist so ein Ereignis natürlich mehr als unfair und es dafür kaum die richtigen Worte gibt.

Aus diesem Grund möchte ich mich ebenso etwas beteiligen.

Ich wünsche euch, dass ihr den Betrag mit weiteren Spenden ausgleichen könnt und den Mut sowie die Motivation nicht verliert, eine IV. Party sowie weitere schöne Abende zu veranstalten.

LG Whiteshadow
********ense Paar
8 Beiträge
Wir schließen uns an!
Ihr Lieben,
Ihr habt etwas Außergewöhnliches auf die Beine gestellt und eine ebenso außergewöhnliche Leistung vollbracht, das trotzdem so herzlich durchzuziehen. Toll, dass sich hier so viele solidarisch zeigen, wunderbar auch das Angebot von „My Secret Garden“!
Wir schliessen uns von Herzen an und überweisen schnerzlindernde Mittel. Hoffentlich folgen möglichst viele nach.
Ich stimme zu, jeder nach seinen Möglichkeiten! Wer weiss, vielleicht kommt ja doch der Betrag zu euch zurück, der gestohlen wurde!
Seid innig umarmt,
Maria und Jonathan
*********girl Paar
2 Beiträge
Unterstützung
Hallo ihr lieben ,

Das it echt sehr sehr übel !

Trotz das wir für uns die Party leider absagen mussten weil du sehr wichtige Geschäftsreise verlängert würde möchte wir ein Beitrag zahlen .
Wieviel braucht ihr denn?
Lg Sebastian und Louise
*********girl Paar
2 Beiträge
Weil ein wichtiger Geschäftsreise .. sollte es heißen ..
blödes iPhone;-) ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.