Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
163 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Wer macht die Regeln in einer offenen Beziehung? 234
Seit knapp 1 1/2 Jahren lebe ich in einer OB und treffe mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollte es einmal wissen!

Wollte es einmal wissen!
Bin in festen händen, zwar noch nicht verheiratet, wars vor 4 jahren, besten dank so nicht mehr, 3 jahre reine zeitvergeudung!
Mein partner ist zwar hinreisend, aber sex ist ihm ein fremdwort, wenns dann so ist, eher mittelmaß, kann mich anstrengen wie ich will, er kommt nicht richtig in die gänge.
Ich kann zwar auch auf keine kariere zurück blicken, ich wollte mal so richtig auf händen getragen werden u. nach all den regeln der kunst vernascht werden, daß die ohren klingeln!
Ein obijekt hätte ich schon in aussicht, unser hausmeister, vom gerede her, ein echter super typ, soll ein temperament haben u. die frauen schwärmen nur, aber erst 24 jahre, sind mal 15 jahre auseinander, was solls, ich schwärme eben doch von ihm!
Wie stelle ich es an, auf mich aufmerksam zu machen, im betrieb auf keinen fall!
Vor 3 monaten, ich hatte urlaub, mein partner zwar auch, ging lieber wandern mit dem verein über eine woche, ich war höllisch heiß nach 2 tagen, die gedanken waren mal richtig vernascht zu werden, allerlei schwirrte in mir vor, von dem von dem, ich wurde eben richtig scharf.
Auf einmal fällt mir der hausmeister ein, ich spührte, der muß her, egal was ist u. wieder eine denkpause, laß es lieber, machst dich lächerlich.
Befriedigte mich eben selbst, ich hatte dennoch lust auf was natürliches.
Der hörer zur hand gewählt, er war am apperat, kannst mal kommen ich möchte mal dieses oder jenes, weiß heute nicht mehr was ich ihm vorgelogen habe!
Er kam gegen 14.00, konnte es nicht erwarten, hatte die heißesten sahen an, die ich gefunden hatte, da müßte er anspringen.
Ich sah seinem gesicht an, ganz wohl wars ihm nicht, als er mich so sah, aber es hat gesessen, er hat mirs besorgt u. das in aller form, ich war ihm willig, kannte mich selber nicht mehr, der kerl hatte wirklich mich überascht!
Nun das eine schöne an der sache, der umgang bis heute bleibt ein geheimniss, nicht daß ich in nicht mehr sehen möchte"grins", es war mal ein erlebnis sondergleichen.
Bitte steinigt mich nicht!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Warum ?
Es ist eine fantasie die du hattes .. die auch da durch kommt das du dich nicht so ausleben kannst wie du möchtes ..

es ar schön für dich aber warum soll es das letzte mal sein ..

sage es mal deine mann was du dir vorstellst
und wenn er sagt ,das er dir das nicht geben kannst .. sage im spass .. dann hol ich es mir woanders ..
schaue seine reaktion an und dann überlege ob du deine Fantasien woanders suchst ..
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nette Fantasie.....
allerdings nicht besonders gut geschrieben...

Was möchtest du uns jetzt damit sagen?

rubia
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Och, nicht schon wieder ...
inzwischen wird es langweilig.
Permanent neues Profil eröffnen und solche Geschichten posten.

Hier ein weiteres Beispiel des TE -> Keine beziehung hält!

Al
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
woody ,

ich habe eben mal beide artikel gelesen ..
und gebe dir recht ich finde es sehr auffällig .
ich bin der meinung man sollte sie sperren wen sich der te gleich wieder abmeldet
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Auf die erste Geschichte bin ich ja auch noch reingefallen.
Normalerweise würde ich solchen Leuten ja zur Gruppe "Kurzgeschichten" raten.
Doch an diesem User ist schlicht zuviel unterirdisch. *gg*

Al
*****_by Frau
3.069 Beiträge
*gg* woody,
daran dachte ich auch....aber der Stil lässt doch sehr zu wünschen übrig...

rubia
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Und noch ein Artikel vom gleichen Schreiber:

Gefühle beim sexeln!
Das es die TE nicht mehr gibt... Warum nur *gruebel* ....kann ja der Fred geschlossen werden *zwinker*

  • *maler* Bine

*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
tatsächlich abgemeldet ..
am mittwoch war sie noch da ..

ich habe mich beim Support erkundigt wie es mit thread laufen soll der von leute eröffnet werden die sich gleich wieder abmelden .



man meinte man könne es schon machen ..
währe aber nicht so gut .
es könnte ja doch noch was lesenwerte aus diesen threads endstehen.

na ja .. ich glaube das wird hier nichts ..und auch in den anderen nichts.
******_sn Mann
4 Beiträge
Underschite
Peser kut im ped alß inn ter Rechdschreipung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.