Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
zum Thema
Warum sitzen Frauen beim Baden nie auf dem Stöpsel?312
Mich beschäftigt schon lange die Frage: Warum sitzen Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Warum pinkelt ihr im Sitzen?

Pinkelst du im Sitzen?

Dauerhafte Umfrage
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Putze selber
und bin kein Sitzpinkler. Also hier gehen jetzt die Meinungen auseinander. Möchte mal den Mann sehen, der sich bei einem Grillfest in der Natur zum pinkeln hin setzt.

Ob er daheim im sitzen oder stehen pinkelt muss jeder selber wissen. Bin ich bei jemanden zu Besuch, gehört sich das schon rein aus Höflichkeit.
Im sitzen????
Wenn ich vor der Toilette stehe treff ich meistens....wenn ich vor der Toilette sitze treff ich ganz bestimmt nicht
*rotfl*
*********Mann Mann
16 Beiträge
Männer WG
Keine Woche und man wird Sitzpinkler
****69 Frau
40 Beiträge
Also ich steh ja mega auf den goldenen saft *g*
Um mal wieder in Erinnerung zu bringen,das wir hier im joy sind und nicht bei ner Umfrage ner "Putzkolonne" *haumichwech*
Wenn's am Körper läuft,ists natürlich auch was anderes,als beim sex.
Was ich aber hier auch lese von einigen Männern,das sie wenn sie es selbst putzen müssen,im sitzen pinkeln.
Kommt ja bei mir so rüber,sind wir Frauen da,sind wir die "Pinkelputzen"? *lach*
Slut
Mit Sicherheit nicht. Die Spielchen die du meinst finden ja woanders statt
****69 Frau
40 Beiträge
Also ich find ns spielchen aufm clo reizvoll *traenenlach*
Soso
Es kommt darauf an wo .
Zuhause sitze ich auch, da ich dann mit feuchten Toilettenpapier meinen schwanz wieder reinige ist das bequemer . Da ich Lkw fahre unterwegs sitze ich nie beim pinkeln das finde ich unhygienisch . Und wenn ich bei jemand zu Gast bin sitze ich schon aus reiner Höflichkeit. Wenn bei mir ein Kumpel ist und der sich net hinsetzt und dazu dann net trifft dann würde der von mir was hören.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

auf fast 30 Seiten ließ sich an dieser Stelle ein bunter Austausch über eure *wc* Rituale verfolgen. *victory*

Auch in den letzten Zügen ist uns dabei das Einhalten unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli zu einem wertschätzenden Miteinander wichtig. Einige Beiträge, die dem zuletzt nicht gerecht werden konnten, wurden gelöscht. Diskriminierung und Herabwürdigungen einzelner Mitglieder und Personengruppen haben im JOYclub keinen Platz.

Danke, dass ihr dies berücksichtigt!

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
****shg Paar
834 Beiträge
Unterschiedlich
Wenn dein gross machst geht auch nicht anders und wenn beim groß klapen sollte geht auch ohne😁
****shg Paar
834 Beiträge
Unterschiedlich
Wenn dein gross machst geht auch nicht anders und wenn beim groß klapen sollte geht auch ohne😁
Der Sitzpinkler
....hat meist die entspanntere Zeit auf dem WC.
Oft drücken Hosen, insb. Jeans die Harnröhre ab. Dann geht garantiert der letzte Tropfen in die Hose, ich finds ekelig !
Im sitzen pinkeln ist somit erheblich entspannter. Da wird nichts abgedrückt. Zudem natürlich die hier schon viel zitierte Hygiene. Aber auch einfach die Zeit für sich, die Mann sich nimmt.
Klar, in Kneipen, im Wald hinterm baum oder auf dem Festival pinkle ich im stehen....
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Warum pinkeln Männer im stehen
weil wir es können.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Boy_for_lady
Warum pinkeln Männer im stehen
weil wir es können.


glaub mal, wir können das auch...
**********elzer Mann
961 Beiträge
Das....
Stimmt *spitze*
**C Mann
12.058 Beiträge
glaub mal, wir können das auch...

....im Stehen? Doch eher in der Hocke, oder? *zwinker*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Da gibt's...
Hilfsmittel *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
FTC
wir Frauen bekommen die Beine im Bett breit genug
meinst wir bekommen das auf einer Toilette nicht hin
wir stehen sicher nicht davor wir Ihr

ich denke den Rest kannst du dir vorstellen, näher möchte ich das nicht erklären
****69 Frau
40 Beiträge
Ich hab das in frankreich,italien und spanien schon gemacht.
Da gibt es Stehclo's für Frauen.
Tolle Sache auf Rasstätten und hygienisch. *traenenlach*
Geht alles. Stehendpinkeln ist geschlechtsunabhängig
@**ut: Bei solchen Raststätten kommen einem durchaus auch andere Gedanken *smile* .
**********henke Mann
9.637 Beiträge
*gruebel*
Stehendpinkeln für Frauen = hygienisch
Stehendpinkeln für Männer = bäh?
****69 Frau
40 Beiträge
Dominusgrey
Stimmt ich steh voll drauf
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.