Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13360 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Elemente & Intuition - Dresden (13.02.2018)

Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Elemente & Intuition - Dresden (13.02.2018)
Kleine Dinge - große Wirkung
Zärtlichkeit und Erotik im Alltag? Ja, wann denn? Und wie überhaupt? Im täglichen Wahnsinn zwischen Schreibtisch und Spülmaschine bleibt nicht viel Platz für Liebe. Sollte es aber - und wir zeigen dir an 10 Abenden, wie du wieder Knisterstimmung in dein Leben zaubern kannst. In unserer kleinen Liebesschule vermitteln wir dir das ABC der Berührung. Von Kopfmassage über Kommunikation bis hin zur Intimmassage ist alles dabei. Unterhaltsam, leicht verdaulich und ohne Schamesröte.

Wir zeigen dir, wie aus einer intuitiven Massage ein Feuerwerk für die Sinne werden kann. Es genügen bereits simple Dinge wie Federn, Duftöle oder deine Hände, um dein Gegenüber zu überraschen und wirkungsvoll zu berühren.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

~ 10 unterhaltsame Abende rund um Lust und Sinnlichkeit zu einem supergünstigen Preis
~ neue Impulse für dein Liebesleben
~ praktisches Wissen von Kopfmassage über Kommunikation bis zur Intimmassage
~ ungezwungen, locker leicht und ohne Schamesröte
~ als Reihe oder Einzelveranstaltung buchbar


Sinnliche Elemente & Intuition
Kleine Dinge - große Wirkung

Dresden, Sachsen
13.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sinnliche Elemente & Intuition



********2010 Frau
615 Beiträge
kann das sein, das ihr mal in der Hausnummer 16 gewesen seid/gewohnt habt?
dort stand ich heute, klingelte an der offiziell ausgeschilderten Klingel, und keiner machte auf, alles war dunkel...also Handy gezückt, gegoogelt, angerufen...keiner nahm ab...somit habe ich eine knappe halbe Stunde bei 0 Grad davor gewartet....frustriert bin ich abgezogen...paßt zu meinem beschissenen Tag heute...
*****ash Mann
381 Beiträge
Schade
Ich habe eine Weile gesucht, war auch bis vor Nr. 16b, aber im Netz stand Nr. 12, ebenso wie dann vor Ort bei Nr. 12 „SinnesArt“ an der Klingel zu lesen war. Eine Person hätte sicher noch teilnehmen können.
Tja, wirklich schade ... Ich fand es lohnend und - wie wohl die meisten Teilnehmer des Abends - zu kurz. *grins*
Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Verwechslung
Ja, das ist ärgerlich. In der Buchenstraße 16a ist unser VIP-Studio. Im Internet steht beim Seminarzentrum die korrekte Anschrift ; Buchenstraße 12.

Das war eine dumme Verwechslung. Wir hoffen, dein Ärger hat sich wieder gelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.