Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
531 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Tantra-Masseurin nach "mehr" fragen?

********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Eine Tantra-Masseurin nach "mehr" fragen?
Ich bin süchtig nach Tantra-Massage

Hallo zusammen,

ich bin seit 1,5 Jahren von meiner Frau getrennt, seitdem gehe zur Tantra-Massage, ca 2-3 x im Monat, manchmal auch häufiger.

Ich liebe es, mit der Masseurin ganz nackt zu sein und von ihr Body-to-Body massiert zu werden.

Meine Lieblings-Masseurin lässt sich von mir inzwischen auch küssen und lecken. Ich träume davon, ihre Yoni mit meinem Lingam zu stimulieren, trau mich aber noch nicht, sie zu fragen.

Was denkt Ihr, soll ich sie einfach mal fragen oder es lieber lassen? Ficken will sie in jedem Fall nicht, das hat sie mir schon gesagt.

Freu mich auf Eure Anmerkungen.

Liebe Grüße
Philipp
Die Tantra Masseure, die wir kennen, würden dich nett, aber bestimmt abweisen. Was du konsumierst, hat nicht viel mit Tantra zu tun - frag einfach eine andere als deine "Lieblings"-Masseurin. Vielleicht darfst du gegen Aufpreis deinen Wunsch erfüllen.
Sorry, jetzt bin ich Spielverderber: Angesichts der Tatsache, dass seriöse (sprich: no Sex!) Tantra-Masseure/innen und -Studios darum kämpfen, nicht unter das seit dem 01.07.2017 geltende ProstSchuG zu fallen, ist diese Frage schon mehr als grenzwertig.

Was Deine Masseurin mit Dir macht ist sicher sehr angenehm, fällt aber unter Prostitution. D.h. sie muss spätestens seit dem 01.01.18 entsprechend angemeldet sein. Alles andere und "mehr" ist demnach illegal.
seh ich ebenso
professionele Tantra Massage beinhalktet sicher nicht lecken o.ä.

Wenn Sie soweit geht,dann sollte sie sich n anderen Gewerbeschein holen.

Und ehrlich gesagt: evtl solltest du jmd in der Richtung aufsuchen,wenn Du mehr möchtest.
Doch,wenn Sie darauf schon eingeht,dann bestimmt evtl der Preis die Leistung. Versuchen kannst es ja.
Überlege Dir eben,ob Du mit jmd,der sich evtl mit jdm Kinden darauf einlässt, das dann geniessen kannst !?

In nem seriösen Tantra-Laden waerest wohl hochkant rausgeflogen.
In dem ,den ich ab und an besuche,hättest wohl Hausverbot:D
Das Geschäft hat ja evtl n Ruf zu verlieren.

Viel Spass
******015 Mann
136 Beiträge
Ich sehe das genauso
Professionelle und seriöse Tantra-Frauen/Männer lassen sich normalerweise nicht auf solche Sonderwünsche wie z.B. lecken etc. ein.
Ein allgemeines Problem könnte allerdings sein, dass viele erotische Inserate sogenannte Tantra-Massagen anbieten, obwohl es aber nun keine wirklich echten Tantra Massagen sind.
In unserer westlichen Gesellschaft hat Tantra leider schon lange den faden Beigeschmack von Prostitution.
Und das ist wirklich sehr schade.
Echte Tantra ist pure Lebensenergie und unterscheidet sich schon von anderen erotischen Wünschen.
Da Deine Masseurin sich von Dir inzwischen auch küssen und lecken läßt, na ja, sicher bin ich mir nicht, aber frag´sie dann doch einfach "durch die Blume". Aber sei vorsichtig. Echte Tantra und erotische Neigungswünsche sind nicht dasselbe. Da sie sich von Dir inzwischen ja auch lecken läßt, glaube ich nicht, dass sie Dich "unsanft" vor die Tür setzt.
Will sich da vielleicht jemand wichtig machen? Geht zu irgendeiner Olga die Tantra gerade so aussprechen kann und glaubt das ist dann Tantra. Toller Hecht.
Das ist wie Kölsch kaufen und glauben man trinkt Bier.
War ein Scherz, komme aus Franken und darf das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.