Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil XI449
Ihr seid unglaublich ich hatte damit gerechnet den 11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Fotografen braucht das Land

Neue Fotografen braucht das Land
Also ich bin anfang 20 und würde gerne mal ein Paar schöne Fotos machen. Ich habe leider nciht sehr viel erfahrung aber sehr viele idden die Ich gerne verwirklichen ,öchten und mal ausprobieren würde.
Hätte jemand von euch Inetresse fotos machen zu lassen natürlich Kostenlos und unverbindlich.
Nichts geschiet was du/ihr nicht wollt.
Darauf kommt es nciht an ob Frau oder Paar.
Würde mcih über reaktionen freuen.
einen Tip
Hallo,

du solltest ein paar Beispiele deiner Arbeiten zeigen. Ein Auge ist zu wenig. Dann wirst du sicher Menschen finden die dazu Lust haben.

Liebe Grüße
Wolfgang
Da schliesse ich mich an zeige Dich selbst und zeige mal deine bisherigen Bilder erzähle was über deine Möglichkeiten.

mfg thomas
Da liegt ja das Problem.
Ich kann leider nicht viel arbeiten vorlegen da ich bis jetzt nur sehr wenig gemacht habe und die Person nciht möchten das ich sie hier veröffentliche.
Ich möchte mehr arbeiten machen um sie zeigen zu können und zu dürfen.
******anG Mann
109 Beiträge
Hmmmmm ......
Dann sollteste vielleicht mal n paar Euronen in ein Hobby-Model bzw. einen Foto-Workshop investieren, bei dem Du Deine Fähigkeiten einsetzen bzw. erweitern kannst.

Je nach Model-Vertrag haste dann Bilder, die Du anschließend zeigen kannst.

Ohne Portfolio wird's schwer auf diesem Weg ein Model zu finden.

G.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Workshops oder Shootings zum Thema Akt
biete ich in den Wintermonaten immer an, ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene immer wieder eine lohnende Sache.