Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
zum Thema
Behaarte Beine oder Arme bei Frauen199
Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Unterarme der Frau - wie steht ihr dazu?

Behaarte Unterarme der Frau - wie steht ihr dazu?
Hallo ihr Lieben,

mit einiger Überraschung vernahm ich die Äußerung eines Bekannten in lustiger Runde, er stehe vor allem auf dunkelhaarige Frauen mit behaarten Unterarmen - ja, sie trieben ihn regelrecht in den Wahnsinn: wenn sich das zarte Fell bei Erregung und Gänsehaut aufrichte!?
Aber auch Armreifen oder -Kettchen als Kontrast an solchen Frauenarmen fände er einfach schön!?

Meine Frage an euch Männer (ich möchte nicht von Fetisch reden), aber wem von euch gefallen auch solcherart behaarte Frauenarme?
Und an die Frauen: wer von euch rasiert sich vielleicht die Arme, weil es als störend oder unästhetisch oder was auch immer empfunden wird?
Und generell: was haltet ihr grundsätzlich von Haare an naturbelassenen Gliedmaßen (als auch an den Beinen) einer Frau?

Antörner oder Abtörner?

Würde mich über einen lebhaften Thread freuen - und immer: peace out!
Diese Vorliebe kenne ich, ein Freund von mir steht auch auf dunkelhaarige Frauen und am liebsten komplett unrasiert, also auch Unterarme und Beine.

Früher hat mich das bisschen Flaum an meinen Armen gestört aber das Gefühl wenn es wieder nachwächst finde ich doch viel unangenehmer als an den Beinen.
Deshalb habe ich es gelassen, zumal es wirklich nur wenige Härchen waren.
An den Beinen dagegen muss es genauso wie im Intimbereich haarlos sein.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, ich persönlich bin allgemein kein Freund von ausufernder Körperbehaarung - weder bei mir, noch bei Frauen.

Diverse Stellen sollten (für meinen persönlichen Geschmack) bei einer Frau haarfrei sein. Da gehören die Beine und die Achseln dazu. An den Armen muss sich eine Frau meiner Auffassung nach nicht zwingend enthaaren. Oftmals sind die Haare an den Armen ja eh sehr fein und bei vielen Frauen auch hell, so dass sie gar nicht weiter auffallen. Wären es jetzt viele und sehr dunkle Haare, wäre es wohl nicht ganz nach meinem Geschmack (würde mich aber auch nicht so richtig "stören").

Grundsätzlich entscheidet es jeder für sich - egal ob Männlein oder Weiblein. Ich mag lange Haare bei mir an den Armen beispielsweise nicht, daher stutze ich sie regelmäßig.
Ich gebe zu, dass ich irgendwie poliert sein will, weil es meinem Bild, meinem Gefühl, meiner Weiblichkeit, wie ich sie begreife, entspricht.
Dazu gehören zum Beispiel lackierte Finger- und Fußnägel, aber halt auch enthaarte Unterschenkel (woanders wachsen bei mir keine Härchen) und haarfreie Achseln ...

Komisch war nur, als der Freund von seiner Vorliebe sprach, dass ich auf meine eigenen Arme schaute und kurz das Gefühl eines Makels hatte, weil meine von Natur aus flaum- und haarlos sind - aber dann setzte zum Glück wieder das Denken bei mir ein und ich habe meinem Schöpfer verziehn *zwinker*
Stark behaarten Frauenarme sind für mich definitiv ein Abtörner, insbesondere wenn es ein richtig dunkler dichter Flaum ist, wirkt dann so ein wenig animalisch, habe ich aber bisher noch nicht erlebt, am Ende soll doch jeder mit seiner Behaarung umgehen wie er mag.
Aber immer noch besser als ein dunkler Oberlippenflaum, da such ich schnell das Weite...
Behaarte Frauenarme finde ich gar nicht so schlimm vor allem bei nicht Dunkelhaarigen .An den Beinen finde ich schon etwas schlimmer also ein Abtörner . Im Intimbereich kann die Haare sehr Sexy sein. Grundsätzlich jeder Frau soll sich selber Wohlfühlen egal mit oder ohne Haare .
******out:
Behaarte Unterarme der Frau - wie steht ihr dazu?
Völlig neutral.

Dass so etwas zu einem "Trigger" (um das Wort "Fetisch" zu vermeiden) werden kann, ist in meinen Augen völlig normal, und von Mensch zu Mensch immer wieder anders.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Habe ich eigentlich nie über behaarte Unterarme nachgedacht.
Spontan würde ich sagen eine starke, dunkle Behaarung ist nicht meins.
Ist aber nicht wirklich wichtig, weder im positiven noch im negativen.
Ist halt so.....
Ich selbst gehöre wohl zu den Damen, die mit dem dunkleren Haarflaum „beglückt“ worden sind *roll*
Meine Haare sind halt ziemlich dunkel *nixweiss*
Früher hab ich mich sehr dafür geschämt, und alles dafür getan, dass das halt so aussieht wie bei all meinen Freundinnen.. *ggg*
Mittlerweile isses mir Wurscht. Es ist jetzt nicht so, dass alles an meinen Armen wuchert, sichtbar isses aber schon.
Und wie Gypsy_Lady schon sagte, ist das Gefühl, wenn die Armhärchen nachwachsen viel doofer als wenn die Beinhärchen nachwachsen *nixweiss*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Haare an den Armen sind bei mir sehr hell. Ich sorge auch dort dafür, dass sie entfernt sind. Ich mag es überall aalglatt. Auch bei Männern. Jeder hat seine Vorlieben. Aber eigentlich ist es auch nicht wirklich oberste Priorität. Ich lehne niemanden ab, der mir ansonsten gefällt, nur weil die Arme nicht rasiert sind.
*********schel Frau
74 Beiträge
Ich habe sehr viel sehr dunkle Körperbehaarung. Auch an den Unterarmen.
Ich lass die Haare beim Waxing immer mit entfernen. Es stört mich einfach.
wer von euch rasiert sich vielleicht die Arme, weil es als störend oder unästhetisch oder was auch immer empfunden wird?

Eine Frage die ich mir noch nie gestellt habe um ehrlich zu sein.
Es gibt Stellen am Körper da mag ich persönlich keine Haare, die Unterarme gehören aber nicht dazu. Ich habe dort auch eher hellere Haare, rasieren käme für mich dort aber nicht in Frage. Wem es gefällt der soll es tun *nixweiss*
von einem derartigen Faible hab aber auch ich noch nichts gehört, bekanntlich gibt es aber nichts was es nicht gibt
Bin so eine :)
also, finde es interessant was geschrieben wird... und bin mir dessen bewust das es nicht wirklich "normal ist" aber ich kann da mit leben und mich allem an zu passen ist nicht so ganz mein Styl *ggg*
die Männer stört es nicht, jeden falls nicht die mit denen ich mich treffe...

den rest rasiere ich normal nur halt nicht meine Unterrarme
unerotisch
Finde Haare am Body unerotisch egal wo sie sind , Haare gehören für mich
auf den Kopf und sonst nirgends wohin bei einer Frau!!!
*******t73 Frau
39 Beiträge
Echt spannend ...
Wer um himmelswillen macht sich Gedanken darüber ob auf den Unterarmen Haare wachsen?
Natürlich sind dort meist welche. Gerade wir dunkelhaarigen Frauen haben welche.
Beine/Achseln rasieren, ok. Intimbereich, wers mag. Schön gestutzt isses auch gut. Aber die Arme rasieren? *kopfklatsch*

Ich finde diesen komplett-Haarfrei-Trend überhaupt völlig bescheuert.
Einzig unter den Achseln finde ich es angenehm wenn er rasiert ist.
Der Rest ... kommt auf den Mann an.
Mir sind komplett Haarlose Männer suspekt.Ich will einen Mann im Bett. Keinen kleinen Jungen.
Behaarung
also ich kann es mir sehr schön vorstellen und auch an den Beinen find ich es okay, alles was übertrieben wird mag ich nicht so.
Behaarung an den Unterarmen...,darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Meine persönliche Meinung : Nein, ich würde sie nicht rasieren, weil es für mich unnütz ist. Das Gefühl, wenn sie nachwachsen möchte ich nicht ausprobieren *g*
Haare
Für mich sind Haare ein NO GO egal wo...
Ausser auf dem Kopf
******oxo Frau
41 Beiträge
Dunkelhaarige Frauen...
Ich gehöre selber eher zum Typ Frau, die von Natur aus sehr dunkle Haare hat und dementsprechend dunkle Körperbehaarung. Körperbehaarung generell - ob bei Männern oder Frauen - finde ich nicht abstoßend, mancher sieht einfach ästhetischer aus glatt.

Unterarme enthaaren habe ich irgendwann mal ausprobiert, aber das nachwachsen ist einfach zu nervig, daher lasse ich es. Wenn ich dann auf die dunklen Haare an meinen Armen schaue, denke ich mir oft, dass ich zwar nicht in das klassische, von der Gesellschaft vorgegebene Bild einer Frau passe, aber ich fühle mich wohl damit und das bin nun mal ich. Nur für eine*n Partner*in würde ich mir die Haare dort auch niemals entfernen, das sehe ich einfach nicht ein. *lach*
******oxo:
Wenn ich dann auf die dunklen Haare an meinen Armen schaue, denke ich mir oft, dass ich zwar nicht in das klassische, von der Gesellschaft vorgegebene Bild einer Frau passe, aber ich fühle mich wohl damit und das bin nun mal ich.

Für meinen Bekannten bist du damit genau das von ihm bevorzugte Sinnbild einer Frau aus tausendundeiner Nacht:)
*****ann Mann
837 Beiträge
Ganz abgesehen davon, dass niemand etwas für seinen Haarwuchs kann...


Egal, wie sehr ich mich anstrenge... aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wie es sich mit der (Unter-)Armbehaarung meiner Partnerinnen verhielt *gruebel*
Somit schien ich diesem Tatbestand wohl nie wirklich großartige Bedeutung zugemessen zu haben...

Was Haare an den Beinen betrifft... hmm... da werde ich zwangsläufig an ein unerfreuliches Erlebnis aus meiner Schulzeit erinnert: Eines Tages stand meine Mathematiklehrerin im Unterricht vor mir, die unglücklicherweise eine frappierende Ähnlichkeit mit Nana Mouskouri aufwies und deren Beinbehaarung durch die Strumpfhose stachen *schock*
Dieser Anblick ist mir bis heute im Gedächtnis haften geblieben, sodass ich mich diesbezüglich leider Gottes der Intoleranz schuldig machen muss.

Grundsätzlich mag ich Frauen jedoch eher nackt, was die Haarpracht unterhalb des Scheitels betrifft.
*****m86 Mann
22 Beiträge
Oh ja 😍
...ich kann deinen Bekannten zu gut verstehen. Gerade bei jungen südländischen Frauen finde ich dunkle Körperbehaarung besonders erotisch. Hat iwie was sehr animalisches und erregendes 😄

Nur leider schämen sich eben die meisten Frauen dafür, obwohl ich es persönlich überhaupt nicht schlimm finde. Wie schon jemand sagte, kann keiner was dafür. Finde der Mensch sollte mal wieder lernen sich zu lieben so wie er ist und nicht immer nach einem ideal streben, dem man (bzw. der Mensch an sich) überhaupt nicht entspricht. Bin sowieso für mehr Vielfalt statt für ein bestimmtes Schönheitsideal
Suspekt
*******t73:
Echt spannend ...
Wer um himmelswillen macht sich Gedanken darüber ob auf den Unterarmen Haare wachsen?
Natürlich sind dort meist welche. Gerade wir dunkelhaarigen Frauen haben welche.
Beine/Achseln rasieren, ok. Intimbereich, wers mag. Schön gestutzt isses auch gut. Aber die Arme rasieren? *kopfklatsch*

Ich finde diesen komplett-Haarfrei-Trend überhaupt völlig bescheuert.
Einzig unter den Achseln finde ich es angenehm wenn er rasiert ist.
Der Rest ... kommt auf den Mann an.
Mir sind komplett Haarlose Männer suspekt.Ich will einen Mann im Bett. Keinen kleinen Jungen.


Finde das hat nichts mit suspekt zum tun wen man sich überall am body rasier,
im gegenteil für mich hat das eher was
mit hygiene zum tun und optisch sieht es auch besser aus *zwinker*
*******t73 Frau
39 Beiträge
Hygiene?
Hi,
magst du mir mal erklären warum ein Mensch, der sich weder Arme noch Beine rasiert, unhygienischer sein soll als einer der es tut? Dafür gibt es doch Wasser und Seife!
Dass es dir optisch besser gefällt ... gut. Das ist zum Glück immer individuell *zwinker*
*****m86 Mann
22 Beiträge
😁
Auf die Antwort bin ich auch gespannt 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.