Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
467 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
zum Thema
Behaarte Beine oder Arme bei Frauen199
Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Unterarme der Frau - wie steht ihr dazu?

Meine Beobachtung
Früher war es schon ziemlich verbreitet, sich die Arme zu rasieren, zumindest in meiner damaligen Heimatregion. Sommer 2007, als ich von Berufs wegen viel Kontakt mit Menschen hatte, fiel mir auf, dass von den dunkelhaarigen Frauen, Anfang bis Mitte 20, es fast jede zweite machte. Platinblonde eher häufiger, echte Blondinen dagegen fast nie.
Jetzt ist es eher die Generation Ü40, die sich die Arme rasiert. Habe auch nichts dagegen, es fühlt sich für Beide einfach fabelhaft an beim Streicheln.
Und wie ist die Meinung zu stark behaarten Männern ? Würden sie sich die Unterarme oder Beine rasieren, weil es den Frauen besser gefällt ?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dies
war ja hier nicht die Frage. *zwinker*
Ich
kann es trotzdem aus eigener Erfahrung beantworten, auch wenn es OT ist und ich nicht stark behaart bin: Manche Frauen fahren voll drauf ab, weil man die Muskeln dann besser sehen und spüren kann. Den meisten scheint es aber egal zu sein. Also lohnt es sich für den Mann eigentlich nicht.
Körperbehaarung sehe ich als etwas ganz natürliches...wem gefällts, rasiert sie und die andere nicht... wo liegt eigentlich das Problem, um immer wieder darüber zu diskutieren? *frage*

mustard
*****510 Paar
500 Beiträge
Ich (M) find es immer spaßig wenn es für Frauen vollkommen normal ist sich die Beine zu rasieren, weil es einfach besser aussieht. Aber die Arme? Auf gar keinen Fall. Versteh ich nicht so recht. Wenn es auf den Beinen wuchert kommt der Kram weg, auf den Armen da darf es wachsen.
Argumente daß es bereits nach kurzer Zeit stachelig ist gelten da nicht, mit etwas Übung ist das unter der Dusche nach max. 1 Minute erledigt.
Für mich sind behaarte Frauenarme abtörnend, aber jeder wie er mag ...
Ich mag das Gefühl von glatter Haut, deswegen sind meine Unterarme auch rasiert. Geht zack zack unter der Dusche. Fühlt sich für mich einfach netter an.

Bei anderen Frauen interessiert mich das eigentlich nicht. Sind ja nicht meine Arme xD
****d54 Mann
2.202 Beiträge
Mir ist das völlig egal.....behaarte frauen finde ich *cool*
Ich hatte vor Jahren eine Freundin mit wirklich stark behaarten Armen und Beinen. Im Sommer stutzte sie ihre Armhaare und rasierte die ihrer Beine. In der kalten Jahreszeit liess sie den Pelz (war wirklich einer) stehen. Sie war die Liebe meines Lebens. Diese Beziehung ist seit langem zu Ende, doch habe ich seitdem eine Vorliebe für Frauen mit behaarten Armen und Beinen. Sie hat damit wirklich etwas angerichtet...
Da stehe ich schon seit Beginn der Pupertät drauf. Keine Ahnung warum das so ist. Ist aber leider heutzutage wohl nicht mehr Salonfähig.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.