Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zunge vs. Spielzeug bei der Befriedigung der Klitoris

*****ven Frau
7.253 Beiträge
@disasgame
... hättest du schon gelesen haben können. Zum Beispiel in meinem Beitrag weiter oben *zwinker* Die wichtigste Erkenntnis aus solchen Diskussionen ist die, dass Menschen halt sehr unterschiedlich funktionieren.
****tia Frau
1.959 Beiträge
@redraven_78
Trotz dessen ist mir dies nicht geläufig.Und meine Ansicht ist auch nur MEINE und nicht allgemein gültig. *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
******ame:
@*******n_78
Trotz dessen ist mir dies nicht geläufig.Und meine Ansicht ist auch nur MEINE und nicht allgemein gültig. *zwinker*

Deswegen ist der "Erfüllungsgehilfe" letztendlich auch ein wenig auf Führung angewiesen.
Egal ob nun Batterie oder Lebensmittelbetrieben.

Selbst bei der eigenen Partnerin ist nicht jeder Tag gleich.
ich mag diese sogenannten "schnurrenten" Lustbringer nicht das geht alles viel zu schnell
schöner ist doch das Gefühl davor und es immer wieder zu steigern bis es soweit ist!
das kann dann auch etwas intensiver sein!
*******_BA Mann
306 Beiträge
Kann jetzt nur von mir aus gehen und sagen :

Leichte Berührungen sind erregend
Später darf damit gerne etwas härter umgegangen werden. Wenn mich etwas stört, sage ich es einfach.
Zunge ist weich und schön warm, einfach ein schönes Gefühl.
Toys sind starr und am Anfang meistens recht kalt, das muss man in Kauf nehmen, aber auch sehr viel ausdauernder als jeder Mann.
****ne Frau
184 Beiträge
Das mit dem ausdauernd würde ich so nur bedingt unterschreiben. Mein (recht günstiger) MW läuft mir jedenfalls zu schnell heiß...
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
****ne:
Das mit dem ausdauernd würde ich so nur bedingt unterschreiben. Mein (recht günstiger) MW läuft mir jedenfalls zu schnell heiß...

Ist halt wie bei den "echten" .... manchmal taugen die aus der Krabbelkiste, aber meist halten sie noch nicht mal die 6 Monate durch. *gg*
Deswegen aber bitte auf alle schimpfen, nur weil jemand MW oder was ähnlich klingendes draufschreibt.

Das Original ist zwar etwas anspruchsvoller (110v) und daher schwieriger im Handling. Dafür aber zuverlässig
*********rlin Frau
855 Beiträge
@*****dog:
Witzbold
wie sie sich beim erklären windet. sorry *g*

Wie soll sie das denn wohl auch machen? Erklären? "Also, erstmal muss du mir mit festem Griff die Beine entlang fahren, dann noch zwei mal langsam, sehr langsam und fast nicht berühren nur einen Hauch, dann mit einer Hand an die Pussy; aber erst mal nur außen anfassen, aber richtig zufassen, dann mit einem Finger in die Pussy, dann mit dem Finger aus der Pussy raus und durch die ganze Spalte gleiten, dann mit dme Finger über die Klitoris, die Klitoris dabei stimulieren, ber nicht zu stark, dann wieder mit dem Finger in die Pussy - am besten zwei - und die Pussy von innen massieren - aber die Scham nicht vergessen, die ganze Scham mit dme Handballen massieren, dann wieder zur Klitoris - wenn ich dann schon erregt bin, dann fester reizen, aber nicht zu viel udn nicht zu früh, außerdem überrasch mich, . . .

Har Har

Kenne keinen Mann und keine Frau der/die bei so einer Bedienungsanleitung noch Lust hätte.

Also ist wohl die Frage falsch.
*****xe4 Frau
792 Beiträge
Gegen
eine flinke, gekonnt eingesetzte Zunge, kommt nichts an. Klar kommen auch mal diverse kleine Helferlein zum Einsatz, wenn es einen grade mal überkommt. Aber allein schon der Orgasmus, durch die leckerei *leck* ist viel intensiver, als mit irgend einem Spielzeug *sextoy*
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich bevorzuge klar die Zunge und den Mund.
Da muss es aber auch die "richtige" Technik sein, daher nur mit einem Partner mit dem ich schon länger zusammen bin und der mich gut kennt.
Hier gibt es bei mir ziemlich sicher eine Orgasmusgarantie und es fühlt sich himmlisch an, so ähnlich wie auf Wolken.... *top2*
Mit Hilfsmitteln ist es zwar auch ok, aber lange noch nicht so gut wie mit der Zunge und mit Lippen die an der richtigen Stelle saugen.
Ein Spielzeug und dabei noch miteinander vögeln, ja das stelle ich mir sehr reizvoll vor, das sollten wir eigentlich mal probieren.
Aber trotzdem bin ich für mich überzeugt dass wenn es ohne GV ist dann lieber mit Zunge als mit Womanizer & Co.
*wink*
Nicht direkt anfassen
Ich persönlich msgves wenn mein Klitoris direkt angefass wird mann darf es sogar leich anbeißen das reiz mich sehr
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Zunge
Also die Zunge ist für mich das mit Abstand beste Spielzeug für die lustvolle Befriedigung der Klitti. Der Zungeneinsatz befriedigt ja nicht nur die Frau auf höchstem Niveau sondern auch den der leckt. Ich möchte diese geile Praktik nicht missen. Wichtig ist, dass beide es mögen. Natürlich kann auch mal ein anderes Lust förderndes Spielzeug zum Einsatz kommen, (z. B. wenn keine Zunge da ist *g* )aber die Zunge ist für mich schon deshalb unschlagbar, weil sie durch ihre Empfindlichkeit ja auch dem leckenden Partner einen Lustgewinn ohnegleichen beschert. *schleck*
Da...
.....muss ich Dir zustimmen eyecatcher! Es ist auch für mich eine Wonne und ein Lustgewinn wenn Sie durch meine oralen Liebkosungen Ihre Befriedigung und Erfüllung erfährt.....es ist ein Traum Ihren Orgasmus zu erleben wenn sie dabei meinen Kopf in Ihren Schoss drückt!
*********r2017 Mann
353 Beiträge
silverstone64
...du hast so recht! Schön, dass wir gleicher Meinung sind. Ich fahr darauf auch voll ab!
Ich glaube, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich kenne einige, die es mögen, direkt an der Perle geleckt zu werden.
Meine Klitoris ist sehr empfindlich, aber Spielzeug benutze ich dafür nicht Es gibt nichts über das Spiel mit den Fingern oder eine flinke Männerzunge.
ja eine flinke Zunge
eine flinke Zunge ist doch sicher die beste Möglichkeit um diese wundervolle Perle zu verwöhnen
*****768 Frau
21 Beiträge
Also ich mags doch am liebsten
Natura.... Wenn er Mal sanft Mal fordernd, mit Finger oder Zunge, mich Stück für Stück mehr reizt.... Den multiplen Orgasmus, der, zugegeben, sehr heftig ist, kenn ich dadurch... Yeah, gell, Knuddelbär? 😘
Von Spielzeug das fröhlich vor sich hin rappelt... Naja, daran hatte ich noch nie Vergnügen....
Ergo: Jungs, lasst euch nicht verunsichern! Jede Frau ist anders, und das manchmal sogar immer wieder....
Und an euch Frauen: zeigts ruhig wenn euch was gefällt, geht auf euern Partner zu und helft ihm indem ihr offen zeigt...
Die geilste Orgasmen habe ich auch, wenn mein Freund meine Klitoral mit seinen Fingern reizt. Zuerst langsam, dann immer schneller. Damit treibt er mich zum Wahnsinn. Da kommt kein Spielzeug mit.
mal so mal so....
aber eis und feuer können auch mal ne schöne abwechselung sein *liegestuhl*
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Eindeutig die Zunge...
... ich liebe es wenn mein Mann mir die Klitoris mit der Zunge verwöhnt.
Wenn er mir direkt die Perle leckt, macht mich das sehr an und wild.

Ich habe aber auch nichts gegen Spielzeug oder die Finger.
Aber wenn ich die Wahl habe, dann eindeutig lieber die Zunge.
Die unterschiedlichen Berührungen, mal sanft mal etwas fester, die kann ich dabei mehr geniessen.

Allerdings ist bei mir das Empfinden nicht immer gleich, so dass ich manchmal wirklich die sanfteren Berührungen bevorzuge. Feste fühlen sich dann nicht so schön an.
Zunge
Ich bevorzuge ganz klar die Zunge. Aber es muss gefühlvoll sein.
*******886 Mann
385 Beiträge
wäre ja auch zu einfach...
... wenn jede Dame immer dasselbe will... und selbst dann ist der wunsch der frau manchmal einfach von der stimmung abhängig... manchmal liebt sie es, wenn mann mit der zunge nur langsam um ihre perle kreist statt sie direkt zu massieren, manchmal genießt sie das spiel und das unendliche "triezen" wie es hier beschrieben wurde...
und ein anderes mal verspürt sie durch ein intensives vorspiel vielleicht schon soviel lust, dass sie es nicht mehr aushält, direkt berührt werden will, direkt mit zunge, spielzeug oder finger...

eben nicht nur eine grundsätzliche vorliebe, sondern eben auch stimmungsabhängig...
und ein mann sollte die sehnsucht der frau dann eben im richtigen moment stillen, das geht nur über erfahrung und kommunikation;)
Beobachte das ...
es wie mit allem so ist, es gibt nicht DIE Wahrheit. Jede Frau hat da ihre eigenen Vorlieben. Mit Finger im Anus und mit dem Daumen die Klitoris massieren - sanft mit der Zunge, heftig saugen, "Folter" mit dem Hitachi Brachiator wobei schon mal das Mobiliar zu Bruch geht (Nachttischschränkchen)....
Einfach probieren liebe Männer und beobachten, den das ist ganz wichtig herauszufinden was SIE mag...
Tipp für die Herren - schaut mal Frauen beim gegenseitigen verwöhne zu....kann Mann viel lernen!
*****r78 Mann
79 Beiträge
Zunge vs. Spielzeug
sind meines Erachtens nicht direkt miteinander vergleichbar!

Je nachdem um welche Intensität der Stimulation es sich handelt, ist immer eines von Beiden klar im Vorteil.

So kann kein Spielzeug je so zärtlich sanft und/oder verspielt sein Wie die Zunge.

Wobei wiederum das Geschmacksorgen in punkto Intensität, in Form von Druck und/oder Frequenz klar den Kürzeren zieht.

Bei der hier oft zitierten Aussage des Originalbeitrags, das eine Klitoris sehr empfindlich ist und keinesfalls direkt berührt werden solle, handelt es sich meines Erachtens nicht um eine allgemeingültige Aussage.

Sondern viel mehr um die Feststellung, das die "Knospe" so mancher Frau, tatsächlich derart empfindlich, wenn nicht sogar überempfindlich ist, so das diese tatsächlich nicht direkt berührt werden kann, ohne der Frau dabei Unwohlsein zu verursachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.