Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Männer darauf, wenn Frauen gern reiten?

****bu Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Warum stehen Männer darauf, wenn Frauen gern reiten?
Hallo,

Also da ich Jahre lang reite ( Pferde sind gemeint ) und ich es nach einer Zeit an Männer praktiziere bin ich zu dem Punkt gekommen wo ich nur noch Lob bekomme für meine "Skills" aber was ich mich wirklich frage wieso fahren Männer so mega darauf ab ?

LG
**********hRose Frau
1.741 Beiträge
Mein Verdacht ist ja, weil wir eine ausgeprägtere Beckenbodenmuskulatur haben und teils auch den Takt besser halten können (je nachdem ob wir Englisch oder Western reiten)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin früher sehr viel geritten, seit meinem 10. Lebensjahr bis ich etwa 20 war.
Der Standardkommentar von Männern:

"Höhöhö, du reitest also. Höhö."

Ich bin nicht sicher, ob da wirklich was Tiefsinnigeres dahintersteckt.

Reiten. Höhö.
.....
Ist die Frage ernst gemeint, Männer können schon oberflächlich sein, Pferde zu reiten hat doch aber garnichts mit der Möglichkeit zu tun guten Sex zu haben....ich habe Musik studiert, spiele seit 45 Jahren Klavier...habe ein gutes Taktgefühl....mache viel Kraftsport, mein Beckenboden ist muskulös...bin ich deshalb besser im Bett....Reiten ist eine interessante Sportart aber ich leite doch nichts sexuelles ab....nicht für mich...

*my2cents*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Also ich kann dem nichts abgewinnen ...
War noch nie mein Ding - wird es auch nie sein.
Ich kann es so gar nicht ab ... wenn ich unten liege und bedient werde ...
Klar kann man da auch etwas mitmachen ... aber das ist so überhaupt nicht meines.
Wenn die Mädels reiten gehen ... gerne ... aber mir müssen sie nicht beweisen - wie gut sie Trab gehen können.

Al
Geschmäcker sind verschieden
Versucht euch doch mal in die Lage des Kerls zu versetzen
(-in dem Fall zu Verlegen)

• Im Bett (oder woanders -Auto, Sofa, Picknickdecke, ...) liegen
und beim Sex eher passiv aus der Hüfte heraus mitmachen.

-Über euch Hüpfende Brüste und Augenkontakt sogar fast zeitgleich möglich.

-Beide Hände frei und die Partnerin in greifbarer nähe.

Das könnte auch anderen Kerlen gefallen, die Vorteile überwiegen da irgendwie.
Oder kurz ausgedrückt:
Reiten, HöHöHö *lach*
Möglicherweise projiziert da jemand etwas in die eigene Erfahrung hinein...

Ausgerechnet die einzige Reiterin, mit der ich jemals in meinem Leben intim wurde, war sexuell eher passiv, wenn auch insgesamt vielleicht sogar etwas maskulin...

Mrs. ZeeTee gefällt mir als "Cowgirl" sehr gut, auch super in der "reverse" Variante, optisch wie gefühlstechnisch sensationell. Pferde kennt sie wie ich nur vom Hinschauen...
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
aha
aha, immer mal wieder was Neues.
ja, ich bin auch mal geritten, als Kind mit ca. 13 *lol*
Eine zeitlang mochte ich nicht gern auf einem Mann sein. Mittlerweile find ich es sehr angenehm, ich kann es steuern, er kann gleichzeitig meine Brüste halten, Nippel knibbeln, während ich auf seinem Schaft stecke.
Auch mein Kopfkino hat da was von, nämlich die Vorstellung, wie geil es aussieht für Beobachter, wenn ich vornübergebeugt bin, er mit seinen Händen meine Arschbacken auseinanderzieht. AAArrrghh, ich schweife ab.
Sind ja alles nur Punkte, warum ich es mag. Obwohl, vlt. ist es auch das, was manche Herren daran reizt. Das die Gespielin es mag. Aber zum richtig durchgef…… werden, bin ich lieber unten oder vor dem Mann *zwinker*
***zi Mann
52 Beiträge
Ist doch klar
Der Ausblick ist einzigartig,besonders wenn die Brüste fliegen. Außerdem ist es sehr entpannend und die Reiterin kann das Tempo und den Klitorisdruck selbst bestimmen.Für beide ein Genuss
****ur Mann
645 Beiträge
Das Reiten auf Pferden ist gut für die Muskulatur des Beckenbereichs, damit auch für das Reiten auf dem Manne. Wenn Frau auf dem Manne reitet, sieht das einfach anbetungswürdig aus.
**********her66 Mann
136 Beiträge
Reiten
Da spürt meine Sie wie hart meine Rute ist
******wen Frau
15.472 Beiträge
Ich bin jahrelang geritten. Man(n) sagte mir einst, mit meiner Beckenbodenmuskulatur könne ich Walnüsse knacken, und meine Oberschenkelmuskulatur sei Kruppstahl. Angeblich Eigenschaften, die beim Sex förderlich sein sollen. *nixweiss* Möglich isses... aber denselben Effekt bekommt frau auch anders hin. Ob das dann auch sexy ist?
*****683 Mann
44 Beiträge
Reiten (Pferd) und "reiten" beim Sex
Ich finde es spannend hier zu lesen, dass die beiden Themen in Zusammenhang stehen "müssen". Ich selber sehe diesen Zusammenhang nicht unbedingt Reiten und Reiten).

Warum es mir gefällt? Es ist für mich ein Erleben mit vielen Sinnen, sie über mir, Blickkontakt, intensiver Hautkontakt. Innig miteinander verbunden, lasse ich mich auf ihre Bewegungen ein. Ihr Becken bewegt sich nach rechts, nach links, oder kreisend...oder auf und ab, mal etwas schneller, dann ganz langsam und intensiv. Meine Hände auf ihren Oberschenkeln, oder an ihren Brüsten, oder, was fast am spannendsten ist, meine Hände halten ihre Hände, und sie stützt sich dabei ab, als würde sie ihre Hände an eine Wand drücken.

Sie kann sich dabei aber auch nach vorne beugen, und dann berühren sich unser Körper fast überall. Tja...einfach schön es so zu erleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.