Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für tarnbare Fesselbefestigungen gesucht

******dev Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für tarnbare Fesselbefestigungen gesucht
Hallo Leute

Ich hab eine Frage .
Ich möchte in meinen Büro an der mauer Fessel Befestigungen machen für meine Session, aber wenn ich sie nicht brauche wäre super wenn ich dann meine Schwerter auf hängen kann.
Damit es nichte jeder gleich sehen kann. Habt ihr da Tipps?

Danke im vorweg.
dave
*********ssler Paar
720 Beiträge
Metall-Gewindehülsen in die Wand einlassen. Am besten fest einzementieren bzw. einkleben. Nicht zu kurz, nicht zu dünn, damit das zuverlässig hält. Ich würde mal so über M12 oder noch größer nachdenken, bei entsprechener Länge und entsprechend stabilen Wänden bzw. Decken reicht das dann u.U. sogar für Suspensions (aber Vorsicht, da gibt's einiges zu beachten).

In diese Hülsen kannst Du dann je nach Bedarf metrische Schrauben eindrehen und auch zerstörungsfrei wieder lösen. An normalen Tagen hängt da meinetwegen ein kleines Wandregal oder eine Vitrine für Deine Schwerter dran. An den "besonderen" Tagen ein Andreaskreuz oder schlicht Ringösen...

"Er"
Ich habe für die Deckenhaken M10-Gewindehülsen in der Decke eingelassen und für die "normalen" Tage ich da der Rauchmelder drüber.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Für die Festigkeit kommt es natürlich auf die Beschaffenheit der Wand an:
Beton, Ziegel, etc.

Eine feine Sache sind Schwerlastanker oder Schrauben die auf einer Seite in den Dübel geschraubt werden und auf der anderen Seite ein metrisches Gewinde haben.
Bei beiden kannst du dann bei Bedarf das passende aufschrauben
*****ahl Mann
674 Beiträge
Und das Thema "Körperschall" beachten.
Die Geräusche die du da in die Wand einleitest, hört man im ganzen (!) Haus.
Und die könnten ja evtl. nicht so bürotypisch sein. *zwinker*
******dev Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
danke für die tipps
Danke für die Tipps
die mauer ist Ziegel 25 cm stark , da glaub ich das da kein Proplem ist .
und wegen dem schall durch die mauer das Büro ist bei mir zuhause und keiner zuhause außer ich .
mfg
*******iac Mann
21 Beiträge
Rauchmelder
Und hier zum Vorschlag oben gleich eine Vorlage:
******dev Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für den Tip die Idee ist echt super .

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.