Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex...307
Welche "Rituale" habt ihr nach dem Sex? Ich mein soetwas wie die…
zum Thema
Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlicher Sex ja - Kamasutra oder Tantramassagen nein?

********urDE Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich massiere ja nun schon einige Jahre, die Sympathie ist wirklich der ausschlagende Faktor für eine entspannende Tantramassage... wie auch in allen anderen zwischenmenschlichen Bereichen. *g*
Tantra und Co
so nenn ich es.

Ne Massage ist ok. Tantra nicht mein Ding.
Ich bleibe lieber bei meiner Sprache und verzichte gerne auf exotische Klänge und spirituellen Düfte.

Und,ja, ich kenne Tantrafanatiker und auch Kamasutraner ...
Es gibt eben Dinge,die können uns nicht verbinden.
Aber: ich brauch auch kein Yoga um fit zu bleiben.
Mir reichen auch normale Gymnastik,schwimmen und radeln.

Es ist immer sehr lieb gemeint,doch am schlimmsten für mich: wasrum muss ich mich rechtfertigen,wenn ich Tantra nicht auf meiner Wunschliste habe.
Ich kann Nähe und zärtlichkeit ohne "klimbim" sehr gut geniessen.

Dazu kommt noch: "kein sexueller Hintergrund".
Das mag im Grunde stimmen,doch die meisten Anhänger...sind auf das sexuelle aus *zwinker*
Somit: ne normale Massage ist mir da lieber. Intimbereiche massier ich dann selber oder der Partner
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Also ja ... mir geht es da ganz ähnlich wie der Karline. Neugier und Zweifel streiten sich. Zumindest beim Tantra. Kamasutra ist für mich so gar nicht interessant.

Ich habe einfach ein Problem mit dem Spirituellen ... mit der Ruhe ... mit dem Fallenlassen ... teilweise auch mit den für mich zu intensiven Düften. Erst letztens wieder bei meinem neuerlichen Versuch, einer Meditation beizuwohnen, weil ich mir davon tatsächlich Hilfe beim Umgang mit Stresssituationen versprach. Aber das klappt nicht. Ich kann nicht lange still sitzen. Still liegen schon gar nicht. Da geht mir alles mögliche durch den Kopf, nur die Entspannung will sich nicht einstellen. Und wenn dann auch noch jemand aus den höheren Sphären "nicht zurück kommen mag, weil es so schön außerhalb des Körpers ist", dann gucke ich wie ein Frettchen und will nix wie weg.

Was ich kann, ist genießen. Durchaus auch Berührungen von mir fast fremden Menschen. Wie z. B. bei einer (Wellness)Massage. Sobald es um intime Berührungen geht, wäre aber bei mir mehr Überwindung von Nöten. Natürlich muss der Gebende mir - so wie auch ich ihm - sympathisch sein. Männer, die von spirituellem Hauch umgeben sind, machen mir irgendwie Angst. Menschen, die mich mit aufgelegter Hand beruhigen und meinen Geist öffnen wollen, sind mir suspekt.

Und nicht zuletzt könnte ich wohl nicht damit umgehen, dass es ja letzten Endes doch "nur" eine Dienstleistung ist und man mich und meinen Körper berührt, weil man eben Geld dafür bekommt. Ich glaube, das ist mein "Hauptproblem", warum ich so was noch nicht ausprobiert habe. Ich stehe auf Zärtlichkeiten und Kuscheleinheiten, aber diese bekomme ich nicht von Fremden, die ich dafür bezahle, sondern von einem geliebten Menschen.

Ziemlich verkopft, die Fluttershy ... aber so isse. *g*
***66 Mann
30 Beiträge
Sehr schöne Beiträge.
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.