Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Druck
108 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MELLE'S MIDNIGHT in neuem Design :)

MELLE'S MIDNIGHT in neuem Design :)
Huhu !

Meine Website hat jetzt ein komplett neues Design !
Gestern Nacht wurde ich damit fertig *g*

Die Seite gibt es auf deutsch und auf englisch !

http://www.melles-midnight.de

Dunkle Grüße *g*

Melle ^v^
*zwinker* Da gratulier ich schön, Melle! ... ich weiss ja wieviel Arbeit Du in den Neuaufbau der Seite investiert hast, ... ich muss sagen: Es hat sich gelohnt!

*cool* Uwe
Jau Melle...die Seite haste richtig schön hinbekommen...hab ich dir ja vorhin auch schon gesagt...wir setzen uns mal zusammen und dann machenwir den rest...versprochen...

Liebe Grüsse vom Freak
BegegnungBegegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Eine !wunderbare Seite
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Du präsentierst dich auf deiner Website ganz hervorragend.

Kompliment!
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Hey Melle
super Site, mir persönlich gefallen ganz besonders die Fotos von Thomas Buchta, als bekennder Anhänger seines Stils *cool*

Kompli und alle Gute!
schicki..
Melle...sehr fein..
Liebe Grüße
******que Mann
78 Beiträge
Abgesehen davon, daß ich keine PopUps und erst Recht keine Frames benutzen würde: Ja, die Seite ist gelunden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.