Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
zum Thema
Warum sitzen Frauen beim Baden nie auf dem Stöpsel?312
Mich beschäftigt schon lange die Frage: Warum sitzen Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Warum pinkelt ihr im Sitzen?

Pinkelst du im Sitzen?

Dauerhafte Umfrage
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Klodeckel
Genauso könnte man hier die Frage stellen, warum die Frauen nie den Klodeckel runter klappen.

Putze mein Klo selber und es ist selten verspritzt, da ich dabei etwas in die Knie gehe oder ich kann besser Zielen als andere. Keine Ahnung.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
boy_for_lady
schreib das nächste mal bitte wenigstens, die meisten Frauen
denn ich hasse es, wenn der Toilettendeckel nicht zugemacht wird
und zum anderen kenne ich das ebenso von einigen Männern.
****69 Frau
40 Beiträge
Ich kenns garnicht anders als den deckel nach dem geschäft zu schießen.
Generell ist es halt ne Einstellungssache wie hygienisch man ist.
Wenn ich woanders als zuhaus aufs clo geh wisch ich bevor ich mich setz immer mit desinfektionstüchern ab.
Aber glaub hier gehts gerad vom thema ab was sitzen und stehn beim pinkeln angeht.
Soll doch jeder Mann machen wie er will.
Hat nix mit "Männlichkeit"verlieren zutun,wenn er im sitzen pinkelt.
***hi Paar
4 Beiträge
ich sitze auch
dem im stehen Sudoku zu spielen is auch doof hihi!
*rotfl*
Oh,jetzt wird's gemütlich... *stammtisch* ...
Aber bevor es hier noch ausartet *witz* ,lieber zurück zum Thema *nachdenk* ....meint











„SIE“
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Wer einmal im Leben eine ausgewachsene Ratte aus dem WC kommen sah, der pinkelt eingedenk des Traumas fürderhin allseits geduldet aufrecht stehend. Natürlich bleibt ein kleines Risiko, denn die Darmfrucht lässt sich nunmal schlecht im Stehen ernten. Aber die Risikominimierung ist schon beachtlich. *smile*
*******en77 Paar
101 Beiträge
Ich
der Hase pinkelt im stehen und das seit 58 Jahren. Warum sollte ich jetzt was daran ändern? Meine Häsin hat sich bis her noch nicht beschwert das ich irgend etwas falsch da bei mache. Also bleibt es so wie es ist und zwar so lange wie ich stehen kann.
*******erst Mann
210 Beiträge
Warum auch nicht....
....im sitzen pinkeln.....viel sauberer! Es sein denn beim Sex....dann gerne im stehen oder knie...und dann auch nicht ins Klo...!
******lon Mann
137 Beiträge
Vom Arzt so vers verschrieben
Hat mir mein Arzt angeraten wegen meinem Rücken ,ich soll nicht so schwer heben😁
******oui:
Ist für mich logisch heißt nicht das es für dich ist
Ja, das mit dem Begriff der "Logik" ist auch nicht so einfach.

****69:
Hat nix mit "Männlichkeit"verlieren zutun,wenn er im sitzen pinkelt.
Siehst Du, und da sind wir nämlich beim Klischee:
Die Stehpinkler unter den Jungs haben viel weniger polemische Argumente.

****69:
Soll doch jeder Mann machen wie er will.
Tja, dann richte Dich doch einfach danach, ohne zu bewerten. Aber bewerten ist halt geil, gell.
*******2000 Mann
32 Beiträge
Entspannt Pinkeln
kann Mann nur in Stehen, auf der Kloschüssel sitzend wird der Harnleiter unnötig abgeknickt. Deshalb Urinal installieren und ganz entspannt in natürlichr Haltung die Blase entleeren.
**C Mann
12.057 Beiträge
kann Mann nur in Stehen, auf der Kloschüssel sitzend wird der Harnleiter unnötig abgeknickt.

....wie wäre es mit einem Anatomiekurs für Anfänger...? *zwinker*
Von mir wird es nicht verlangt. Ich darf dabei stehen.
Ich bin auch treffsicher
********1130 Mann
229 Beiträge
stehend !
Ich pisse im stehen und das ist gut so. *top*
*******one Mann
862 Beiträge
Kein Geld für die Putze
...riechst du den Unterschied nicht?
Würd sagen, bau dir ein Pissoir ein- dann ist dein Leid beendet und wer weiß.. vielleicht benutzt das deine Freundin dann auch
Profilbild
*******ic77 Mann
12 Beiträge
...
Weil ich meine Bude hab und selber alles putzen muss. Also müssen alle sitzen,sonst gibt's Streit *zwinker*
********1130 Mann
229 Beiträge
Warmduscher!!!
Profilbild
*******ic77 Mann
12 Beiträge
...
Klar. Du sicher auch *zwinker*
********1130 Mann
229 Beiträge
Hatte ich nicht persönlich gemeint, sondern eher allgemein. *zwinker*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Was ...
... ist eigentlich mit denen, die in der Dusche pinkeln?
*******ips Frau
2.601 Beiträge
Frag Madonna, ich hab mal gelesen, die macht das.
Mach ich nicht 😉😁
******one Paar
12.450 Beiträge
*ggg*
*ggg*
*ggg*

es liest ja keiner Bild-Zeitung und es geht auch keiner zu Mäces
Spätestens wenn man das Bad selber putzen muss, wird man schnell zum Sitzpinkler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.