Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5309 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich als Mann tun, um beim Blowjob eher zu kommen?

*********ak75 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Was kann ich als Mann tun, um beim Blowjob eher zu kommen?
Hallo zusammen, bin neu hier und echt begeistert.
Ich(m) mag es ja wenn meine süße mich mit ihrem Mund verwöhnt. Mein Problem ist, dass ich gerne dabei mal kommen möchte, auch um ihr eine freude zu machen. Leider klappt das nicht bei mir, da ich generell sehr standhaft bin. Selber wenn ich mich befriedige, dauert es ziemlich lange. Ich weiss, dass hört sich vielleicht lustig an, aber gibt es irgendwelche Tipps wie man es schneller hin bekommt? 🙈
Lg Mario
Probier mal mit Kopfkino
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mein Lover hat auch das "Problem". *floet* Nein, für ihn ist es natürlich keins *grins*, denn er will immer so lange wie möglich genießen. Aber es gibt eins, womit frau ihn knacken kann - nämlich indem sie, auf seine Reaktionen achtend, sich im richtigen Moment sehr intensiv gleichzeitig mit seinen Kronjuwelen beschäftigt. Dann kann er sich einfach nicht mehr zurückhalten. Hat er mir aber freundlicherweise verraten. *zwinker*

Dass wir Dir hier Tipps geben sollen, wie Du am besten ... das wird zu nichts führen. Du musst einfach auf Deinen Körper hören, worauf Du besonders reagierst.
*********ak75 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke Für die antworten, ich wollte auch nur Ideen haben, kenne meinen Körper ja eh am besten. Kopfkino habe ich, bin fast immer entspannt. Ja mit den Kronjuwelen kennen wir, aber nein, er will trotzdem nicht. *lach* ich meine, schlimm ist es ja nicht das es dauert, will mich ja nicht beschweren, geht ja nur darum, weil sie dadurch ins grübeln kommt, dass es an ihr liegen könnte. Frauen Logik *lach* oder wir machen es auf meine Art und sie steigt später mit ins Spiel ein..
Wüsche euch noch einen schönen Abend
*********ak75:
gibt es irgendwelche Tipps wie man es schneller hin bekommt?
Klar, such dir eine, die nicht nur bläst, sondern blasen kann.
Gibts sehr selten, aber manchmal findet man so eine Perle.
...mal probieren
...mach es dir einfach mal ein paar Tage nicht - dann wirst du automatisch geiler. Dann lass Sie dich intensiv verwöhnen und mit dir spielen und du wirst merken das es dir leichter fällt zu kommen.
***Pi Paar
103 Beiträge
Gut möglich, dass du dich in der Situation auch zu stark unter Druck setzt oder Gedanken machst. Im Notfall wirklich mit dem Kopfkino versuchen oder gleichzeitig bei ihr aktiv werden bspw. mit der 69-er Stellung.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Kopfkino - auch wenn es auf den ersten Blick paradox klingt.

Ich selbst genieße BJ sehr und liebe das irrsinnig schöne Gefühl, wenn Frau sich mit Wonne um meinen Schwanz kümmert... nun ist ja nicht jede begabt zum einen und auch bei Begabung, wurde oft der ganz bestimmte point of no return leider nicht überschritten.
Im Grunde nicht tragisch für mich, da ich Sex nicht als etwas kompetitives ansehe, sondern als Genuss - leider standen die Bläserinen dem Umstand dann nicht ganz so gelassen gegenüber, wie mein Schwanz an sich.
Manche zweifelten dann zu meinem bedauern, an sich selbst und das war dann natürlich kein schöner Umstand - auch für mich nicht, wiegesagt.

Mir half dann das eine oder andere Bild im Kopf im richtigen Moment hervorgeholt um den letzten Knopf zu drücken, damit mein Genuss sich auch in expressiver Form sichtbar, spürbar und schmeckbar wurde.

Ob das nun fair ist oder nicht kann man diskutieren - doch es egab sich auch für die Dame ein schönes Gefühl (Erfolgserlebnis?) und voilá ... die nächsten Male fühlte es sich schon besser an bishin, dass ich selten bis keine Bilder mehr hervorzaubern brauchte.

Gutes Gelingen, lieber TE
*********ak75 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
**2:
Kopfkino - auch wenn es auf den ersten Blick paradox klingt.

Ich selbst genieße BJ sehr und liebe das irrsinnig schöne Gefühl, wenn Frau sich mit Wonne um meinen Schwanz kümmert... nun ist ja nicht jede begabt zum einen und auch bei Begabung, wurde oft der ganz bestimmte point of no return leider nicht überschritten.
Im Grunde nicht tragisch für mich, da ich Sex nicht als etwas kompetitives ansehe, sondern als Genuss - leider standen die Bläserinen dem Umstand dann nicht ganz so gelassen gegenüber, wie mein Schwanz an sich.
Manche zweifelten dann zu meinem bedauern, an sich selbst und das war dann natürlich kein schöner Umstand - auch für mich nicht, wiegesagt.

Mir half dann das eine oder andere Bild im Kopf im richtigen Moment hervorgeholt um den letzten Knopf zu drücken, damit mein Genuss sich auch in expressiver Form sichtbar, spürbar und schmeckbar wurde.

Ob das nun fair ist oder nicht kann man diskutieren - doch es egab sich auch für die Dame ein schönes Gefühl (Erfolgserlebnis?) und voilá ... die nächsten Male fühlte es sich schon besser an bishin, dass ich selten bis keine Bilder mehr hervorzaubern brauchte.

Gutes Gelingen, lieber TE


Danke dir Für deine Antwort. Genauso ist mein denken, dass ich sie enttäusche wenn es nicht klappt, sie zweifelt dann an sich, dabei muss sie das überhaupt nicht, da sie es echt Hammer geil kann und macht. Ich denke, dass es eine Kopf Sache ist bei mir, setze mich unterdruck damit. Irgendwann passt es schon, in Moment mache ich Sb und hole sie im laufe des Gefechts dazu *lach*

Danke Für die antworten und Anregungen *top*
Lg
Hand zur Hilfe
Nimm doch deine Hand zur Hilfe und machs dir ein bisschen selbst, dann steckst du in ihr wieder in den Mund u.s.w.
***ll Mann
27 Beiträge
früher kommen
da wir beide fast immer nackt zuhause sind, kommt es öfters dazu, dass meine Frau mir einen gemütlich bläst. Wenn Sie merkt, dass es bei mir lange dauert, leckt Sie an einer Eichelspitze und das bringt mich schnell zum abspritzen. Wenn Sie dann noch meinen eigenen Saft mit Ihren Fingern auffängt und mir den Mund zum ablutschen gibt, ist das der Wahnsinn
*********le_by Paar
28 Beiträge
Einen richtigen Tipp geben ist natürlich schwer da jeder Mann und Mensch ja anders auf Reize und Stimulationen reagiert. Grundsätzlich finde ich es hilfreich wenn man nicht so fixiert darauf ist unbedingt zu kommen sondern es einfach genießt und sich an der Situation erregt gerade einen Blowjob zu bekommen.
Falls es unabhängig der Standhaftigkeit vielleicht auch technische Probleme gibt (was ja auch nichts mit ihr zu tun haben muss, da eben jeder anderes stimulierend findet *g* ), finde ich es auch gut einfach zu experimentieren und ihr Feedback zu geben wenn dir etwas gut gefällt und du es z.B. gerne intensiver hättest. Man wird ja nicht als Blowjobqueen geboren und wenn keiner was sagt, kann es ja nicht besser werden und das ganze muss ja auch nicht total ernst ablaufen sondern spielerisch oder wie auch immer gestaltet werden *g*

Ansonsten haben die Vorposter ja auch schon einiges dazu gesagt und ich wünsche dir noch viel Spaß und tolle Blowjobs *g*
*******886 Mann
385 Beiträge
Entspannen
Du schreibst ja bereits von Druck und Enttäuschung... das sind keine guten Voraussetzungen sich fallen zu lassen... rede doch nochmal in Ruhe mit ihr und mach ihr auch mal klar, dass es dir beim Blowjob nicht zwingend darum geht immer kommen zu müssen... Das nimmt ihr auch erstmal die erwartungshaltung und wirkt sich vielleicht auch positiv auf dich aus.
Nutzt doch die nächsten paar wochen mal dazu den blowjob nur als vorspiel zu sehen, damit kannst du ihr auch zeigen, dass sie noch sehr viel mehr für dich zu bieten hat als nur ihre lippen und spaß habt ihr dann sicher beide...

Nutzt dieses unbefangene Vorspiel (in dem du keinerlei zwang hast kommen zu müssen, schließlich ist es nur ein VORspiel) doch auch einfach mal aus um neues zu probieren:
• wir männer sind visuelle typen, genieß doch mal den anblick wie sie es sich parallel dazu selber macht während sie dir einen bläst
• sehr erregend kann es auch sein wenn sie in der 69er stellung bläst und du sie gleichzeitig schmecken und ihren hübschen arsch sehen kannst
• oder leg doch mal selbst hand an...sie darf sich mit lippen und zunge nur um deine eier kümmern, deinen schwanz bearbeitest du selbst mit der hand

viel spaß beim ausprobieren und vielleicht kommst du ja dann mal ganz zufällig doch sehr schnell:D
*******kel Mann
290 Beiträge
Für mich hört sich das nach fehlender Kommunikation an. Wenn sie es macht und du ihr nicht klar zeigst oder sagst was gut oder weniger gut ist wie soll es dann klappen.
Eine Möglichkeit wäre aber dein Gehirn abzuschalten, lasse sie dich ans Bett fesseln und die Augen verbinden. Wenn du ihr wirklich vertraust wird der Punkt kommen wo dein Gehirn deine Wehrlosigkeit akzeptiert ohne es als Gefahr einzustufen. Nennt sich fallen lassen.
****uum Mann
72 Beiträge
eher andersrum
Für mich würde sich manchmal eher die Frage stellen, wie kann ich es verhindern dass ich bei einer "Blasgöttin" Das ganze noch länger geniesssen, herauszögern kann *g*
einfach mal
etwas länger enthaltsam bleiben. Oder mehrfach bis kurz vor dem Orgasmus reizen und dann stoppen.
Das über ein paar Tage, sollte den gewünschten Effekt bringen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
vorglühn, könnte man(n) es nennen,
wenn er schon mal masturbiert hat bevor sie ihn bläst, leckt und saugt.
*****891 Mann
9 Beiträge
Hallo Tattofreak,

Kenne das Problem, war bei mir ähnlich mit meiner Ex.
War/Bin auch eher der standhaftere Typ, wobei ich sagen muss Selbstbefriedigung funktioniert bei mir recht gut.
Deshalb meine Tipps wie ichs in denn Griff bekommen hab, Kopfkino war sehr hilfreich bis heute zurücklehnen und ab gehts, wer jetzt nicht so fantasievoll ist, wie wäre eine Mischung aus zusehen und Kopfkino. Für mich habe ich auch festgestellt das es ein zwei Punkte gibt beim BJ die mich richtig heiß machen, das habe ich dann meiner Partnerin erzählt und es ihr einfach im ruhigen erklärt.
Was mir auch immer geholfen hat der wechsel zwischen BJ un HJ und nochmal was für die Fantasylosen, schon mal über nen Porno ansehen nachgedacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.