Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
zum Thema
Warum sitzen Frauen beim Baden nie auf dem Stöpsel?312
Mich beschäftigt schon lange die Frage: Warum sitzen Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Warum pinkelt ihr im Sitzen?

Pinkelst du im Sitzen?

Dauerhafte Umfrage
*********becq Mann
70 Beiträge
Spritzer
Ich habe einmal in einer Doku gesehen, wie der Urin bei Pissoirs und beim Stehendpinkeln in WCs herumspritzt...da ist mir wirklich alles vergangen.

Seitdem pinkel ich auch nicht mehr "in Reihe" auf Pissoirs: ich habe schlicht keine Lust darauf, die Spritzer von mir und von zusätzlich bis zu zwei "Nachbarn" abzubekommen.

Igitt!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die Stehpisser haben in der Umfrage aufgeholt....das ist ja so spannend wie bei der Bundestagswahl *haumichwech*
******all Mann
346 Beiträge
Warum ich im Sitzen pinkle? Ganz einfach- auf ärztliche Anweisung...... Mein Doktor hat mir verboten, schweres zu heben, deshalb muss ich sitzen! *ggg*

Nein! Mach ich schon immer so, egal ob zu Hause oder auch als Gast. Ist einfach hygienischer
Hallo Leute,

vielleicht kennt der eine oder andere die kleine Platte, die vor der Öffnung des Ventils eines Gülle- Wagens sitzt. Und die dafür sorgt, dass die Gülle hinter dem Güllewagen weitflächig verspritzt wird. These: auf diese Idee ist jemand gekommen, während er im Stehen uriniert hat...

Wenn man im Stehen uriniert und genervt ist, dass das Bad jede Woche geputzt werden muss, sollte eine Woche putzen aussetzen und zwei Wochen lang sitzend urinieren. Wenn dann das Bad immer noch wöchentlich geputzt werden muss, dann auf jeden Fall nicht mehr wegen Uringeruchs.

Gruß
vanilla fich
*****uer Mann
1 Beitrag
ist nicht so viel sauber zu machen spritzt nicht
*******ips Frau
2.601 Beiträge
Wie wäre es mit einem Test? Man färbt Wasser mit Lebensmittelfarbe und lässt es aus einer kleinen Grießkanne aus authentischer Höhe ins Klo pladdern. Dann sieht man ja, wo es überall hinspritzt.
*******ips:
Wie wäre es mit einem Test? Man färbt Wasser mit Lebensmittelfarbe und lässt es aus einer kleinen Grießkanne aus authentischer Höhe ins Klo pladdern. Dann sieht man ja, wo es überall hinspritzt.


Und den Tests wiederholen wir dann beim sitzenden Wasserlassen

*boogie*
*******970 Mann
6 Beiträge
pinkeln
Hallo in die Runde,
ich pinkel schon immer im sitzen, weil es ganz einfach sauberer und hygienischer ist und der Urin spritzt nicht in der Gegend rum.
Hallo,

Bin zwar kein mann aber ich wollte doch auch mal was nettes dazu sagen.

Bei uns daheim musst du dich nicht schämen im sitzen zu pinkeln. Wir haben unsere bäder mit türen versehen.
Damit bist du dann mit deinem leid ganz alleine mit dir selbst und es sieht dich keiner.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das ist schön, gib mir die Adresse und ich komm zum pinkeln vorbei *top*
Sitzen nein Danke
Richtige Männer setzen sich nicht hin und wenn es die Frau stört mir doch egal
**C Mann
12.057 Beiträge
....ein hier noch nicht angeführter Aspekt ist, dass sich der Strahl in eine Toilettenschüssel wesentlich interessanter anhört und man das Geräusch auch durch Änderung der Strahlrichtung melodisch verändern kann. Das wird wahrscheinlich dem natürlichen Spieltrieb des Mannes geschuldet.... Im Sitzen hört man eben nur ein leises Plätschern... *g*
Domianz
..darum pinkelt ein Mann im stehen. Alles einsauen und ihr dann zeigen, das sie das putzen muß.
Ich für meinen Teil hasse es, wenn das Bad nach vollgepinkelt riecht. Ich verwende die Zeit meiner liebsten auch lieber mit anderen "Spielen" als macht beim putzen zu demonstrieren. Zudem ist es bequemer zu sitzen, als zu stehen und wenn es hinten dann doch drückt ist man auch schon in der passenden Possition *zwinker*
**********angis Mann
684 Beiträge
oh man
Es gibt nun so etwas,

das heisst Erziehung...

Da lernt ein Kind beim heranwachsen, das man Menschen hilft denen es nicht gut geht... das man Alte Menschen im Bus sich setzen lässt und de Platz frei macht ... das man höflich ist zu fremden Leuten... beim Essen vor allem in Anwesenheit von Damen oder Fremden
nicht brutal schmatzt oder rülpst

und das man sich beim urinieren hinsetzt

Ich empfinde das als Teil einer stattgehabten Erziehung die in guten Manieren mündet.

liebe Dank

M
Erfahrung
Da habe ich einmal eine interessante Erfahrung gemacht was soziale Konventionen angeht....

Bei einem Projekt in Frankreich einen Chinesen beim Frühstück beobachten... ich habe den physischen Schmerz im Gesicht der Hotelmitarbeiter gesehen..

andererseits zwei japanische Herren der eine um die 50 der andere 60, ich habe mich gefühlt wie ein *barbar* wirklich noch nie so höfliche rücksichtsvolle Menschen gesehen.
**C Mann
12.057 Beiträge
....und niemand denkt an die armen Putzsklaven die ihrer Herrin nicht mehr zu Gefallen sein dürfen: "Sklave, lecke die Toilette sauber!" "Danke Herrin, Ihr seid wieder so großzügig zu mir..." *g*
**********angis Mann
684 Beiträge
oh man
Es gibt nun so etwas,

das heisst Erziehung...

Da lernt ein Kind beim heranwachsen, das man Menschen hilft denen es nicht gut geht... das man Alte Menschen im Bus sich setzen lässt und de Platz frei macht ... das man höflich ist zu fremden Leuten... beim Essen vor allem in Anwesenheit von Damen oder Fremden
nicht brutal schmatzt oder rülpst

und das man sich beim urinieren hinsetzt

Ich empfinde das als Teil einer stattgehabten Erziehung die in guten Manieren mündet.

liebe Dank

M
******one Paar
12.450 Beiträge
ob ich wirklich alle Aussagen als bare Münze nehmen soll ... *sarkasmus*
********rl86 Frau
943 Beiträge
******one:
ob ich wirklich alle Aussagen als bare Münze nehmen soll ... *sarkasmus*

Also das Pirouette drehen von MK2 auf jeden Fall *zwinker* *ggg*
******one Paar
12.450 Beiträge
also player2018 fand ich bislang am besten ... *troet*
****k23 Mann
45 Beiträge
Früher habe ich im Stehen gepinkelt. Als ich dann eine eigene Wohnung hatte habe ich mich immer öfter hingesetzt, weil ich dann weniger putzen musste. Seit ich mit meiner Frau zusammen bin setze ich mich eigentlich immer hin.

Vielleicht eine Sache der Vernunft um niemandem mehr Arbeit zu machen als unbedingt erforderlich.... und natürlich um selbst auch weniger putzen zu müssen. *zwinker*
*****tka Paar
220 Beiträge
*********2016:
ob jemand mein Leid teilt:)

Warum sollte ich stehen wollen, wenn der einzige Sitzplatz im Raum exklusiv für mich reserviert ist? Nicht genug: Es wird niemand vorbei kommen, der sich mit mir um diesen Platz streiten wird. Das ist doch genial!
Also
ich kann im Stehen pinkeln. Ich muss aber nicht. Daher ist es mal so, mal so. Keine Religion, keine Schwarz-Weiß-Sache. So, wie es grad kommt.

Da ich auch putze, bin ich in dieser Beziehung ausgewogen. Und ich würde keinen heiligen Krieg deswegen anfangen. *zwinker*
*********Damp Frau
114 Beiträge
Bin ich
auch angepimmelt wenn mich ein Mann anfasst ?
Sind wir dann nicht alle , Mann oder Frau jeden Tag an dem uns ein Mann nur die
Hand gibt schon angepimmelt ??
Warum pinkelt ihr im Sitzen?
Weil ich es kann.

Wurde hier eigentlich schon valide hinterfragt, was genau passiert, wenn man (geschlechtsübergreifend) den Toilettendeckel vor der Betätigung der Toilettenspülung nicht schliesst (einschließlic Gebrauch von gefärbter Ersatzflüssigkeit als Indikator, Indikatorspritzern auf herumstehenden Zahnbürsten im gleichen Badezimmer, etc.)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.